ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave DEF schrieb:
Oder aufm 805er die Zeit totschlagen und direkt ohne Umweg auf Kentsfield... LOL

der braucht aber für eine anständige leistung viel zu viel strom. das ist mir einfach zu viel deshalb werde ich den so schnell wie möglich auswechseln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt.
Den CeleronD hab ich ja schon,allerdings nur ein 90nm.Wenn ich meine DDR1-Corsair noch gut loswerde und noch 1 oder 2 Monate warte,dann könnt ich schon schwach werden:love:
Nachdem ich den Opteron-Wahn schon mitgemacht hatte,wollt ich ja eigentlich bissl kürzer treten PC-mäßig.Aber so ein Conroe in absehbarer Zukunft ist schon sehr verlockend:drool:
 
boah tolles board, zum glück denkt noch jemand an ide user :stupid:
werd mal meine finanzen checken, dann own ich auch das teil

edit
is 13.06 nen gesichertes datum?
 
Zuletzt bearbeitet:
die firma ist sehr zuverlässig mit die Datums, mein Freund hat sich das Intel AXE bestellt und es war 2.6.05 angegeben , ist aber Gestern schon raus ! ;) (er hat mir auch den link gezeigt !)

mfg
 
das wär ja geil, ich hab das board jetzt schon in meine arme geschlossen, ein würdiger nachfolger der p5w-reihe.

bis wann macht ihr denn die sammmelbestell-aktion?
 
son_of_liberty schrieb:
das wär ja geil, ich hab das board jetzt schon in meine arme geschlossen, ein würdiger nachfolger der p5w-reihe.

bis wann macht ihr denn die sammmelbestell-aktion?

ich würde sagen , wir lassen das bis 15.06. und max. 30 St. laufen , oder habt ihr Gegenvorschläge ? Wenn die 30 St. vorher erreicht sind , ist Schluss.
Dann bleibt auch ein wenig Zeit um auch ein paar andere Händler abzuklopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde die Sammelbestellung dann abgewickelt? Bezahlung etc. Habe noch nicht an sowas teilgenommen.
 
@DonniPredi

tu was:

"Der Posteingang von DonniPredi ist voll. DonniPredi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind"

:shot:
 
sch8mid schrieb:
ich würde sagen , wir lassen das bis 15.06. und max. 30 St. laufen , oder habt ihr Gegenvorschläge ? Wenn die 30 St. vorher erreicht sind , ist Schluss.
Dann bleibt auch ein wenig Zeit um auch ein paar andere Händler abzuklopfen.

ich sag dann jetzt schonma definiv zu!
 
smou schrieb:
Wie würde die Sammelbestellung dann abgewickelt? Bezahlung etc. Habe noch nicht an sowas teilgenommen.

müssten wir noch demokratisch klären . aber ich denke wir könnten es ähnlich machen , wie einige sammelbestellungen im xs ablaufen.
Wir haben das früher auch so ähnlich bei uns im MacClub durchgezogen.

Die leute , die sich in den thread mit nick eingschrieben haben , senden mir ein paar tage vor dem stichtag per pm ihre vollständige adresse und e-mail.
wenn zu diesem zeitpunkt ein paar leute abspringen , rücken automatisch die leute nach , die die nächsten plätze in der liste besetzen.


in der zwischenzeit werden angebote eines oder mehrerer händler eingeholt und der preis oder naturalrabatt (kühler oder ähnliches) festgelegt.
(würde ich mal übernehmen).

danach bekommt der händler von mir eine liste der leute , die für den preis -oder naturalrabatt in frage kommen .

Und ihr bestellt dann ganz normal mit einer vom händler mir zugesandten und euch übermittelten codenummer.


wenn jemand bessere ideen zum thema hat --nur her damit ..
 
Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
müssten wir noch demokratisch klären . aber ich denke wir könnten es ähnlich machen , wie einige sammelbestellungen im xs ablaufen.
Wir haben das früher auch so ähnlich bei uns im MacClub durchgezogen.

Die leute , die sich in den thread mit nick eingschrieben haben , senden mir ein paar tage vor dem stichtag per pm ihre vollständige adresse und e-mail.
wenn zu diesem zeitpunkt ein paar leute abspringen , rücken automatisch die leute nach die die nächsten plätze in der liste besetzen.


in der zwischenzeit werden angebote eines oder mehrerer händler eingeholt , und der preis oder naturalrabatt (kühler oder ähnliches) festgelegt.
(würde ich mal übernehmen).

danach bekommt der händler von mir eine liste der leute , die für den preis -oder naturalrabatt in frage kommen .

Und ihr bestellt dann ganz normal mit einer vom händler mir zugesandten und euch übermittelten codenummer.


wenn jemand bessere ideen zum thema hat --nur her damit ..


der Rabatt wäre halt interessant...:bigok:

wie läuft es dann mit den VK?? bekommst du alle Boards und schickst die weiter oder wie läuft das dann??

EDIT:
wer lesen kann:fresse:
 
Ja, das Ganze hört sich ganz gut an. Aber hab vorher auch überlegt, ob da einer alles kauft.. natürlich vorher geld überweisen.... ;)

Aber so passts :)
 
nee , lests nochmal genau durch ..

das läuft genau so ab , wie ihr das sonst macht , nur dass wir uns vom händler , weil er Z.B. besser disponieren kann, einen besseren preis und eine bessere belieferung erwarten.

das gilt für leute, die auf der liste stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:
@DonniPredi

tu was:

"Der Posteingang von DonniPredi ist voll. DonniPredi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind"

:shot:

lol , hab nicht so viele PMs erwartet ! :d

hab wieder platz!

:d
 
Hallo erstmal an alle forummmitglieder...


Ich lese schon länger mit und hab beschlossen mich zu beteiligen..



ich wäre auch an einem board bei der sammelbestellung interessiert.

allerdings liegt mein entschluß noch nicht fest. kann man evtl auch ein anderes board angeben oder muss es dann das P5WDH Deluxe sein?
 
TokTok schrieb:
Hallo erstmal an alle forummmitglieder...


Ich lese schon länger mit und hab beschlossen mich zu beteiligen..



ich wäre auch an einem board bei der sammelbestellung interessiert.

allerdings liegt mein entschluß noch nicht fest. kann man evtl auch ein anderes board angeben oder muss es dann das P5WDH Deluxe sein?

es sollte ein P5WDH Deluxe sein , sonst wird das zu unübersichtlich auch für den händler.
 
ich denke ähnlich wie beim P5WDG2-E. frage ist nur wie es mit der Vdrop aussieht. und da ich ja mittlerweile schon beim A8N32 und A8R32 mitgelesen hab bzw eins schon hier habe, kann man wohl sagen bei ASUS reifen die boards extrem durch die biosupdates...
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen TokTok!

Du kannst ja, falls es genug Interessenten gibt, eine eigene Sammelbestellung machen.

PS nettes Ava

@EvilMoe
Ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man mit dem Board schlecht takten kann.
Das Asus hat gute VCore und VDimm Settings. Weiterhin geht der FSB auf 400 MHz.
 
und um den speicherkauf zu erleichtern werd ich versuchen die erfolgreich eingestetzten rams mit taktergebnis mit in post no1 aufzunehmen. das hat mir beim A8N32 und A8R32 doch gefehlt ;)

@€dit: lol das A8R32 ist auf dem weg zu mir :fresse: alles wegen dem nforce4 *grrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh