Bodyhero
Enthusiast
Boah war das ein berdammt guter Rutsch ins neue Jahr eehhhhh.
Hoffe ihr hattet auch so einen "guten" Rutsch!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah war das ein berdammt guter Rutsch ins neue Jahr eehhhhh.
Echt, solch einer Versuchung kann man kaum wiederstehen
Lass mich dann aber auch wissen, wie dein kleiner Dual-Core darauf rennt bzw. vllt. mal sein großer Bruder Quad
isch bin sein Meißter (Was für ein Scheibenkleiser)
Will ich ja auch hoffen Und du musst hier im Fred deinen Senf dazu geben, kennst dich ja auch gut mit dem Brett aus.
Übrigends, meine NB ist mit 1,24V large stable, bei NB GTL 0.600
Rocke den Fred bei den Gigabunt Männern mal, sonst rosten sie noch ein
Der Fred hier ist immer sehr belebt, irgend jemand schreibt hier immer, finde ich gut
Ein Dualcore ist doch langweilig^^ wenn er nicht jenseits von 530 FSB mal will wird das keine lange Sache werden *Gääääähn* und wenn er 600 FSB 24/7 schafft verbeuge ich mich
Diese werden nur für den Moment übernommen,heißt wenn du neustartest solltest du dir merken was du eingestellt hast,mir passiert es öfters das ich hinterher denke "Wo warst du stehen geblieben" daher immer Notizen führen ist das A&O beim OC,aber ET ist eine riesen Erleichtung zb. beim V-Core ausloten so kann man sich viele neustarts ersparen.Wo Du gerade mal hier im Thread bist, die Settings, die man in ET6 einstellt, werden die auch ins Bios übernommen, oder sind das reine Windows Settings, die dann bei jedem Start erst eingestellt/geladen werden müssen ?
Diese werden nur für den Moment übernommen,heißt wenn du neustartest solltest du dir merken was du eingestellt hast,mir passiert es öfters das ich hinterher denke "Wo warst du stehen geblieben" daher immer Notizen führen ist das A&O beim OC,aber ET ist eine riesen Erleichtung zb. beim V-Core ausloten so kann man sich viele neustarts ersparen.
So weitere Fragen im Extreme Thrad..