G
Gelöschtes Mitglied 45455
Guest
Wo genau kann man den fixen? Hab nur den PCI-E takt gefunden, der steht auf 100.
Kann sein, dass es damit schon getan ist. Bei den neueren Boards kenn ich mich nicht so aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo genau kann man den fixen? Hab nur den PCI-E takt gefunden, der steht auf 100.
hallo,
ich wollte nur mal sicher gehen. passt dieser CPU-Kühler: Xigmatek Achilles HDT-S1284 auf das ASUS P5Q?
danke...
Nach Seite 1 müsste der passen.
Ist der Achilles viel besser als der normale? Wollte mir auch einen Xigmatek 1284 holen, bin mir aber nicht sicher welchen.
Was hat der Achilles für besondere Vorteile gegenüber den älteren?
weil ich zuerst die abgewinkelten stecker nutzen will, zwecks optimaler und sauberer kabelverlegung. da bin ich pedantisch.warum denn an die orangen wenn du die funktionen nicht willst?
der intel ist unkomplizierter und glaub sogar minimal schneller und stabiler
weil ich zuerst die abgewinkelten stecker nutzen will, zwecks optimaler und sauberer kabelverlegung. da bin ich pedantisch.
ich habs nun "fast" hinbekommen. ich musste den IDE-controller im BIOS wieder aktivieren, da wurde auch die platte vom "oberen" anschluss erkannt. nur der untere anschluss tut nix. und die scheiß driveXpert-software lässt sich auch nicht starten. per rechtsklick auf systray-icon kommt das menü "show drive xpert" (ausgegraut, nicht anklickbar), "about drive xpert" (gibt mir nur info über programmversion) und "quit" ... ich will doch nur ins drive xpert menü und "normal mode" aktivieren, so wies im handbuch steht!
edit:
gut, ich bin am ende. im BIOS habe ich den modus von "Auto" auf "Mode change" gesetzt und dort "normal mode" ausgewählt. da kommt eine hübsche meldung, dass ich so nur den oberen port nutzen kann, und nicht beide. nach dem ganzen stress mit diesen beiden idioten-sata-ports pfeif ich drauf und nutze die restlichen "normalen" sata-ports. schade.
was ist beim neuen bios anders? 1306 oder?
schon wer versucht?
Ich hoffe Du hast auch nen Virenscanner drauf .Hab das Asus P5Q Pro und hatte regelmäßig Bluescreens, würde gerne ein Treiber-Problem mit dem MB ausschließen..