Asus P5ND2-SLI Deluxe (NFORCE4 SLI - Intel Edition) - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, doch sicher ist auf der Asuspage das 905 beta bios gelistet!
das 0906 allerdings noch nicht!
ansonsten beziehe ich mich auf die Asus Ftp Page!

MfG
 
das bios 0906 war am 25.12.05 gelistet
warum es jetzt nicht mehr gelistet ist weiß ich nicht
ich hab´s jedenfalls
wenn es wer braucht pn mit e-mail adresse an mich
allerdings auf eigene gefahr
konnte es leider noch nicht testen da ich zur zeit das abit ni8 sli eingebaut habe übrigens das schlechteste intel sli board aller zeiten

gruß itruk
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das P5ND2 eigentlich mit den cedar mill prozis umgehen?? z.b. ein 651er oder sowas?
 
hat jemand noch Bios Version 0906?? auf der ASUS Page ist es nicht mehr da..
 
Huhu

Kann mir jemand bitte weiterhelfen der eine änliche Konfiguration hat?
Ich finde einfach keine passenden Treiber und habe nur Probleme.
Hier kommt ihr zum Thread
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

mfg G3cko
 
hallo

ich hab nen P4 550 mit eigentlich 3400MHz. Sandra, CPUZ und Systemsteuerung zeigen auch einen P4 3,4 an. Das dumme ist CPUZ zeigt einen Takt von nur 2800MHz an.

Hat jemand ne idee was ich falsch gemacht habe und wie ich dieses problem lösen kann?
 
ich hätte jetzt die intel speedstep technologie vermutet, aber die hat der 550er eigentlich nicht, sicher das es kein 6er ist?
 
TurricanM3 schrieb:
ich hätte jetzt die intel speedstep technologie vermutet, aber die hat der 550er eigentlich nicht, sicher das es kein 6er ist?
hat der 5xxer auch
 
Was ist das denn?!
Seit dem ich Gestern eine Anfrage an den ASUS-Support geschrieben habe ist auf der CPU-Supportseite die ganze Pentium D 9xx Reihe entfernt worden!!!
Was ist denn das für eine Verarschung!
 
das habe ich auch schon mitbekommen,auch bei meinem Board sind die 9xx PentiumD verschwunden! aber bei mir läuft der PentiumD 920

Edit: seit heute morgen sind die 9xx PD wieder auf der Cpu support liste verzeichnet (P5N32), ein anderes Bios ist nun die vorraussetzung um die 9xx Cpus zu betreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft der Pentium D 930 auch. Ich konnte nur festellen, dass ich Probleme in Grafikanwendungen habe und bei der Instalation von Windows hatte.

http://www.asus.com/products1.aspx?l1=3&l2=0&l3=0&modelmenu=0&share=txt/65nm
Ich habe diese Liste entdeckt.
Dort ist das P5ND2-SLI Deluxe Motherboard nicht unter den 65nm DualCores aufgführt, was ja bedeuten würde, dass die komplette Pentium D 9xx Prozessorreihe entfällt.
Ich kann aber bestätigen, dass der Prozessor läuft und ein überarbeitetes Bios das Problem sicherliche beheben würde. Sollte ASUS kein neues Bios rausbringen, finde ich dass extrem dreist. Denn wie kann man über 2 Monate eine Aussage stehen lassen die diese Hardwarekonfiguration zulässt.

mfg Gecko
 
komische dinge gehn da vor sich auf der asus page
bios 905 und 906 sind plötzlich wieder verschwunden
das aktuele bios ist jetzt wieder das 802
schöne verarsche

gruß itruk
 
hmm der pentium d 820 wird beim ASUS P5ND2-SLI nur als single core unterstützt, aber durch ein bios update auch als dual core oder?! welches bios brauch ich denn dann? Danke!
 
achso schade. dachte, dass durch der die cpu durch ein bios update unterstützt :(
aber laut asus unterstützt die deluxe version den 820er :) naja dafür ist das board um einiges teurer...da kann ich gleich ein P5WD2 Premium holen.
 
laut asus Forum haben die das Bios 0905 - 0906 ertsmal wieder rausgenommen, weil es mit dem bios Version zu stabilitätsproblemen bei einigen leuten geführt haben solle!

MfG
 
Also ich habe das Bios 0906 und ich kann es mit dem ASUStool nicht auf die Version 0905 zurückflashen, obwohl ich das Häckchen unter "zurücksetzbares Bios" gesetzt habe. Mit diesem Bios läuft bei jemandem aus dem ASUSforum der Pentium D950 problemlos. Kann mir jemand bitte helfen? Was mache ich falsch? Es kommt eine Fehlermeldung wo steht, dass das EEPROM-Typ nicht zu dem Board passe. Kann ich eine ältere Biosversion nehmen und dann auf die Version 0905 flashen? Welche eigenet sich? hat die Version jemand noch die sich eignen würde?
Habe einen Pentium D930.

Der ASUSsupport hat bis heute nicht geantwortet. Ich bin schwer entäuscht!

mfg Gecko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh