D
DelSol
Guest
Was ist wenn Du sie über die Datenträgerverwaltung abmeldest oder deaktivierst bevor Du sie rausziehst? Oder kannst Du sie über den Geräte Mänager deaktivieren? (sofern das geht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist wenn Du sie über die Datenträgerverwaltung abmeldest oder deaktivierst bevor Du sie rausziehst? Oder kannst Du sie über den Geräte Mänager deaktivieren? (sofern das geht)
More 45nm Ready ASUS motherboards are expected to be announced soon.
The chart below shows the ASUS motherboards that are currently 45nm CPU support ready
leider ohne P5WDH
975er boards fehlen gänzlich
Man darf auch nicht vergessen, dass nur Mainboards aufgezählt werden welche die neuen Prozessoren bereits 100% unterstützen. Eventuell dann halt mit nem neuen Bios??
So was dachte ich mir schon, auch wenn das Board schon mal in der Liste stand. Das P5W DH hat ja leider schon Probleme Quadcores überhaupt bei 333 MHz FSB zu betreiben.
So, habe jetzt alles mögliche probiert, es funktioniert am JMicron Chip nicht wirklich, kann zwar Platten einlegen, aber es erscheint kein secure remove symbol. Ich werd es jetzt erstmal so verwenden, Datenverlust hin- oder her.
Update: Die Datenübertragungsgeschwindigkeit am JMicron ist gelinde gesagt ein Frechheit, 3MB/S, das geht also auch nicht. Tja, da heißt es wohl weiter nach anderen Lösungen suchen.
AHCI aktiviert?
Weil ohne das auch kein HotPlugging!
Ist wirklich sehr nice das Game und läuft auf high sogar flüssig bei mir!Alle am Crysis zocken oder wie?
Mfg
Ja das muss ich dann vor dem nächsten Plattenkauf mal testen, evtl hat Asus da auch was bei einem neuen Bios eingepflegt.
Jetzt wäre ein Penryn noch nice und ein 3870er Crossfire drauf!