Schlingel_INV
Urgestein
lol nick verkauft das board doch tatsächlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, hat zwar ein paar Stunden länger gedauert, dafür ist's aber schön bebildert:Schlingel_INV schrieb:hast nen foto von der konstruktion?? würde mich sehr interessieren. so könnte man sich die halterung selber bauen
nene, dachte nur, dass ich deinen nick kenne. lese auch sehr viel auf p3d und hab mich öfters mal an deinen posts orientiert, wenns wichtige entscheidungen gab bezüglich amd-system, festplatten o.ä. bist ja auch sehr fit in der materie...cruger schrieb:ja, wieso? ist doch hoffentlich kein verbrechen?
Proesterchen schrieb:So, hat zwar ein paar Stunden länger gedauert, dafür ist's aber schön bebildert:
http://216.92.157.135/MoBo_Buegel_selbst_gemacht.html
... und noch die rückseite des mainboards etwas isolieren. will garnicht dran denken, was los ist, wenn die klammer aus irgendwelchen gründen die oberfläche aufscheuertphobos schrieb:Du könntest das ganze noch perfektionieren, indem du die Enden der Büroklammer zueinander umbiegst und sauber verlötest. Und dann noch kurz ins Mainboard einlöten und dann is dat toll
speedlimiter schrieb:Bevor sich alles an's Einbauen machen - Lochabstände der SpaWa-Kühler bitte messen für die Leute, die einen Wasserkühler drauf machen wollen. Wäre sehr nett.
webwilli schrieb:Preiskategorie?
FischOderAal schrieb:warum? von vornherein sind doch eh nur die hälfte gekühlt. die andre Hälfte hat nicht einmal Löcher um einen Kühler draufzusetzen
Rippi schrieb:Hö warum verkaufen jetzt manche ihre Boards schon wieder???
Bin schon auf Testberichte gespannt
Rippi schrieb:Hö warum verkaufen jetzt manche ihre Boards schon wieder???
Bin schon auf Testberichte gespannt
smou schrieb:... und noch die rückseite des mainboards etwas isolieren. will garnicht dran denken, was los ist, wenn die klammer aus irgendwelchen gründen die oberfläche aufscheuert
Proesterchen schrieb:So, hat zwar ein paar Stunden länger gedauert, dafür ist's aber schön bebildert:
http://216.92.157.135/MoBo_Buegel_selbst_gemacht.html
schaust du hierSchlingel_INV schrieb:
Handbuch (PDF): Link
speedlimiter schrieb:Sicher? Der Kühler auf den SpaWas sitzt aber niedriger als die umliegenden Teile. Von daher glaube ich nicht, da die umliegenden Bauteile dazu gehören. Dass da nur die Hälfte gekühlt wird, wäre ja auch totaler Quatsch.
ds17 schrieb:schaust du hier
sch8mid schrieb:asus ftp
darf das wahr sein ? 10KB/sec dl
sch8mid schrieb:asus ftp
darf das wahr sein ? 10KB/sec dl