Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lt. Coretemp um die 35°
Unter Last mit FSB390x8,5 so um die 45°C
vCore liegt bei 1,19v. Wie weit soll ich ihn raufhauen? VID ist 1,175v
Hmmm... versuch mal 1.1V. Dann kannst das schonmal ausschließen.
Bios hab ich 1406, die 4,3GHz/FSB475 liefen gestern schon 2Std prime.
Mit welchen Speicher hast du denn die Probleme? Liegt oft daran.
Können nicht ein paar Leute ihre Temps posten?? So also Richtwert...bitteIch habe auch schnell mal 45° Mobo und kann mir aber nicht vorstellen das die NB nur 45° haben soll, da verbrennt es einem die Finger wenn man auf den Kühler greift
Wie hoch darf die Mobo Temp wirklich gehen?
Ich habe das P5Q-E und fahr zur Zeit meinen E6300 auf 430Mhz FSB, alle Spg bis auf Ram und CPU (1,40V) auf default.Also das P5Q Pro ist das schlechteste Board was ich je in den Händen hatte.
Egal was man bei 400MHz FSB einstellt. es freezt bei "blend", selbst FSB 380 geht nicht, nur @ Stock läuft alles rund.
Teste mal mit den D9GMH Cellshock, die liefen bei mir einwandfrei, auch mit Vollbestückung.
Wieviel phasen hatten das P5Q Pro ?
Also das P5Q Pro ist das schlechteste Board was ich je in den Händen hatte.
Egal was man bei 400MHz FSB einstellt. es freezt bei "blend", selbst FSB 380 geht nicht, nur @ Stock läuft alles rund.
Auch mit dem Mod BIOS 1307 läuft nix, genauso wie vorher.
Ich gebe es erstmal auf... mein Kollege dem der Rechner gehört hat kein Bock mehr.
Langsam komm ich auch zu dem Schluss. Hab exakt die gleichen SCheißereien mit dem Board. Ich werd vielleicht wieder auf Mushkins wechseln.
Diese Riegel sind der absolute Hammer: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a317316.html
lol Pit
sxchaffst du nichtmal die 400FSB?
also mich hatt man wie immer vergessen,ich glaub das wa die letzte frage die ich hier stellte