Wieso wusst ich das das kommt,würd ich echt gerne machen aber wenn ich das Board wieder verkaufe ist es unvollständig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm naja, GTS ist auch gut!
Aber da ich meine beiden GTO's Ertragreich verkauft habe, dachte ich wenn schon denn schon!
will auch mal SLI am laufen haben !
so meines ist heute auch gekommen!
so meines ist heute auch gekommen! Aber die 8800GTX Karten mögen mich nicht! Meine neue bestellt ist heute shcon wieder nicht gekommen ist aber verischickt
so meines ist heute auch gekommen! ...
falls ein glücklicher Besitzer dieses MBs ein wenig Zeit hätte wärs cool wenn er die VQL für 800er RAM posten könnte, würd mir gerne direkt den passenden RAM dazu mitbestellen
auch will...
Bei dem Board wurde kein HP Lüfter mitgeliefert!!! Frage mich aber wieso, hoffe, dass ich trotzdem nur die CPU mit Wasser kühlen kann und die HP so lassen kann, denn ich will Sie nicht abbauen!
Naja bisjetzt ist noch nix über die Temps bekannt und du vergleichst eine Heatpipe mit zweien!!!
Das Asus hat nämlich 2 HP's was denke ich massig Vorteile bringt! Beim EVGA ist ja die NB mit der SB verbunden naja muss jeder selber wissen!
Wenn man einen Bigtower aus Alu hat (und ordentliche Lüfter) kriegt man bestimmt die NB noch ausreichend gekühlt (bei OC und CPU mit H2O).
Was verbaut Ihr so für Kühler ?
Also ich bin jetzt schon vom Board begeistert, obwohl ich noch nix testen konnte!! Man darf gespannt sein...
Kühlt Ihr eigentlich nur CPU oder immer gleich Chipsatz und Grafikkarte mit ?
schtiwie schrieb:Gefallen tut mir das Teil ja auch - nur bin ich jetzt verwirrt warum bei einem Intelchipsatz ein Lüfter dabei ist und bei dem "heissen" Nvidia darauf verzichtet wird. Hab auch noch nirgends ein Review gefunden.