B@dboy
Semiprofi
Mit dem Jumper habe ich auch getestet.. So ich habe Nun die cd reingelegt.. für das ASUS Crash Free BIOS 3 aber i-wie passirt nicht .. muss ich i-was drücken ?
so geht das doch oder ?
Umgang mit CrashFree:
ASUS Crash Free BIOS 3-Programm
ASUS CrashFree BIOS 3 ist ein Auto-Wiederherstellungs-Dienstprogramm, das Ihnen erlaubt, die BIOS-Datei wiederherzustellen, falls sie versagt oder während des Aktualisierungsvorgangs beschädigt wurde. Sie können eine beschädigte BIOS-Datei über die Motherboard Support-CD oder eine Diskette/ einen USB-Speicherstick mit der aktuellen BIOS-Datei aktualisieren.
|Bereiten Sie die Motherboard Support-CD, den USB-Speicherstick oder |die Disk. vor, die die aktuelle Motherboard-BIOS-Datei enthält, bevor |Sie dieses Programm starten.
Wiederherstellen des BIOS von der Support-CD:
1. Schalten Sie das System ein.
2. Legen Sie die Support-CD in das optische Laufwerk ein.
3. Das Programm zeigt die folgende Meldung an und durchsucht die CD nach
der originalen oder aktuellen BIOS-Datei.
Zitat:
Bad BIOS checksum. Starting BIOS recovery...
Checking for floppy...
Wenn die BIOS-Datei gefunden wurde, liest das Programm die Datei und
startet das erneute Schreiben der beschädigten BIOS-Datei.
Zitat:
Checking for floppy...
Floppy found!
Reading file "P5KD.ROM". Completed
Start flashing...
4. Starten Sie das System neu, wenn der BIOS-Aktualisierungsprozess abgeschlossen ist.
Leute brauche eure Hilfe weiß nicht wa sich machen soll.. Nun Hat mein Board diese Funktion und dan gehts nichtmal. Ich habe schon alle nicht brauchbaren Teile abgeklemmt. Batterie raus.. Batterie mal anders rum rein...
Die Asus cd ist drinne ... das Laufwerk liest ganz kurz am anfang und dan ist auch schluss..
Kan man den Eprom ausweckseln. ?
so geht das doch oder ?
Umgang mit CrashFree:
ASUS Crash Free BIOS 3-Programm
ASUS CrashFree BIOS 3 ist ein Auto-Wiederherstellungs-Dienstprogramm, das Ihnen erlaubt, die BIOS-Datei wiederherzustellen, falls sie versagt oder während des Aktualisierungsvorgangs beschädigt wurde. Sie können eine beschädigte BIOS-Datei über die Motherboard Support-CD oder eine Diskette/ einen USB-Speicherstick mit der aktuellen BIOS-Datei aktualisieren.
|Bereiten Sie die Motherboard Support-CD, den USB-Speicherstick oder |die Disk. vor, die die aktuelle Motherboard-BIOS-Datei enthält, bevor |Sie dieses Programm starten.
Wiederherstellen des BIOS von der Support-CD:
1. Schalten Sie das System ein.
2. Legen Sie die Support-CD in das optische Laufwerk ein.
3. Das Programm zeigt die folgende Meldung an und durchsucht die CD nach
der originalen oder aktuellen BIOS-Datei.
Zitat:
Checking for floppy...
Wenn die BIOS-Datei gefunden wurde, liest das Programm die Datei und
startet das erneute Schreiben der beschädigten BIOS-Datei.
Zitat:
Checking for floppy...
Floppy found!
Reading file "P5KD.ROM". Completed
Start flashing...
4. Starten Sie das System neu, wenn der BIOS-Aktualisierungsprozess abgeschlossen ist.
Leute brauche eure Hilfe weiß nicht wa sich machen soll.. Nun Hat mein Board diese Funktion und dan gehts nichtmal. Ich habe schon alle nicht brauchbaren Teile abgeklemmt. Batterie raus.. Batterie mal anders rum rein...
Die Asus cd ist drinne ... das Laufwerk liest ganz kurz am anfang und dan ist auch schluss..
Kan man den Eprom ausweckseln. ?
Zuletzt bearbeitet: