Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Mutio,
bei diesem kurzen "Ein-Aus-Ein" handelt es sich um eine Initialisierungsschleife aufgrund der Übertaktung, die bei Standardeinstellungen nicht auftritt.
Hallo vento,
Du solltest die CPU PLL Voltage auf 1.52 stellen; wenn es nicht reicht vielleicht auch ein wenig höher. 1.50 ist nämlich der niedrigste Wert, auf dem das Board ziemlich stark übervoltet.
Hi Leute hab jetzt mla das bios 1406 draufgespielt aber immer noch das gleiche Problem das ich trotz Einstellung "Ai tweaker auf manuell" weder fsb noch multiplikator ändern kann. Desweiteren wird mein mb z.B von erverest nicht erkannt "unknown motherboard" von cpu z wohl. Weiss nicht mehr weiter jemand noch nen tipp für mich?
lg Envalon
moinsen
welches P5Q könntet ihr empfehlen
bin für das P5Q-E weil es ne esata port am i/o shield hat
gibt es bessere ?
sollte nun nicht mehr kosten
gibts i welche bekannten probleme ?
haben die asus immernoch so nen großen VDroop?
Kann nun jemand sagen ob es ohne probleme geht eine 4870X2 auf dem Board zu betreiben??
Ja das deluxe, aber nur wenn du viel FSB fahren willst.
auf dem deluxe habe ich auch eine x2!
@Mutio: Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Welches MB hast du?
Im moment bin ich mir am Überlegen, ob ich das normale P5Q oder das P5Q-Pro nehmen soll - die restlichen P45er sind mir zu teuer.
Das Mainboard möchte ich dann mit Waku kühlen. Laut EK kann ich die identischen Kühler wie beim Maximus Formula weiterverwenden.
Kann ich im 2. PCI-E steckplatz auch eine x4 PCI-E Raid Karte verbauen und gleichzeitig eine 8800GTX oder 4870X2?
In einigen Foren habe ich auch gelesen, dass das P5Q starke Probleme hat (Memory, schlechter übertaktbar als andere P5Q's), stimmt das?
Bezüglich Express Gate:
Muss ich dies auf einen USB Stick installieren? Oder ist das im Mainboard bereits Integriert?
Wie weit übervoltet es denn damit? Also es wäre auf jedenfall viel höher als 1.52V? Sonst wärs ja egal.
Also kann die Spannung dann schon schlecht für die CPU sein?
Bei den anderen Spannungen auf Min übervoltet es doch auch oder?
Also alle eher auf eine Stufe höher stellen?
[...]
Unter CPU Konfiguration alles auf disable gestellt?
DRAM Static., DRAM Read Tra. und MEM OC Charger auf disable gestelllt?
versuchs
THX für die Antwort
Welches Bios hast du verwendet?? Sind die eigentlich gleich bei den ganzen P5Q ablegern??
FSB 447 MHz
bei 444 wollte das board überhaupt nicht bei mir. mit 533 hatte ich auch arge probleme, aber 520 laufen absolut problemlos, seit wochen.