Du saugst dir das Bios, legst es auf einen USB-Stick, startest neu, ins Bios, suchst dir Eazy Flash raus, starten, wählst den Stick und das Bios, er flasht, Neustart, Load Setup Defaults, Neustart, fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich auch interessieren!also epu nicht mehr aber spannungssenkungen gehen noch bei oc?
Hi,
bei meinem Board senkt sich keine Spannung ab beim oc´en. 8 x 475Mhz @ 1,344v.
ihr habt nicht wirklich ahnung von intel boards oder ?xD ! wenn man übertaktet geht zwar das EPu nicht mehr ! aber dafür geht C1E un eist noch ! und das taktet bei geringer beanspruchung den CPu runter auf den niedrigsten multi! das heist also auch das sich die vcore ein wenig absenkt ! allerdings funtioniert das bei sehr hohem OC auch nicht mehr ! leider
Das können meines Wissen nur die jüngeren Abit Boards, ansonsten wird nur noch der Mutli runtergesetzt. Bei meinem P965-DS3 kann ich OCen was das Zeug hält, aber sobald ich die Spannung von der Einstellung "Normal" (also Standard VCore) ändere, wird die Spannung mit EIST nicht mehr abgesenkt.
Das kann dir wohl nur jemand beantworten der solch ein Board hat, aber es wurde ja gesagt, dass EPU dann nicht mehr funktioniert.Ja aber was ist wenn man nur den FSB ändert und die Spannung nicht? Funktioniert dann Spannungssenkung und EPU noch???