freestylercs
Urgestein
207 inkl. bei odenwald. Habe jetzt meine Bestellung bei pctweaker gecanelt. Hoffe das war kein Fehler. Ich werd noch verrückt.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:jo, seh ich auch so. Wenn meine andere Bestellung wirklich heute rausgehen wird, dann ist das odenwald board wieder über.
free
Habe meins bei HPM bestellt, weiss aber nicht, ob die noch welche übrig haben.freestylercs schrieb:Mix hatte ich schon vor der Sammelbestellung bestellt.
Bei Odenwald dachte ich ja, dass das zuverlässig ist und wir die Boards gleich zum Release bekommen. Daraufhin hab ich bei mix am sonntag wieder storniert.(Hätte also 100%ig eins bekommen sonst,arrgh)
Gestern hab ich bei bestseller und bei pctweaker bestellt. Bestseller sagte heute, für mich ist reserviert(ich hoffe es, weil ich bei pctweaker wieder storniert habe deswegen)
Von pctweaker hätte ich wohl auch eins bekommen.
@annixp frag doch mal bei pctweaker an, vielleicht haben die noch eins über.
free
Snoopy71 schrieb:Kurzer Tip für alle Interessierten: Bestseller versendet mein P5W DH auch gerade und hat heute noch 10 Stück reinbekommen.
CSV bestellt nach Bedarf und hat durch meine Stornierung auch mindestens eines vorrätig.
Also kaufen marsch, marsch!
alf1972 schrieb:man kan aber deaktivieren was man nicht braucht.
irgendwie müssen die das ja regeln bei vollausstattung
freestylercs schrieb:Hast du die Bestätigung telefonisch oder per email??
Hab gestern auch bestellt. Die Frau sagte es ist eins reserviert, aber so ganz trau ich dem erst, wenn ich ne email bekomme.
free
FischOderAal schrieb:schade das Odenwald doch nicht pünktlich liefern konnte