Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht fast so aus, als ob mein P5Q Pro mit dem Q9550 4GHz macht
leider hat das pro keinen heatpipe kühler
mir würden 471 MHz schon reichen...weiß aber nicht, wieviel ich max. überall einstellen kann (24/7)
Hmm, ob deine CPU diese GTL's überhaupt nimmt, ist die andere Seite. Da musst du dich selbst ran tasten Wenn du erstmals weisst, wie dein Board + Cpu ticken, ist es ein leichtes, den FSB zu verändern und schnell die passenden Gtl's zu finden.Ein "das empfiehlt Radioaktiv für 500x8" Template will ich
Boah, wenn das nicht alles so lange her wäre und ich meine Aufzeichnungen davon noch hätte
Ich glaub mein E8400 lief damals mit 1,22V laut Bios, allerdings war das damals, wegen dem Ram, nur 9x445. Ich glaub auch, dass ich da an den Boardspannungen rein garnichts ändern musste.
Ok, FSB 500 ist halt fürs Board auch schon ne andere Hausmarke wie 445, das schaffen ja recht viele Board noch mit Standardsettings.
Gruß Basti
hab seit heute das P5Q Pro, muss die sig ändern
Why? meine temps sagen selbst noch on air das es pippifax is1,44V auf der NB? boar ihr geht ab
fft length 1024k verabschiedet sich immer, IBT sieht nicht schlecht aus mit 450MHz