Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Ausu Hp: " Fan Xpert
Active Quiet & Cool
ASUS Fan Xpert intelligently allows users to adjust both the CPU and chassis fan speed according to different ambient temperature , which is caused by different climate conditions in different geographic regions and system loading. Built-in variety of useful profiles offer flexible controls of fan speed to achieve a quiet and cool environment."
Pls übersetzen, mein Englisch ist leider nicht so flüssig
Ich hätte mal zwei Fragen:
1) Kann man die Asus Board ähnlich flashen wie Gigabyte Boards. Also mit eingebautem Flash Tool im Bios und liest/schreibt vom USB Stick - Hab kein Floppy mehr und das fand ich extrem bequem.
zu 1) Funktioniert. Nennt sich bei Asus EZ-Flash 2 und wird beim Booten mit Alt + F2 aufgerufen.Ich hätte mal zwei Fragen:
1) Kann man die Asus Board ähnlich flashen wie Gigabyte Boards. Also mit eingebautem Flash Tool im Bios und liest/schreibt vom USB Stick - Hab kein Floppy mehr und das fand ich extrem bequem.
2) Wie ist die Qualität vom ADI Onboard Soundchip dex P5Q-E?
Hab zwar zur Not ne X-Fi, aber die Treiber mucken unter Vista 64 voll rum. Den Realtek 88x Schlagmichtot Sound fand ich ganz brauchbar.
ich hab ne frage zu diesem express gate. schließe ich 2 platten an diese beiden stecker an, hab ich dann ein raid verbund ? wenn ja as für eins ? lohnt sich raid ? mir gehts weniger um datensicherheit als mehr um performance, wieviel schneller würden meine ladezeiten etc pp sein damit ?
I-cool+ ASUS P5Q E, E8400 9x450 @1,902V Q807A241
ich bins nochmal
so habe ne GF 6600 verbaut aber auch da nix von Bild Signal.
Ram habe ich diese hier
Mushkin HP2-8500 2x1GB Kit, DDR2-1066, CL5-5-5-18
Grafikkarte
EVGA 8800GTX
alles andere ist nicht eingesteckt.
kann mir jmd sagen ob das Asus P5Q3 Deluxe/WiFi-AP@n P45 Sockel 775 auch DDR2 frisst?
ich hab leider keine infos darüber gefunden.
mfg
2,05V xD
scho mal batterie gewechselt und dann geguggt?
hmmmm , also ich hab auch ne steckdosenleiste, die macht keine probleme... auch wenn er nen tag lang aus war nicht....
also viel erfolg dann
Ich hab es jetzt zwar schon xmal erwähnt und gefragt, aber könnte bitte jemand von Euch so gnädig sein, Everest anschmeissen und unter Computer --> Sensors nachkucken, was dort bei Euch ganz unten bei den Punkt Vbat steht ?
Laut Ausu Hp: " Fan Xpert
Active Quiet & Cool
ASUS Fan Xpert intelligently allows users to adjust both the CPU and chassis fan speed according to different ambient temperature , which is caused by different climate conditions in different geographic regions and system loading. Built-in variety of useful profiles offer flexible controls of fan speed to achieve a quiet and cool environment."
Pls übersetzen, mein Englisch ist leider nicht so flüssig
So war es bei mir anfangs auch.
Heute laufen auch die oc-settings mit der WD 640GB - aber das habe ich hier ja schon tausend mal geschrieben...