Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheRealVash schrieb:Nochmal eine kurze Frage (Schäm):
Ich abe die CPU jetzt in den Sockel gesteckt:Bild
Jetzt wollte ich die Sockelabdeckung wieder schließen und dann den Hebel runterdrücken. Dabei musste ich aber meiner Meinung nach doch stark drücken, so dass ich es lieber sein gelassen habe. Der CPU liegt doch richtig drin oder?
Edit: Ich habe eine Raptor 74GB und eine Seagate mit 250GB. Spielt es eine Rolle mit welchem SATA Anschluß ich die beiden verbinde?(IHC7 etc...)
MFG
smou schrieb:der rote port neben den 2 schwarzen ist der sata1
ich habe das handbuch gestern nacht gelesen. habe es so verstanden, dass es der native sata-port vom 975x ist (wie die 2 schwarzen direkt daneben). dann die 2 orangenen ganz unten am board 2 sata-ports über ez-backup (silicon image) und dann noch mal ein extra chip (jmicron) für sata-port extern und den einzelnen internen an der wifi-karte.FischOderAal schrieb:oi oO is der vom JMicron?
smou schrieb:übrigens: wie man die raids einrichtet habe ich jetzt bicht genauer gelesen. aber wie geht das dann am jmicron ein raid einzurichten, wenn ein port intern und einer extern ist? ist ja käse...
und über den jmicronphobos schrieb:Das RAID läuft ja auch über den Silicon Image Controller .
Oder zusätzlich über die ICH7.
smou schrieb:ich habe das handbuch gestern nacht gelesen. habe es so verstanden, dass es der native sata-port vom 975x ist (wie die 2 schwarzen direkt daneben). dann die 2 orangenen ganz unten am board 2 sata-ports über ez-backup (silicon image) und dann noch mal ein extra chip (jmicron) für sata-port extern und den einzelnen internen an der wifi-karte.
hoffentlich täusche ich mich jetzt nicht? ich hätte meine hdd jetzt an den roten port gehängt.
übrigens: wie man die raids einrichtet habe ich jetzt bicht genauer gelesen. aber wie geht das dann am jmicron ein raid einzurichten, wenn ein port intern und einer extern ist? ist ja käse...
FischOderAal schrieb:wie phoboss schon sagte, Raid läuft über den Silicon Image Chip. der JMicron hat ohnehin nur einen einzigen SATA Port
smou schrieb:na gut, dann habe ich mich getäuscht... aber wofür ist der jmicron dann da? der 975x kann doch mehr als 3 sata-ports verwalten? nunja.
ich weiß jetzt nicht, wie du das meinst, aber hier kann ich7r 4:FischOderAal schrieb:laut HP macht er nur den eSATA. und afaik kann die ICH7 tatsächlich nur 3 * SATA
oh oh oh! verguckt!
also doch 3 mal raid? ich blick nimmer durch ^^phobos schrieb:Das wären dann also die 3 einzelnen RAID Lösungen.
ja, wieso? ist doch hoffentlich kein verbrechen?smou schrieb:sorry für die frage: bist du eigentlich der cruger von p3d?
cruger schrieb:ja, wieso? ist doch hoffentlich kein verbrechen?
N1K THA CH1K schrieb:wer hat denn jetzt noch kein Board...und braucht unbedingt eins???
Will einer meins haben?
2. Du sollst deinen Mod/Admin ehren.FischOderAal schrieb:doch:
Regel 1 im Forumdeluxx
Du sollst keine anderen Foren neben mir haben
der musste jetzt sein ^^
mir fallen grad ein paar weitere Regeln ein