Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lad dir doch vom Asus FTP die Handbücher der BoardsKönnt ihr mal eure Spannungen posten die mann im Bios einstellen kann?
lad dir doch vom Asus FTP die Handbücher der Boards
Denke aber das es ausreichend Spannungen gibt, denn selbst das kleinste P5Q hat
einen Jumper für OV Optionen
Könnt ihr mal eure Spannungen posten die mann im Bios einstellen kann?
was sind den GTL einstellungen?
wir werden es ja dann bald wissen, ob die Feintunings (GTLs) beim Pro zuschaltbar sind oder nicht, wenn speedlimiter seine beiden Bretter unter die Fittiche nimmt...
Mich interssiert auch der Temp Unterschied bei NB und Wandlern beider Boards unter gleichen Umgebungsvoraussetzungen! -> gespannt bin, hau rein speedy....
Hab nen Grund gefunden warum man lieber zum P5Q-E statt zum P5Q-Pro greifen sollte.
Glaub ich nicht, irgendwas muss ja die Preisunterschiede rechtfertigenlassen sich diese optionen viell durch ein neueres BIOS freischalten?
Ich habe eigentlich schon mit dem Gedanken gespielt, nur das Pro zu verbauen, da das -E mich eigentlich garnicht mehr reizt.
Wenn ich das jetzt wieder auspacke verliere ich wieder Geld für nix, dann hätte ich statt des Wertverlusts durchs Öffnen gleich zum -E greifen können.
Glaub ich nicht, irgendwas muss ja die Preisunterschiede rechtfertigen
Es geht ja nicht nur darum wie die rennen, aber meiner CPU haben diese SettingsAlso das die GTLs Wunder bewirken wie es hier so rüberkommt
Es geht ja nicht nur darum wie die rennen, aber meiner CPU haben diese Settings
(CPU GTL / NB GTL / CPU - NB Clock Skew) richtig eingestellt nochmal nen boost
von 590FSB auf 635FSB gebracht
Und wenn du se nicht brauchst dann brauchst du se halt nicht, andere Leute versuchen
nunmal das best mögliche zu schaffen und gut ist
Aber ich bin schon zufrieden, das meine X3350 besser taktet auf dieses brett als auf meine 3 DFI's.