ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alf1972 schrieb:
so einen hype um ein board hab ich echt noch nicht erlebt.

Und dann ist es verbuggt :shot: :haha:

Mal ehrlich: Viele Shops können sich nicht einfach 50 Boards auf Lager legen bzw. auf einmal bestellen, denn das sind mal eben 10.000 Euro :stupid: Da wird halt happenweise nachbestellt ;) Auch wenn die Nachfrage nochsogroß ist ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
f!r3b@ll schrieb:
Hi,

Auch erhöht ihr mit den 15 Bestellungen pro Person künstlich die Nachfrage und jeder der nur etwas von Wirtschaft versteht -> HOHE Nachfrage bei niedriegem bis keinem Angebot -> HOHER PREIS!!!
Ihr schießt euch und anderen damit selber ins Knie!

Grüße

Die ca. 10€ sind in meinen Augen bei dem Hobby "Computer" vernachlässigbar. Außerdem bestellt wohl nicht jeder "15" mal.... Bleib mal auf dem Teppich.... würde ich sagen.

webwilli schrieb:
Wenn sie es nicht verstehen, sollen sie doch bitte ruhig sein.

jo ich lasse es jetzt auch.

@lixtek

Es geht nicht darum, dass ich hier einen Shop schlecht machen will. Nur dann hätte ich auch bei einem anderen Shop bestellen können. So habe ich Vorkasse geleistet( was ja zuerst zwingend verlangt wurde vom Shop), und habe darauf vertraut, dass wir als Masse mit gut 30 Bestellern ein Erstauslieferprivileg bekommen.(da hab ich mich geirrt) Daraufhin habe ich dann meine andere, so gut wie sichere Bestellung storniert, und auf den Liefertermin auf der Homepage von odenwaldpc vertraut. Nur dieser Termin rückt seit mehreren Tagen immer einen Tag weiter. Eine freundlich Anfrage vor 2 Tagen zwecks Einstimmigkeit des Lieferbarkeitsstatus wurde mit 2 Worten abgetan bzw. nicht angesprochen. Telefonisch erreicht man keinen.
Und über das alles reg ich mich hier auf. Ist jetzt auch egal wenn das die meisten hier nicht verstehen.

Nun wirklich:btt:

Ich hoffe, dass wir heute noch ein paar schöne Einschätzungen von den Boards bekommen, die hier schon angekommen sind.

free

mal eine frage an die, die das board jetzt haben:

sind der standfuß der w-lan-antenne und die halterung für die fernbedienung magnetisch oder haben die klebefüße?
gruß

alf1972 schrieb:
so einen hype um ein board hab ich echt noch nicht erlebt.

jooo ich auch nicht und ich versuch im augenblick gerade die leute zu verstehen ..

das scheint halt schon ein äusserst attraktives brett zu sein und im augenblick auf dem besten weg in kürzester zeit alle bench weltrekorde platt zu machen , die es gibt .

aber man muss sich auch vor augen halten : in den usa (traditionell das land das nach südostasien und da vor allem japan) am schnellsten beliefert wird ! ist noch kein einziges retail board ausgeliefert worden , und wir werden heute bei unserer kleinen (nichtrepräsentativen) umfrage auf 2 stück max. für uns hier kommen .

also leute ein wenig geduld und alles wird gut , schließlich gibts ja noch die WM

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
Und dann ist es verbuggt :shot: :haha:

Mal ehrlich: Viele Shops können sich nicht einfach 50 Boards auf Lager legen bzw. auf einmal bestellen, denn das sind mal eben 10.000 Euro :stupid: Da wird halt happenweise nachbestellt ;) Auch wenn die Nachfrage nochsogroß ist ...

gut daß meins erst morgen rausgeht

Meins wird gerade verpackt.

Nur mit dem stinkigen D820 macht das gar keine Laune glaub ich.

free

smou schrieb:
mal eine frage an die, die das board jetzt haben:

sind der standfuß der w-lan-antenne und die halterung für die fernbedienung magnetisch oder haben die klebefüße?
gruß

Der Standfuss hat zwei kleine Magnete unten.

Edit: Könnt ihr mir bitet zu meine Post auf der letzen 46er Seite antworten! Ich traue mich nix zu machen >_<
MfG

Kann mal einer ne Großaufnahme der Fernbedienung machen bitte?

edit: ich glaub im Netz gibts auch irgendwo eine, mal suchen.

juchu und endlich Wlan aufm Desktop.

free

board raus aus der verpackung auf unterlage die dabei war legen
cpu und ram rein
kühler drauf
immer schön erden dabei
board einbauen.

