ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donni ist ja auch nciht in der liste der sammelbestellung. könnte also sein, dass "normale" anfragen direkt auf nächste woche gesetzt werden und unsere morgen ausgehen da reserviert ;)

aber spekulieren bringt nix :p lieber ein bissel im netz nach neusten infos schauen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab seit 3 tagen keine antwort auf mails bekommen bei OW -.-
so langsam stresst das schon...will das board -.-

mfG DeepInTrouble
 
Odenwald tut mir leid, die können wohl kaum mehr sich auf ihren shop konzentrieren, weil 35 Leute aus der SB sie jeden Tag mit emails zuspammen.

Bitte nicht zu ernst nehmen! Ich weiss ihr habt ne Krise, weil das Board vielleicht ne Woche später kommt! Ausserdem bin ich auch in der SB. Aber es hilft doch alles nix. Also lasst mal odenwald machen.
 
Ich habe heute die Versandbestätigung von Alternate erhalten, das Board ist unterwegs.:banana: :xmas: :bigok:
Im Shop bei Alternate steht jetzt auch wieder Liefertermin unbekannt.
 
Bekomme jetzt doch noch nen Board ran von bestseller-computer.

Jetzt werd ich erstmal die ganzen anderen Bestellungen canceln.
Falls einer doch noch nen Board dringend brauch kann er sich ja schnell bei mir melden.(evtl. kommt noch eins von pctweaker)

free
 
Ich habe gerade mit meinem Shop telefoniert. Sie erwarten Ihre Lieferung heute, spätestens morgen und dann wird meines sofort verschickt ... mit nem neuen D930 ;)
 
nee, die Info ist schon wieder alt. Richtig verfügbar hat es keiner mehr.

Ich werde jetzt meine 2. Bestellung bei pctweaker canceln. Sonst kommen nachher noch 3 boards.

free
 
hm jo außer arlt da musste aber vorbestellen und in der Filiale abohlen und das auch noch für 240€ :fresse:


Lohnt sich denn der Umstieg vom Bad Axe auf das ASUS Board ?
 
hoffen wir es mal, das hab ich ja vor. Dieses ständige umgejumper beim Bad Axe geht mir auf den Geist.

free
 
Hm also ich find mein Board echt 1a.

Kann mir jemand eventuell das Board schmackhaft machen ? *g*

Die wichtigsten Vorteile vll nennen von dem Teil ?

8 Phasen Spannungsversorgung ?
Hardware Raid ?
 
was der Hersteller sagt ist mir ja egal. Das sagt er zu meinen Rams nämlich auch.

free
 
ach so, hm meinste ich kann da dann auch 2,3V draufgeben ?

Das Board hat jetzt den Hardware Raid oder und 8 Phasen ?
 
es gibt ja einige hier , die behaupten sie hätten das asus board schon....also
würde ich gerne mal alle diejenigen , die das board schon haben
oder heute erhalten haben und keine reviewer oder sample tester sind
bitten

bis 14 uhr
das board mit einem bild von sich hier zu posten ..


wär doch mal fein zu sehen , wieviele " nicht - sprücheklopfer " wir tatsächlich hier im forum haben

:banana: :banana: :banana:



anzahl user , die das board schon erhalten haben :
____________________________________________


countdown : noch 2,5 stunden ........ 0 (wird mit jedem board mit bild upgedated)

countdown : noch 2....stunden ........1
countdown : noch 1,5 stunden .........1
countdown : noch 1 stunde .............1
countdown : noch 1/2 stunde ..........1

___________________________________________


Ergebnis : so viele user haben bis heute ihr board erhalten :





sch8mid
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @sch8mid
willst du den thread zum überlaufen bringen? ;)
habe heute vormittag mal bei odenwald angerufen wegen der lieferbarkeit. herr schreiber geht mit entnervter stimme (sorry für meinen anruf) von ende dieser, anfang nächster woche aus, voraussichtlich. hatte aber nicht erwähnt, dass ich sammelbesteller bin...
 
Das Board ist seit Mo bei KM/Bestseller und Alternate/Wave vorrätig. Ging aber an die Vorbestellungen weg und reicht nicht aus. Heute kam bei beiden eije neue Lieferung, geht wieder an die Vorbestellungen weg. Wieso Sprücheklopfer. Alle die jetzt meinen KM oder Besteller hat es ... Es sind nur 10 und die gehen an die Vorbestellungen weg. Die Shopauskunft ist falsch!
 
Na ja ich meine man kann den Liefertermin auch nicht immer schrittweise einen Tag nach hinten verlegen. Heute steht 22.6. , ich denke morgen steht 23.6.

free
 
freestylercs schrieb:
Na ja ich meine man kann den Liefertermin auch nicht immer schrittweise einen Tag nach hinten verlegen. Heute steht 22.6. , ich denke morgen steht 23.6.
der soll einfach lieferbarkeit 28.6. oder so schreiben, dann nerven ihn auch keine leute wie ich. ;) das macht einen verrückt, wenn man -wie du sagst- den tag immer um eins verschiebt...
 
jo, seh ich auch so. Wenn meine andere Bestellung wirklich heute rausgehen wird, dann ist das odenwald board wieder über.

free
 
was kostet denn das Board vom Odenwald free ?

ich geh gleich ma zum K&M kenn da die ganzen Jungs eventuell krieg ich dan Board noch ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh