FischOderAal schrieb:
hm... also ich bin dann beim P5W-DH eindeutig raus... bin zu dem entschluss gekommen das ich doch lieber den 965 haben möchte. die frage ist nur, ob dieser 1333er FSB zulassung bekommt usw... und ob da auch zukünftige Prozzis drauf laufen... hmmmmmm mist X((
o.k. du bist raus - aber ob das ne kluge entscheidung war , wage ich jetzt mal vorab zu bezweifeln.
was die 400 Mhz FSB betrifft .... wenn das nur nicht eine möglicherweise beschränkung des ersten bios ist ...
hast du viel kohle ? 2 GB wirklich guter ram für fsb 400 als DDR 2-800 kosten ca. 200-250 € (oc bis 1000)
2 GB wirklich guter RAM für mehr als fsb 400 kosten über 400 €
und um 2GB kommst du nicht mehr rum , wenn du auf games stehst.
ich finde das deluxe bis jetzt mal prima . schönes design , passende features (auch ide) crossfire , fernbedienung - wireless und sleepmode
(kann man mal perfekt als htpc konfigurieren) , sata raids auch extern ohne driver
einen richtig klasse hochmodernen lifestyle compu. kannste da draus machen mit einer überragenden leistung .und wenn der anvisierte preis stimmt , zu einem klasse preis.
mit einem celeron für ein paar euros , kannst du beruhigt warten bis
ein 6700 conroe unter 500 euro kostet (10x400=4GHz)
..und was ein Conroe mit 4 GHz anstellt, wissen wir.hast du bei deiner wahl 965 chipsatz bemerkt , dass da nichts über multicoresupport steht ?
dass das board nicht für die hardcore oc szene konzipiert ist , ist klar .
aber da kannste heutzutage oben sowieso nicht mehr mithalten , wenn du keine kohle hast.
und das wird sich beim conroe noch deutlicher darstellen als früher .
so amen , wie das in der kirche..