Das Problem ist, dass keine Unterlage dabei war! Das Board ist nur in der Plastikverpackung drin.

Dann legs auf die antistatische Tüte die dabei war. Unter die Tüte kannst irgendwas weiches legen.

hm bin echt gespannt wie das Board abgeht. Obwohl das Bad Axe ja schon ein Traum ist versprech ich mir nochmal mehr davon.

Ergebnisse der nicht repräsentativen Umfrage :

Anzahl user , die das board schon erhalten haben :

countdown : noch 2,5 stunden ........ 0 (wird mit jedem board mit bild upgedated)

countdown : noch 2....stunden ........1
countdown : noch 1,5 stunden .........1
countdown : noch 1 stunde .............1
countdown : noch 1/2 stunde ..........2

Ergebnis : so viele user haben bis heute ihr board erhalten :

2

Zuletzt bearbeitet:
mit blickpunkt auf den anfangsstatus des bios.
in der regel braucht asus immer ein bischen länger bis die ein vernünftiges bios für ihre boards basteln

sch8mid schrieb:
Ergebnisse der nicht repräsentativen Umfrage :

Anzahl user , die das board schon erhalten haben :

countdown : noch 2,5 stunden ........ 0 (wird mit jedem board mit bild upgedated)

countdown : noch 2....stunden ........1
countdown : noch 1,5 stunden .........1
countdown : noch 1 stunde .............1
countdown : noch 1/2 stunde ..........2

Ergebnis : so viele user haben bis heute ihr board erhalten :

2

meins muss heute gegeg 17.30 Abgeholt werden in der Postfiliale :love:

comdoc schrieb:
meins muss heute gegeg 17.30 Abgeholt werden in der Postfiliale :love:
ich hols gern für dich ab ^^

edit:
@FOA: im handbuch fehlt er ja auch. aber recht hast du, geplant war da was :eek

Zuletzt bearbeitet:
smou schrieb:
ich hols gern für dich ab ^^

edit:
@FOA: im handbuch fehlt er ja auch. aber recht hast du, geplant war da was :eek

ich frage mich warum oO mal die Asus HP konsultieren ;)

heute sind die meißten Sachen eingetroffen. jetzt fehlt mir nur noch das Board und der Ram ;)

@ boxida: ist ne minolta ^^
@ FOA: habe gehört, die boards die diese woche an die user gegangen sind, haben aus kostengründen einen sata-port weniger. ;)
natürlich spaß, aber kostengründe warens bestimmt...

Zuletzt bearbeitet:
laut HP stimmt die Anzahl der SATA2 ;) 3 per ICH7, 1 eSATA per JMicron und 2 SATA per Silicon Image (EZ-Backup)

Boxida schrieb:
gute bilder(canon ?), und...brett hat bereits bei launch Rev. 1.02G ..bin auf einen betriebsbericht gespannt :d wie wohl die Audio Quali ist :d ..viel spass beim verbauen!
Interessiert mich auch,dann kann ich nämlich die alte SBLive Value draussen lassen

Nochmal eine kurze Frage (Schäm):
Ich abe die CPU jetzt in den Sockel gesteckt:Bild

Jetzt wollte ich die Sockelabdeckung wieder schließen und dann den Hebel runterdrücken. Dabei musste ich aber meiner Meinung nach doch stark drücken, so dass ich es lieber sein gelassen habe. Der CPU liegt doch richtig drin oder?

Edit: Ich habe eine Raptor 74GB und eine Seagate mit 250GB. Spielt es eine Rolle mit welchem SATA Anschluß ich die beiden verbinde?(IHC7 etc...)
MFG

Zuletzt bearbeitet:
TheRealVash schrieb:
Nochmal eine kurze Frage (Schäm):
Ich abe die CPU jetzt in den Sockel gesteckt:Bild

Jetzt wollte ich die Sockelabdeckung wieder schließen und dann den Hebel runterdrücken. Dabei musste ich aber meiner Meinung nach doch stark drücken, so dass ich es lieber sein gelassen habe. Der CPU liegt doch richtig drin oder?

Habe persönlich noch keinen Sockel 775 Prozessor verbaut, aber durch die Kerben an der CPU kann der Prozessor eigentlich gar nicht falsch herum eingebaut werden. Auf dem Bild sieht - meiner Meinung nach - alles korrekt aus.
Ich denke mal (ohne Gewähr), dass es normal ist, dass man ein wenig Druck braucht, da die CPU sonst vermutlich nicht richtig im Sockel halten würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh