natu
Enthusiast
Hi,
das ja gut zu hören hab auch bei mix bestellt
das ja gut zu hören hab auch bei mix bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
phobos schrieb:Ich glaube ich werd mir das OCZ GameXstream 700W holen. Das sollte dann erst mal reichen. Soll sehr gut sein und wesentlich leiser, als die alten OCZ Netzteile.
Naja, BTT jetzt
Night<eye> schrieb:weiss jemand wann das aus P5B verfügbar sein soll ?
bei alternate ists ja schon känger gelistet
Chemistry schrieb:Noch was anderes - hab bei XS gelesen, dass Shops in den USA den Core 2 Duo schon für 5 Juli erwarten. Kann das sein? Vielleicht auch in EU?
Chemistry schrieb:Bin schon gespannt, ob OW morgen unsre Boards ausliefert. Eigentlich zwar egal, weil der Core 2 Duo sowieso noch nicht erhältlich ist, aber trotzdem.
Auf der Homepage steht immer noch 21.06.2006 - also morgen (Boards wurden von 19 auf 13 reduziert).
Noch was anderes - hab bei XS gelesen, dass Shops in den USA den Core 2 Duo schon für 5 Juli erwarten. Kann das sein? Vielleicht auch in EU?
freestylercs schrieb:Verschickt DPD eigentlich auch Samstags??
free
martinio schrieb:Es egal wie lange es dauert da der Conroe noch nicht draußen ist.
speedlimiter schrieb:Och, auch ein Celi freut sich solange auf einen neuen Untergrund.
smou schrieb:ich hätte es halt gern noch diese woche gehabt. da hätte ic ham we was zu tun gehabt.. *g naja, jetzt tröste ich mich damit, dass ich 7€ zum HPM-preis gespart hab. ganz toll. ^^