ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nur, das odenwald nicht so viel wie möglich Bestellungen abräumen wollte und schon vorher annehmen musste, dass sie der Sammelbestellung nicht gerecht werden konnte.
Na ja warten wir ab. Ich will odenwald nicht vorher schlecht machen, bevor die Sache über die Bühne ist.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will hier nicht der Spielverderber sein, aber hab gerade die antwort bekommen :(

Hallo

Die MBs sollen Anfang nächster Woche eintreffen


Mit freundlichen Grüßen

Odenwald PC Versandhandel
Stefan Schreiber


naja ev. bekommen das alle Österr. :d

mfg
 
Jo, tolle Wurst. Solche Aussagen kenn ich noch von den damaligen ersten Opteron-Auslieferungen.

free
 
Ganz toll. Da frag ich mich, für was ich ja schon ne Sammelbestellung gemacht habe, wenn ich das Board eh erst so spät kriege?! Naja, dann muss ich halt warten. Auch gut.
 
Rippi schrieb:
Ach kommt schon Leute könnt ihr jetzt mal wieder :btt: kommen ??? Ich weiss, es is unangenehm wenn man auf neue Hardware wartet und die kommt net an, aber was will man machen? - NIX !!!!N :d

Da hast du Recht.

Ich hoffe mal wenn die Boards bei allen sind das dann Berichte darüber in einem neuen Thread gemacht werden.
Wenn jemand neues was über das Board lesen will, muß er erst tausende von Beiträgen lesen und hier steht nur was drin über das Jammern das die Boards nicht lieferbar sind.

Also Moderatoren, verschiebt nicht alles in das Sammelthread weil das ist ein Witz, ein zweiter muß da her.
 
Fischi12345 schrieb:
Da hast du Recht.

Ich hoffe mal wenn die Boards bei allen sind das dann Berichte darüber in einem neuen Thread gemacht werden.
Wenn jemand neues was über das Board lesen will, muß er erst tausende von Beiträgen lesen und hier steht nur was drin über das Jammern das die Boards nicht lieferbar sind.

Also Moderatoren, verschiebt nicht alles in das Sammelthread weil das ist ein Witz, ein zweiter muß da her.

deshalb schreib ich vorne ja rein ab welchem posts es los geht. und die übersicht vorne bleibt auch aktuell. werd versuchen alles wichtige vorne reinzuschrieben. dann ist ein durchforsten unnötig ;)

@€dit: @mods: gibts eingentlich die möglichkeit eine sprungmarke einzufügen????

ds17 schrieb:
habt doch etwas Geduld meine Padawan Schüler ;)

warten ist soooo anstrengend. und morgen dann ncoh anstrengender wenn erste pics und tests auftauchen!! :p

@€dit: grade im XS gewesen: welche freudige nachricht für alle G.Skill nutzer: schaut mal welcher ram auf dem board steckt ;)

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1526563&postcount=20

GSKILL F2-6400PHU2 2x512mhz

@€dit2: arg er hat die pics rausgenommen. aber sie waren drauf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich finde es schon ziemlich Schei*** wenn Odenwald die Boards nicht Termingerecht Liefern kann. Also Ich hatte ja auch einen Händler der 30 Boards hätte Liefern können, und zwar Auslieferungstermin wäre heute gewesen, und zu einen etwas niedrigeren Preis. Aber nun gut läßt sich nicht ändern... finde es nur schade... naja hoffe trozdem das morgen vieleicht einige erste Boards rausgehen von dort...



ciao
 
ich habe heute auch bei Odenwald bestellt und als Liefertermin Anfang nächste Woche genannt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss garnicht, warum sich hier manche aufregen. Odenwald hat lediglich zugesagt, die Sammelbestellung zu dem vereinbarten Preis zu machen, wenn sie die Boards haben.

Sie haben weder behauptet, sie wären die ersten, die es bekommen könnten noch eine Zusage gemacht, dass sie in dieser Woche ausgeliefert werden.

Ist ja auch kein Weltuntergang. Ein paar Shops haben halt ein paar vereinzelte reinbekommen. Der große Schwung scheint erst nächste Woche bzw. Anfang Juli zu kommen.

Bis dahin gibt es vllt. schon ein neues BIOS, erste Workarounds oder Fixes für bestimmte Macken des Boards o. ne neue Rev.

Schauen wir einfach gespannt auf den Ticker bei OW. Irgendwann muss er ja umspringen.
 
Sie haben doch den 20.6. als Liefertermin zugesagt soweit ich informiert war.
Egal, kann man jetzt sowieso nicht ändern.

free
 
Ich bekomme mein Asus Board von Alternate morgen mit DHL geliefert. Am 13. Juni bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. :banana:
 
So Norsk IT:coolblue: eben Versand ID mitgeteilt :banana: Heute um ca. 16 Uhr bestellt :)
Mal sehen ob ich morgen Zeit habe für Pics :)

Ach ja bezahlt habe ich incl Versand und Light Premie ~225 € :hail:
 
Gibt auch schon die ganzen Treiber auf der Download-Seite.

So, erstmal in Ruhe das Handbuch studieren. Auf das meine restlichen Fragen darin beantwortet werden.

Schick: Cross-RAID zwischen SiliconImage Hardware RAID Contr. + ICH7R. + Celeron Support geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlingel

Welches ist denn nun das aktuellste BIOS?

0065
0502
0401
0301

Bin zwar nicht aktiv im XS, aber vllt. kann ja mal jemand fragen, wie es mit den Abständen der Löcher der SpaWas aussieht. Ob evtl. ein schon käuflicher WaKühler passt.
 
meine vermutung: das 0065er hat den offiziellen namen 0502 bekommen.

zum lochabstand können uns ja dann morgen hier die ersten was sagen. im XS etwas schwierig.

@€dit:

bestätigt von CornerJack im XS: die beiden bios-verisonen sind identisch nur mit anderem namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 3 Shops können liefern:

E+Bug
Norsk-IT
ARLT

Und OW beharrt weiterhin auf morgen. Hätten die das nicht schon lange geändert, wenn sie wie oben in der Mail geschrieben, es erst nächste Woche bekommen würden? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schlingel_INV schrieb:
bestätigt von CornerJack im XS: die beiden bios-verisonen sind identisch nur mit anderem namen.

Deshalb bin ich ganz froh, nicht einer der allerersten Käufer zu sein, bis wir das Board haben sind einige Bugs bereits behoben bzw. bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh