Öhmm jaa
hatte das Pc611, was Innendrin gleich war wie deins
Was schon ein gutes Case, hatte es innen noch schwarz lackiert und so.
Stabil und schwer war es, nur sah es nicht so toll aus mit der Blende vorne.
Nun hab ich ein NZXT Beta und du?
Jup, das Chenbro war damals echt ein wirklich gutes Case
NZXT macht auch wirklich schöne (und günstige) Cases, allerdings hab ich mir damals ein CM690 von Coolermaster gekauft, damals gab es nicht wirklich viel andere Gehäuse, die vom Platz, Preis-Leistung und Optik so gut gepasst hätten.
Leider noch die alte Revision mit grauem Innenraum, ein paar Wochen später kam dann die "pure black" Version mit komplett schwarzem Innenraum
Naja, muss ich das CM690 nächstes Jahr mal zerlegen und innen lackieren, aber ich wollte da eh noch ein paar Sachen dran ändern und schon Vorbereitungen für die WaKü machen
.
Nächstes Jahr will ich mich damit mal befassen und evtl. auf Wasser umsteigen
Aber, umd mal wieder was zum Topic beizutragen:
Ich hab bisher noch immer nicht die 500x8 zum laufen bekommen
Nachdem ich anfangs direkt beim Windows Startvorgan nen Bluescreen hatte, war ich auch schon soweit, dass Windows gestartet ist, allerdings kurz nach dem Start nen Bluescreen ausgespuckt hat
Nach intensivem Suchen soll wohl auch meine 8800GT daran schuld sein, zumindest hab ich das in einigen Foren gelesen, dass die Fehlermeldung wohl irgendwas mit PCIe zu tun hat und das (fast) nur bei Nutzern einer 8800GT auftritt.
Aber da ich nächste - übernächste Woche eh relativ viel neu am Rechner mache (neue Festplatten, Grafikkarte, CPU Kühler etc.) werd ich jetzt auch nicht mehr viel weiter testen, denn dann kommt auch Windows wieder neu drauf.
Wenn mich die Lust nochmal packt, dann werd ich mal den Multi auf 6 fixieren und mal ewig und drei Tage rumtesten, bis ich die Settings für den 500er FSB fertig hab und mich dann irgendwann, wenn die neuen Teile drin sind, um die 4Ghz kümmern.
Allerdings verschlingt das testen echt enorm viel Zeit und ich muss erstmal wieder kucken mit was ich da am besten anfange.
Gruß Basti