Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo danke schonmal
Würde der APACK ZEROtherm CF900 oder der Xigmatek HDT-S1283 passen?
Sind die Kühler auch gut?
Und ist dieser oder dieser oder dieser RAM kompatibel mit dem Board?
[...]
das Bios ist einfach....FSB hoch ,ram teiler setzten, Ram Spannung erhöhen ...fertig
Hallo allerseits,
ich finde, das BIOS ist recht umfangreich. Und wenn man auf die von Campi30 vorgeschlagene Art übertaktet, darf man sich nicht über ein vorzeitiges Ableben seiner Hardware wundern. In Sachen OC mit dem P5Q wird einem aber in diesem Fred ganz hervorragend geholfen - einfach mal ein bisschen blättern und bei Unklarheiten kann man ja nochmal fragen.
Guten Abend, Campi30,
grundlegend ist das nicht falsch; so übertaktet man ja, indem man den FSB hochschraubt usw. Aber es gibt noch viele andere Einstellungen, die es zu beachten gilt. Vor allen Dingen die Spannungen sind wichtig in dem Zusammenhang und sollten fest eingestellt werden, da das Board sonst unnötig übervoltet. Auf [Auto] sollte man jedenfalls kaum eine Option belassen.
Ach... da war einer schneller. Grüß Dich, Deathmo
mh,,, sowas hab ich in all den jahren noch nich erlebt.
so langsam glaub ich das board hat nen schuss.
es reicht ja schon wenn ich den mutli auf 9 stelle .. und 333fsb.
oder nur den speicher auf seine specs setze.
entweder bootet nicht und muss settings wieder auf std setzen ..
oder vista dankt es mit nem BS.
unglaublich .. will wieder mein nforce .. das lief und lief ..
Ja tunup08, Catalyst neuste Version, sound max anstonsten Antivir und zoonearlarm ich habe den Verdacht das eventuell am neuen Bios der MSI Grafikarte liegen könnte? Beim Booten läuft der winbalken 5-7 durch finde das ist recht lang.