Schlingel_INV
Urgestein
vielleicht hast das board ja morgen schon odenwald verschickt ja nicht immer ne versanmitteilung, wenn ich mich recht erinnere (intel bad axe). wäre mal nen schöner service *g
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:also bei odenwald ist die Hotline schonmal nicht erreichbar und emails kommen auch nicht sehr schnell zurück. Na toll.
free
freestylercs schrieb:hab jo noch nichtmal ne Geldeingangsbestätigung.
free
KoenW schrieb:In Holland ist das P5wdh, wenigstens bei einem Shop, am Lager (6 Stück € 237,94)
http://www.hd.nl/product_info.php?product_id=P5W DH Deluxe
So schnell hatte ich das nicht erwartet.
wiederre schrieb:Bei KM-Elektronik ist es jetzt im Versandlager vorrätig. Der Preis hat sich auf 219 Euro erhöht
auch wenn ich nicht mehr in die nervige lieferbarkeitsdebatte einsteigen wollte....wiederre schrieb:Bei KM-Elektronik ist es jetzt im Versandlager vorrätig. Der Preis hat sich auf 219 Euro erhöht
Labradoruch schrieb:Glaube ich nicht. Das sind alles ES CPUs. ES CPUs werden aber nicht in OEM Rechnern verbaut.
natu schrieb:Hi,
hab grad mal mix-computer angerufen und der hat mit gesagt das es so ende mitte anfang Juli kommt,so langsam werd ich verrückt können die nicht mal endlich klarheit in der sache bringen,ich versteh nicht warum die ganzen großen hardware Firmen das nie fertig bekommen anständiege Termiene bekannt geben zu können
EvilMoe schrieb:Glaube ich nicht. Das sind alles ES CPUs. ES CPUs werden aber nicht in OEM Rechnern verbaut.