ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich werd mir das OCZ GameXstream 700W holen. Das sollte dann erst mal reichen. Soll sehr gut sein und wesentlich leiser, als die alten OCZ Netzteile.

Naja, BTT jetzt ;)
 
weiss jemand wann das aus P5B verfügbar sein soll ?
bei alternate ists ja schon känger gelistet
 
das kann dauern.
meine letztens gelesen zu haben daß der i965 4 wochen nach hinten verschoben wurde.
 
phobos schrieb:
Ich glaube ich werd mir das OCZ GameXstream 700W holen. Das sollte dann erst mal reichen. Soll sehr gut sein und wesentlich leiser, als die alten OCZ Netzteile.

Naja, BTT jetzt ;)


denke auch , 700 Watt wird noch für die nächste Zeit reichen:d


free
 
Bin schon gespannt, ob OW morgen unsre Boards ausliefert. Eigentlich zwar egal, weil der Core 2 Duo sowieso noch nicht erhältlich ist, aber trotzdem.
Auf der Homepage steht immer noch 21.06.2006 - also morgen (Boards wurden von 19 auf 13 reduziert).

Noch was anderes - hab bei XS gelesen, dass Shops in den USA den Core 2 Duo schon für 5 Juli erwarten. Kann das sein? Vielleicht auch in EU?
 
Chemistry schrieb:
Bin schon gespannt, ob OW morgen unsre Boards ausliefert. Eigentlich zwar egal, weil der Core 2 Duo sowieso noch nicht erhältlich ist, aber trotzdem.
Auf der Homepage steht immer noch 21.06.2006 - also morgen (Boards wurden von 19 auf 13 reduziert).

Noch was anderes - hab bei XS gelesen, dass Shops in den USA den Core 2 Duo schon für 5 Juli erwarten. Kann das sein? Vielleicht auch in EU?

habe schonmal nachgefragt bei ow, mal schaun.
Verschickt DPD eigentlich auch Samstags??

free
 
Naja, wenn sie die Dinger morgen reinbekommen und gleich versenden bzw. am Donnerstag, sollte das mit DPD eigentlich Freitags ankommen.
Aber wahrscheinlicher ist sicher Montag.
 
Sagt mir lieber einen Shop, der das Board mir auch wirklich Anfang nächster Woche liefern kann.

Gerade bei MIX angerufen und die haben nix auf Lager, aber bestellt. Nur können sie nicht sagen wann sie es bekommen.

Odenwald-PC wäre ne Alternative, kostet aber 30 € mehr ... sonst Tipps?
 
Es egal wie lange es dauert da der Conroe noch nicht draußen ist:d.
Spätestens in 2 wochen ist das Board überall erhältlich;)
 
Ja, habe eben auch eine Mail von HPM erhalten, dass sie heute Boards bekommen. Aber ich habe jetzt schon bei Odenwald bestellt. *grml*
Odenwald wird doch dann sicher heute auch seine Boards bekommen haben.. *hoff*
 
japp ich schätze morgen oder übermorgen hat auch odenwald die boards. auf ein oder 2 tage kommts doch auch nicht an. vor monatg wirds eh dann nichts bei mir ;)

aber sollte die versandmittteilung bis mittwoch abend eintrudeln werd ich mir übers we schonmal nen celli besorgen
 
ich hätte es halt gern noch diese woche gehabt. da hätte ic ham we was zu tun gehabt.. *g naja, jetzt tröste ich mich damit, dass ich 7€ zum HPM-preis gespart hab. ganz toll. ^^
 
smou schrieb:
ich hätte es halt gern noch diese woche gehabt. da hätte ic ham we was zu tun gehabt.. *g naja, jetzt tröste ich mich damit, dass ich 7€ zum HPM-preis gespart hab. ganz toll. ^^

Haben oder nicht haben ;). Sind am WE schon wieder 3 Bier, sieh's also positiv.
 
nunja, ich hätte am we nicht nur einfach was zu tun gehabt. die kumpels machen lan. das wäre für mich die erste seit 3 jahren. jetzt muß ich absagen. mein jetziger pc ist mir zu sperrig.. da werd ich mir dann wohl doch die 3 bier gönnen.
ich schweife ab... ;)
 
also bei odenwald ist die Hotline schonmal nicht erreichbar und emails kommen auch nicht sehr schnell zurück. Na toll.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh