SickProdigy
Enthusiast
Machen die neuen Biosversionen eigentlich immernoch mehr Probleme oder ist das nun endlich auch ein alter Hut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein "uralt" vom anfang oktober
greetz
eandy
Das ist nicht nur beim P5Q Deluxe so, sondern bei allen P45 Boards einheitlich Schau mal ins DataSheet auf der Intel Page, dort erfährst du alles
dacht ich mir doch kein beta in sicht? seit ihr zufrieden mit dem 1406?
edit: loool, erst kommt ewig keine neue sixengine und dann gleich 2 stück auf einmal!
SixEngine_V10024_XPVista.....SixEngine_V10025 oder sind das unterschiedliche versionen (kann man doch beide für xp benutzen oder,oder geht 10025 nur für xp und nicht für vista?)
also die 1306er war bei meinem ram besser zum ocen
Version 1.00
Beschreibung EPU Six-Engine Patch Utility
1. Fix system instable issues when using certain memory modules with EPU Six-Engine.
Dateigröße 2.37 (MBytes) 2008/09/30 aktualisieren
beim hochfahren von Windoof wenn der Ladebalken erscheint Resetknopf drücken beim erneuten ladevorgang hast du die option in den Abgesicherten modus
jo thx. erstmal war die system platte gänzlich aus den boot optionen verschwunden. aber letzten endes führte das ganze ja auch zur auswahl der boot modi.
ABER, ich bekomme auch so nen bluescreen. es ist mir einfach nicht möglich den abgesicherten modus zu booten ! woran liegt das bloss.... an den 8gb ram vllt ? bs ist xp64.