Whitecker007
Legende
V-Core einfach hoch einen Wert,wenn im Small ein Fehler kommt ist es zu 95% die V-Core...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe jetzt heraus gefunden das mir ein fehler unterlaufen ist.
small lief nicht stabil
also vcore hoch und nach 1h 46min kam dan ein fehler, hatte aber multi normal gelassen, wie soll ich am besten vorgehen??
multi runter oder vcore wieder erhöhen und weiter testen doer wie?
fehler war beim 24k test
Moin moin , ich wollte mal fragen wie hoch eure NB Temps sind (bzw. weiss jemand wie hoch die max. sein dürfen ), meine gehen bei 3,6GHz ~55° ,hab jetzt mal auf 3GHz (FSB 333/Vcore im Bios 1,31,unter Last 1,26V die ankommen/NB auf 1,1V/Ram FSB 445 )gestellt aber häng immer noch bei ~50° , und das bei guter Belüftung .MfG
Find se schon ziemlich hoch , aber ich hatte auch nur mein Asus P5W DH Del. zum vergleich , da waren es mit dem E6600 bei 3,3 GHz im Auto Vcore (1,26V unter Last )gerade mal 40° auf der NB .MfG
Hab mal ne Anfrage am Support gestartet , bin gespannt ob die ne Angabe machen . MfG
kann das daran liegen das ich nebenher im internet gesurft hab??
und um die vcore auszuloten sollte ich die boardspannungen NB PLL FSB termination usw auf normal einstellung lassen oder??
weil je höher ich mit vcore gehe desto später kommt ein fehler
hi mcflash84
Nein,höshstens die einzelnen Kerne verschieben sich ein wenig von der zeit her,mehr aber nicht!
Ja kann man so machen
Ich denke das beantwortet dann was du jetzt machen musst damit Small durchläuft
hmm hab wieder erhöht jetzt kommt der fehler nach einer stunden vorhin waren es 2h 40.
hat das was zu bedeuten oder einfach weiter testen
hab das gefühl das ich ne kacke cpu hab. hab B2 revision welche besser sein soll
VID 1.325 und bin mittlerweile bei 1.368 im load delta Tjunction is 29-30 also bisschen sollte ja noch gehen
edit: mit erhöhter Vcore war jetzt ein fehler nach 10 minuten
Wenn die schreiben berichte mal was die so sagen.
Die Antwort:Hallo,
der Wert liegt absolut im Rahmen. Die NB Temperatur kann stellenweise bis zu 70 Grad hochgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Technical Support Division ASUS Germany
Ja , war echt gut geschätzt von dir , hätte ich nie gedacht . Da werd ich Morgen die Kiste mal wieder hochtakten .Die Links von dir in Post #1993 sind echt Klasse , die werd ich mir auf jedenfall zum Ausloten zu Hilfe nehmen . MfG
bei mir laufen die auf ~600-650
Mal ne Frage: Wie messe ich die NB-Temp? Ist das in Everest die "Mainboard-Temp"?Die Antwort:Hallo,
der Wert liegt absolut im Rahmen. Die NB Temperatur kann stellenweise bis zu 70 Grad hochgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Technical Support Division ASUS Germany
Mal ne Frage: Wie messe ich die NB-Temp? Ist das in Everest die "Mainboard-Temp"?