ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
207 inkl. bei odenwald. Habe jetzt meine Bestellung bei pctweaker gecanelt. Hoffe das war kein Fehler. Ich werd noch verrückt.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
jo, seh ich auch so. Wenn meine andere Bestellung wirklich heute rausgehen wird, dann ist das odenwald board wieder über.

free

also irgendwie komm ich bei dir durcheinander

wieviele boards hast du im augenblick bestellt und wieviele schon wieder storniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mix hatte ich schon vor der Sammelbestellung bestellt.

Bei Odenwald dachte ich ja, dass das zuverlässig ist und wir die Boards gleich zum Release bekommen. Daraufhin hab ich bei mix am sonntag wieder storniert.(Hätte also 100%ig eins bekommen sonst,arrgh)

Gestern hab ich bei bestseller und bei pctweaker bestellt. Bestseller sagte heute, für mich ist reserviert(ich hoffe es, weil ich bei pctweaker wieder storniert habe deswegen)
Von pctweaker hätte ich wohl auch eins bekommen.

@annixp frag doch mal bei pctweaker an, vielleicht haben die noch eins über.


free
 
Kurzer Tip für alle Interessierten: Bestseller versendet mein P5W DH auch gerade und hat heute noch 10 Stück reinbekommen.

CSV bestellt nach Bedarf und hat durch meine Stornierung auch mindestens eines vorrätig.

Also kaufen marsch, marsch! ;)
 
freestylercs schrieb:
Mix hatte ich schon vor der Sammelbestellung bestellt.

Bei Odenwald dachte ich ja, dass das zuverlässig ist und wir die Boards gleich zum Release bekommen. Daraufhin hab ich bei mix am sonntag wieder storniert.(Hätte also 100%ig eins bekommen sonst,arrgh)

Gestern hab ich bei bestseller und bei pctweaker bestellt. Bestseller sagte heute, für mich ist reserviert(ich hoffe es, weil ich bei pctweaker wieder storniert habe deswegen)
Von pctweaker hätte ich wohl auch eins bekommen.

@annixp frag doch mal bei pctweaker an, vielleicht haben die noch eins über.


free
Habe meins bei HPM bestellt, weiss aber nicht, ob die noch welche übrig haben.
Gestern bestellt und rausgegangen :)
Hatte wohl eigentlich ein P5B Deluxe bestellt, aber da das nicht lieferbar ist, umbestellt auf P5W.... Schade, das das P5W keine OC-Profile hat...
Eigentlich alles egal, mein E6600er ist eh noch nicht da......

Greetz,

Remorfer
 
Das Board hat in meinen Augen (DAW[digital audio workstation] orientiert und nicht auf Gaming aus) ein großes Manko. Alle PCI Slots haben shared IRQs! Der einzige vernachlässigbare ist dabei PCI1, welcher mit Firewire shared, allerdings liegt der im direkten "Strahlungsgebiet" von den PCIes... Damit hat sich das Board quasi für mich erledigt. Ich will nen exklusiven IRQ für meine Soundkarte! Mal sehen, ob das Bad Axe da besser ist.

Schade! Eigentlich hatte ich mich in das Board verguckt, aber all die Features fressen eben IRQs. Doppel-GIGA-LAN, WLAN, X-Mal S-ATA u.s.w.
 
man kan aber deaktivieren was man nicht braucht.
irgendwie müssen die das ja regeln bei vollausstattung
 
so meins ist heute gekommen, bzw habs heute abgeholt! jetzt muss ich nur noch auf meinen schönen Prozessor warten...



 
Kann man nicht einfach das abschalten, was Du nicht brauchst und bekommst so einen exklusiven IRQ ?

Ich will darüber Videos per SDI einspielen etc. und habe da auch schon ne PCI Karte für. Ich denke dass das alles klappt.

btw: Woher kennst Du die IRQ Belegung? Ist das Handbuch schon raus zum Runterladen ?
 
Snoopy71 schrieb:
Kurzer Tip für alle Interessierten: Bestseller versendet mein P5W DH auch gerade und hat heute noch 10 Stück reinbekommen.

CSV bestellt nach Bedarf und hat durch meine Stornierung auch mindestens eines vorrätig.

Also kaufen marsch, marsch! ;)


Hast du die Bestätigung telefonisch oder per email??

Hab gestern auch bestellt. Die Frau sagte es ist eins reserviert, aber so ganz trau ich dem erst, wenn ich ne email bekomme.

free
 
alf1972 schrieb:
man kan aber deaktivieren was man nicht braucht.
irgendwie müssen die das ja regeln bei vollausstattung


Mir schon klar... Aber ich werde sicherlich nicht den IDE Controller und die zusätzlichen S-ATA deaktivieren, außer es sind die JMicron S-ATAs
 
Zuletzt bearbeitet:
bei e.b.u.g. montag bestellt, heute konnt ich es abholen!

edit: Pic vom Board kommt! sry für die schieß quali, miene digicam is verliehen, muss ne webcam nehmen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht irgend Jemand herausbekommen, welcher Wifi-chip Asus bei dem Board oder generelll verwendet. Ich konnte da leider nichts zu finden.
 
nein habe leider keine Übergangs CPU... Er sollte jedoch nächste woche ankommen...
 
kann mir jemand eine zuverlaessige Quelle nennen, die besagt, dass der D805 auf dem P5WDH lueppt?

zuverlaessig=offiziell

Danke
 
freestylercs schrieb:
Hast du die Bestätigung telefonisch oder per email??

Hab gestern auch bestellt. Die Frau sagte es ist eins reserviert, aber so ganz trau ich dem erst, wenn ich ne email bekomme.

free


Ich hatte vor zwei Wochen bei Bestseller bestellt (zum alten Preis ;) ) und habe vorhin telefonisch nachgefragt. Die sind echt supernett in dem Laden!

Jetzt kann ich mich nicht für eine Übergangs-CPU entscheiden...
 
na ja FSB geht ja von 100-450 von daher sollte er schon laufen.

Bei mir kommt erst nen 820er rein und dann der conroe.

free
 
@all

habs gerade gefunden:

- LGA775 socket for Intel® Pentium 4/Celeron CPU
- Support Intel Pentium® Processor Extreme Edition & Intel Pentium® D Processor


ich Blindfisch...;-)
 
schade das Odenwald doch nicht pünktlich liefern konnte :( aber der Rest ist ja auch noch nicht da. vor allem mein Ram lässt wohl noch auf sich warten.

wäre schön wenn jemand von euch glücklichen ein kurzes Review schreiben könnte :wink:
 
ein kleiner Tip noch euerseits:

suche noch ein Kit(2x512+DS)

sollten schon mittelfristig anstaendige Dinger sein..
 
Habe gehört das ASUS ziehmliche Probleme bei den Lieferungen hat. Soll morgen bei einem Vorlierferanten ankommen, eigendlich sollte es das schon heute und dann wird's verschickt, zumindest bei pctweaker ist das wohl so.

Mal schauen...
 
Leute...

als ob 2 Tage was ausmachen würde. Junge Junge, hab ihrs wichtig. Also ob die Welt untergehen würde.

Wir können uns bei einem sicher sein. Sobald Odenwald ihre 1. Lieferung bekommt, werden wir die erste sein, die beliefert werden. Da kann Odenwald nichts dafür, wenn der Großhändler zu spät versendet.

be cool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh