Whitecker007
Legende
Hallo Radioaktiv
Also ein FSB von 471 mit einem QC wird auf dem Board sicherlich nicht so einfach sein,aber ich glaub du meinst einen C2D?
Dem Rest stimmt ich zu,hatt man den Dreh einmal auf dem Board raus (So ist es zumindestens bei dem GB Brettern) so hatt man nur noch wenig Arbeit vor sich.
Zum FSB ist möglich wurde mir nur so gesagt und ich gebe es weiter schade das ich es nie testen können werde weil es zu teuer zum testen wäre^^ kann da nur vom hören sehen sprechen,aber 550 FSB sind dann auch schon eine Hausmarke für sich aufjedenfall.
bmwbasti
Also ein FSB von 471 mit einem QC wird auf dem Board sicherlich nicht so einfach sein,aber ich glaub du meinst einen C2D?
Dem Rest stimmt ich zu,hatt man den Dreh einmal auf dem Board raus (So ist es zumindestens bei dem GB Brettern) so hatt man nur noch wenig Arbeit vor sich.
Zum FSB ist möglich wurde mir nur so gesagt und ich gebe es weiter schade das ich es nie testen können werde weil es zu teuer zum testen wäre^^ kann da nur vom hören sehen sprechen,aber 550 FSB sind dann auch schon eine Hausmarke für sich aufjedenfall.
bmwbasti
Es kann durchaus sein das man in diesem Falle 1-2 oder gar 3 Schritte mehr V-Core braucht aber meine Erfahrung ist so das diese gleich bleibt,nur bei höheren FSB (Jenseits von 530 FSB) da kann dies durchaus vorkommen das man auch mal etwas mehr für den gleichen Takt braucht.Mal noch ne kurze Zwischenfrage, die ich in meiner aktiven Zeit nicht mehr selber beantworten konnte:
Braucht ein Prozessor bei gleichem Takt immer die selbe Vcore, egal wie sich der Takt zusammensetzt ?
Also als Beispiel: Braucht ein Prozessor, der bei 9x333 1,2V braucht auch bei 6x500 1,2V ?
Zuletzt bearbeitet: