ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nächste Woche dann auch noch eins über. Morgen oder übermorgen kommt mein 1.

free

Wenn ich die Leute hier seh, die verzweifeln ohne ihr neues Board ;)

Wie gesagt bei nem guten Preis verkauf ichs...sonst nich :banana:

@freestylercs: so geht es mir auch...bloß dass ich heute schon eins hab :)

ich zahle dir 235.- inc.express Versand nach Österreich! das ich es bis FR halt habe ?

cruger schrieb:
ja, wieso? ist doch hoffentlich kein verbrechen? ;)
nene, dachte nur, dass ich deinen nick kenne. lese auch sehr viel auf p3d und hab mich öfters mal an deinen posts orientiert, wenns wichtige entscheidungen gab bezüglich amd-system, festplatten o.ä. ;) bist ja auch sehr fit in der materie...

Proesterchen schrieb:
So, hat zwar ein paar Stunden länger gedauert, dafür ist's aber schön bebildert:

http://216.92.157.135/MoBo_Buegel_selbst_gemacht.html

Du könntest das ganze noch perfektionieren, indem du die Enden der Büroklammer zueinander umbiegst und sauber verlötest. Und dann noch kurz ins Mainboard einlöten und dann is dat toll :) Dann kann man sich auch das Isolieren sparen (was an sich sowieso nicht notwendig sein sollte, aber sicher ist sicher ;))

Zuletzt bearbeitet:
phobos schrieb:
Du könntest das ganze noch perfektionieren, indem du die Enden der Büroklammer zueinander umbiegst und sauber verlötest. Und dann noch kurz ins Mainboard einlöten und dann is dat toll :)
... und noch die rückseite des mainboards etwas isolieren. will garnicht dran denken, was los ist, wenn die klammer aus irgendwelchen gründen die oberfläche aufscheuert:eek:

Bevor sich alles an's Einbauen machen - Lochabstände der SpaWa-Kühler bitte messen für die Leute, die einen Wasserkühler drauf machen wollen. Wäre sehr nett.

speedlimiter schrieb:
Bevor sich alles an's Einbauen machen - Lochabstände der SpaWa-Kühler bitte messen für die Leute, die einen Wasserkühler drauf machen wollen. Wäre sehr nett.

warum? von vornherein sind doch eh nur die hälfte gekühlt. die andre Hälfte hat nicht einmal Löcher um einen Kühler draufzusetzen

FischOderAal schrieb:
warum? von vornherein sind doch eh nur die hälfte gekühlt. die andre Hälfte hat nicht einmal Löcher um einen Kühler draufzusetzen

Sicher? Der Kühler auf den SpaWas sitzt aber niedriger als die umliegenden Teile. Von daher glaube ich nicht, da die umliegenden Bauteile dazu gehören. Dass da nur die Hälfte gekühlt wird, wäre ja auch totaler Quatsch.

Hö warum verkaufen jetzt manche ihre Boards schon wieder??? :hmm: :hmm:

Bin schon auf Testberichte gespannt :d

Wäre einer von euch so nett und könnte das Handbuch des P5W DH Deluxe bei Rapidshare.de zum Download hinterlegen. Hab ich bei Asus bis jetzt nämlich nicht finden können.

Wäre super nett

Habe ich nicht gesehen!

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Rippi schrieb:
Hö warum verkaufen jetzt manche ihre Boards schon wieder??? :hmm: :hmm:

Bin schon auf Testberichte gespannt :d

Weil sie (bzw. er) 2 haben (hat) ;)

smou schrieb:
... und noch die rückseite des mainboards etwas isolieren. will garnicht dran denken, was los ist, wenn die klammer aus irgendwelchen gründen die oberfläche aufscheuert

Deshalb ja festlöten, damit da nix scheuern kann ;) Also ins Mainboard einlöten, wie die originale Halterung.

Proesterchen schrieb:
So, hat zwar ein paar Stunden länger gedauert, dafür ist's aber schön bebildert:

http://216.92.157.135/MoBo_Buegel_selbst_gemacht.html

nice, realy,
werde das mal bestimmt anwenden,
mir ist beim WD2 Prem. auch ein Bügel abgegangen und da hab ich ihn einfach wieder reingesteckt ;) , nun die Feder vom Kühler net mehr so anballern :)
bis jetzt hällts ;)
Hoffentlich sind die Bügel beim WDh ein wenig besser verarbeitet :)
gruss
mika

speedlimiter schrieb:
Sicher? Der Kühler auf den SpaWas sitzt aber niedriger als die umliegenden Teile. Von daher glaube ich nicht, da die umliegenden Bauteile dazu gehören. Dass da nur die Hälfte gekühlt wird, wäre ja auch totaler Quatsch.

Hier sieht man es genau: klick

Die umliegenden Teile haben nix damit zu tun, da viel höher.

-- Nicht so schüchtern, die Lochabstände sind schnell gemessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder ne kleine Frage: Mein Gehäuse hat 2 Front USB sowie ein Front IEEE 1394 Anschluss. Kann ich diese Kabel mit den Anschlüßen des Boards verbinden, wo die quasi PC Steckkarten(Beim USB gibts sogar 2 Anschlüsse:P5-P6/P7-P8 laut Handbuch) hätte anbringen müssen?
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt:banana:
MfG

Zuletzt bearbeitet:
1&1 mirror der übersicht hinzugefügt. thx an euch beide

@TheReal: ?? also die normalen frontanschlüsse passen aufs board. hab jedenfalls auch bei meinen jetzigen die anschlüsse angeschlossen. aber wie meinst du das mit den PCI steckkarten?? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh