Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi 2403 ist beta
Ich habe es angenommen, ein User hatte es von Asus per Email bekommen und er hatte es dann hier veröffentlicht.
Da es zu dem Zeitpunkt kein offizielles 2403 auf dem Asus Server gab nahm ich an es sei eine Beta.
Aber du hast Recht, es könnte theoretisch auch eine Final sein, wobei damals die 2302Beta = 2302Final war. Hat hier mal Jemand mit nem Hex Editor überprüft.
hi
frage zum CPU wechsel habe mein alten E6600 gegen ein Q6600 ausgetauscht seit dem passiert es das das bild vom meinen TFT einfach schwarz wird.
wenn ich z.B Core Temp starte oder Spybot - S&D aber auch nicht jedesmal ab und zu mal.
gestern beim Gear of War installieren war es auch so.
rechner bleibt aber an nur das bild wird schwarz.
dachte zuerst es liegt vieleicht daran das ich windows xp nicht neu installiert hatte nach CPU wechsel. aber windows xp habe ich nun auch schon neu installiert problem bleibt aber immer noch das gleiche.
bios update gemacht (2303 und 2403) getestet. immer noch das selbe.
und kann mir einer sagen wieso core temp mir keine revision anzeigt
*edit* 3DMark06 durchlaufen ging auch.
HD Tune mal durchlaufen und error scan gemacht auch keine fehler gefunden.
hardware
----------
P5W DH Deluxe bios 2403
Q6600
DD2 2048MB KIT PC800 Corsair
Netzteil be quiet 530W Dark Power Pro
Geforce 8800 GTS 640 MB
HD Samsung SP2504C
kann mir hierbei keiner helfen ?
komisch das 2403 Bios ist jetzt vom FTP Server verschwunden, auf der website aber noch drauf
zumindest vom europa ftp, auf dem 03er ist das file noch drauf
Nette Umgangsformen sind eben doch alles!Ich würde sagen damit hast Du recht gehabt, und ich lag daneben
Bei der FTP Struktur hätte man es auch erahnen können - die Finals fangen alle mit P5WDH an, und die Betas haben nur die Versionsnummer.
DelSol die an der ICH7R gingen bei mir hotplug. Normal besagt Sata Hotplugfähigkeit, sollte also überall gehen.
Probiere bitte mal die RAM's auf Auto zu stellen,die RAM Spannung manuell einstellen und wenn dann alles läuft stellst du die Ram FSB+Timings ein.MfG
Natürlich - aber nur wenn ich mal ein Board von einem anderen Hersteller vor mir habe. Wenn die Variante mit EZ Flash deutlich einfacher und wahrscheinlich auch zuverlässiger ist, warum sollte man das dann nicht benutzen ?lol install.niemand hier old school mäßig sein bios?
Doch, doch...
Dafür hab ich ja unter anderem den USB-Stick...
AFUDOS /iP5WDH.ROM /n /pbnc
im Grunde reicht ja
AFUDOS /iP5WDH.ROM
Danach immer das CMOS löschen, neustarten, defaults laden,
reboot, Einstellungen vornehmen und abgeht die Luzi .
Natürlich - aber nur wenn ich mal ein Board von einem anderen Hersteller vor mir habe. Wenn die Variante mit EZ Flash deutlich einfacher und wahrscheinlich auch zuverlässiger ist, warum sollte man das dann nicht benutzen ?
Soweit ich weiß, kommt es immer darauf an, ob der Hersteller Hot-Plug auch in seine Platten integriert...soweit ich mich erinnern kann, habe ich mal irgendwo gelesen, dass nicht alle Platten Hot-Plug unterstützen. Außerdem muss für Hot-Plug meines Wissens auch AHCI aktiviert sein, oder?Das heißt ja dann,das alle Satas "Hot-Plug" unterstützen.
Sehe ich das richtig?