Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield II, F.E.A.R und Co. brauchen teilweise 2 GB RAM.TokTok schrieb:das P5WDH hat mir persönlich zu viele features die man nicht braucht aber bezahlen muss.
ich werde dann bis mitte juni warten nd gucken was andere hersteller so auf dem markt schmeißen.
wegen dem speicher tendiere ich noch immer zu einem gescheiten 1GB kit.
ist abzusehen das man 2GB braucht? Gibts Spiele die dann deutlich flüssiger laufen?
ds17 schrieb:BF2 läuft viel besser mit 2 GB
wie wärs wenn ihr die Sammelbestellung über den Marktplatz abwickelt und hier beim eigentlichen Thema bleibt. Ich kann die Posts auch dann gern verschieben.
webwilli schrieb:Folgender RAM wird getestet:
2 x 1024 MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400
2 x 512 MB Corsair XMS2 PC2-1000 (TWIN2X1024-8000UL)
liegen beide hier.
ds17 schrieb:BF2 läuft viel besser mit 2 GB
wie wärs wenn ihr die Sammelbestellung über den Marktplatz abwickelt und hier beim eigentlichen Thema bleibt. Ich kann die Posts auch dann gern verschieben.
Schlingel_INV schrieb:ich sag nur elpida chips die sollen bis 500mhz@5-5-5-15 machen... auf den ballistix sind zu 100% microns drauf (crucial ist ja eigentlich micron) von daher keine ahnung wie die gehen... schau mla in den DDR2-thread auf die letzen beiden seiten. xxmartin hat da was gutes zu geschrieben
sch8mid schrieb:ich glaub ich nehm meine 5400-UL vers.1.3
oh die Marktplatzreglung hab ich ja ganz vergessen, dann machts hier, sorrysch8mid schrieb:wir würden damit alle user ausschliessen die jetzt , oder während der zwei nächsten monate zu uns stossen , weil die 2 -monatssperre für den marktplatz in kraft ist . wäre schon ein wenig unfair , denke ich..
Schlingel_INV schrieb:ich sag nur elpida chips die sollen bis 500mhz@5-5-5-15 machen... auf den ballistix sind zu 100% microns drauf (crucial ist ja eigentlich micron) von daher keine ahnung wie die gehen... schau mla in den DDR2-thread auf die letzen beiden seiten. xxmartin hat da was gutes zu geschrieben
webwilli schrieb:Folgender RAM wird getestet:
2 x 1024 MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400
2 x 512 MB Corsair XMS2 PC2-1000 (TWIN2X1024-8000UL)
liegen beide hier.
webwilli schrieb:Die habe ich im Dez 05 gekauft. Damals so ziemlich die letzten am Markt nehme ich an.
Macht das Board 2.5 Volt?
Weiß nicht ob ich die behalten oder verkaufen soll.......
- 400mhz+ fsb einstellbar
speedlimiter schrieb:Laut spec-sheet aber nur bis max. 400MHz, nicht mehr!
speedlimiter schrieb:Laut spec-sheet aber nur bis max. 400MHz, nicht mehr! Also genau wie beim P5B (Deluxe)