[Sammelthread] Asus P5Q / P5Q3 Deluxe (Intel P45) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich ja... aber wohl nur auf Anfrage bei ASUS soweit ich das verstanden habe.

OT: Wie haste das mit der Schrift in Deiner sig gemacht?
Mit dem hier?

Ein Freund wollte die auf sein P5Q-E machen, aber die werden verschraubt soweit ich weiß.

mfg

Echt? Ich seh da nur keine Löcher oder bin ich blind???:hmm:
Oder gibt es da ne Art Halterung / Rahmen dazu?
Schlecht sehen die ja net aus... . Brächte dann halt nur zwei (wegen der Optik :d).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich ja... aber wohl nur auf Anfrage bei ASUS soweit ich das verstanden habe.

OT: Wie haste das mit der Schrift in Deiner sig gemacht?
Mit dem hier?

Echt? Ich seh da nur keine Löcher oder bin ich blind???:hmm:
Oder gibt es da ne Art Halterung / Rahmen dazu?
Schlecht sehen die ja net aus... . Brächte dann halt nur zwei (wegen der Optik :d).

http://www.thermalright.com/new_a_page/download_images/booklet/hr09/type_s.pdf ;)
Achte aber auf den Richtigen Lochabstand:)

Ahhh coool!
Vielen dank!
Also doch mit einer extra Halterung... . Das ist ja klasse. Na da werd ich mich doch mal kundig machen.

Hat zufällig wer sein P5Q-E / P5Q-D noch nicht verbaut und kann mal bitte den Lochabstand bei den SpaWa-Kühlern messen?

Nö, noch net gewusst.
Auf der deutschen Seite sehe ich es noch nicht, und die Tainwan braucht atm ewig mit laden. Weis nur das es bei den Taiwanern aufm FTP liegt.

jo von da ist es! 13.55°°

kann mir mal schnell bitte wer sagen wie ich das bios ohgne usb stick flashe?(stick liegt beim freund :( ) kann man es nicht auf platte legen udn mit dem bios flashtool laden?

edit:auf diskette passt es ja nicht mehr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, war gerade auf der Taiwan Seite... dort steht es auch noch nicht drin. :-(
Mit Diskette würde ich sagen. Bei mir erkennt er auch mein IDE DVD-ROM im EZ Flash. Von einer FAT32 Partition sollte er es auch laden können.
Oder Windows ... neee, lieber net. ^^

klar steht es drin!!

edit:wie willst du 2mb auf diskette bringen??? soll ich halbe halbe machen? @DaKill3r185

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn?
Habe auf der deutschen und hier geschaut. Sehe es nur aufm Taiwan FTP.

€dit: Ja, aufm FTP... . Aber noch nicht mit Changelog auf einer der Downloadseiten.

man dann ziehs doch von meinem link!

edit:warum schreiben die im hadbuch man kann auch von diskette flashen?? 2mb bios 1 mb disketten platz! hää

Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich nicht, da ich es seit heut Nachmittag schon drauf hab. :bigok::coolblue:

Wenn es auf der Seite ist, gibts gewiss auch ne Changelog. Die könnten sich mal angewöhnen ne Changelog in form einer TXT dem BIOS beizulegen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
AUTSCH... :wall:
Das sollte in den ersten Post übernommen werden inkl. Bild.

Ist nicht von mir das Bild.
Werde es gleich wieder rausnehmen.
Machen morgen welche, kann ja sonst nichts mit dem Board machen :lol:

Mal im Ernst, kann man dieses kleine Stück der Abdeckung nicht absägen? Dann sollte es doch passen.

Mfg

Ist das nur von einer Blende oder?
Sorry, hatte noch keine GTX260 / 280 in der Hand. ^^

weiß wenigstens einer warum man in asus flashtool mit tab nicht zwischen den dvd-laufwerken hin und her switchen kann?

Meinst Du mit dem integriertem EZ-Flash?
Wenn ja, einfach die Cursortasten nehmen oder Leertaste. Weis net mehr genau.

€dit:
Habe eben mal geschaut. Mit "TAB" komme ich in das Feld wo man zwischen USB-Stick oder Laufwerken (bei mir steht nur das IDE und nicht das SATA drinne) wählen kann.
Dort wählt man dann mit den Cursortasten das Laufwerk aus, springt mit "TAB" wieder nach rechts und wählt das BIOS.

Zuletzt bearbeitet:
welche ist die Cursortasten noch mals? :fresse:

edit:tab ist doch die groß/klein taste oder nicht

Tab ist die unter der "^" bzw. "°" Taste oder die über der Caps-Lock (die für DAUER groß/klein). Die mit dem einem Pfeil nach rechs und dem anderem nach links.
Und Cursortasten sind die Pfeiltasten unter "enft", Bild hoch/runter, POS1, Ende etc.

geht leider nichts :( wo der mp3 usb stick dran war(dachte der wäre tot doch er geht wieder warum? kein plan^^)konnte ich wechseln aber er fand das bios nicht..wenn der weg ist geht nichts :( (wollte per cd flashen)

edit: also wenn der stick dran ist gehts! aber jetzt die biosdatei auf cd und dann davon flashen ist mir doch bischen unsicher^^

Zuletzt bearbeitet:
Also von CD hab ich noch nicht Probiert. Kann aber sein das es am Dateissystem der CD liegt.

Welches Dateisystem hat Dein MP3 Player / Stick?
FAT16? Wenn ja formatiere Ihn mal bitte mit FAT32 (im Arbeitsplatz rechtsklick drauf und formatieren, dort dann FAT32 wählen).
Bei meinem Mitbewohner seinem Gigabyte GA-MA77-DS3 ging es anfangs nicht mit seinem aber dafür mit meinem USB Stick. Grund war das seiner FAT16 und meiner FAT32 Formatiert war.

zeigt nur fat an sonst nichts aber ich kann ihn nicht formatieren sonst ist auch die abspielsoftware weg^^ scheiss teil halt...muss halt warten bis morgen(2 jahre hab ich den stick fast nie gebraucht jetzt geb ich ihn mal weg und brauch ihn prompt!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh