ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 01)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlingel_INV schrieb:
laut kyosen ist ein vcore-mod nicht notwenig da sehr stabil. XS ist garde down. ich würd dir gern den link geben.

und nein unsere leute mit board werkeln noch oder haben keine CPU :lol:
das würde mich ankotzn :d
naja jungz wir warten auf euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

@Schlingel_INV

find ich nicht lustig dann muss ich noch nen Tag warten bis CPU kommt,aber naja die zeit kann ich ja überbrücken und mich mit meiner Sockel 775 Halterung für meinen Nexxos XP beschäftiegen,und so lange muss auch noch mein 2 rechner durchhalten (Intel Pentium III 350MHz und 64MB Ram und mit ATI Rage 3 Pro mit 8MB ram) ich sach nur die karre haut richtig rein. :d

ds17 schrieb:
laut Handbuch sind sie alle Regelbar über QFan

Das wäre überaus genial. Meine Lüftersteuerung pfeift nämlich in einer Tour.

Man ich freu mich schon auf das Board.:love: Hoffentlich enttäuscht es mich nicht.

free

Hi,

wollte nur sagen das ich morgen auch mein Asus Board bekomme da man sich ja auf Odenwald nicht verlassen kann :(

Leider benötige ich das Board schnell, da ich gerne mein Core 2 Duo testen möchte...

Werde euch den erstmal Ergenisse mit dem alten "D 930" posten, sprich OC verhalten und Spannungsverhalten der CPU bei OC.

Warscheinliche bekomme ich diese Woche noch zusätzlich 2 Boards rein, also wer noch eins möchte PN.

Schönen Abend noch

ciao

Was hacken jetzt alle auf odenwald? Die können auch herzlich wenig dafür. Und was die uns mit der Sammelbestellung geboten haben ist einfach spitze. Also haltet mal die Luft an. Kann ja verstehen dass jetzt mancher unglücklich ist, aber hier liegt ja fast Suizid in der Luft...

KaiserSoze schrieb:
Hi,

wollte nur sagen das ich morgen auch mein Asus Board bekomme da man sich ja auf Odenwald nicht verlassen kann :(

Warscheinliche bekomme ich diese Woche noch zusätzlich 2 Boards rein, also wer noch eins möchte PN.

Richtig Krass und Krank - da versteh ich schon, warum viele Shops durchdrehen, weil so viele vom 2 Wochen Rückgaberecht gebrauch machen.

Wenn solche Beispiele Schule machen, gibt es bald einige Shops weniger ! :wall: :stupid:

Hi,

also wenn Ich eine Sammelbestellung annehme für 30 Mainboards, und einen Liefertermin ausmache, den muss er auch eingehalten werden ohne wenn und aber sonst darf ich keine Fixen Liefertermin machen. Sonst hätte Odenwald sagen muss ca. KW XY oder ähnliches.
Ich hatte ja einen Lieferanten der um die 90 Boards bekommen hat, wobei der Preis günstiger war als wie bei Odenwald. Anlieferung war am Montag, Versand auch Montag. Den hätte alle am Dienstag das Board gehabt. Nun habe doch schon einige stolze Besitzer einen Core 2 Duo Zuhause liegen und kein Board was ich doch schon sehr Ärgerlich finde...
Es kann zwar sein das ich dort etwas genau bin, aber wenn ich ein Projekt zu einen bestimmten Zeitpunkt abgeben muss, den muss das auch eingehalten werden, sonst darf ich so einen Auftrag nicht annehmen. Sorry ist zwar hart, aber so ist die Realität.
Ich kann ja auch nicht hier eine Core 2 Duo CPU anbieten und den Liefertermin auf dem 01.07.2006 ansetzen und den alle Tag für Tag vertrößten. Naja nun gut ist halt so passiert kann man leider nicht mehr ändern aber dafür weiß man nächstes mal was besser gemacht werden kann.

@Chemistry
Ich habe ja nicht gesagt das Ich diese wieder zurück schicken will. Ich habe hier noch 2 weitere Rechner die auf ein neues Mobo warten. Ist zwar noch nicht notwendig da ich derzeitig noch keine weiteren Core 2 Duo CPU's habe, aber wenn hier jemand ein Core 2 Duo CPU schon hat und noch ein Board sucht finde ich es i.O. den dafür ist es hier ja ein Forum. Also ich würde mich freuen wenn jemand hier ein Mobo anbietet der es nicht dringend benötigt und es an einen user verkauft der es gerne haben möchte.

P.S. Die Bestellungen sind gewollt, und nicht darauf spekuliert wer als 1. Liefert nur das wird genommen :)

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
sch8mid schrieb:
das war dieser kamerad "labrador" , der hier einen negativen , hanebüchenen "Insider- unsinn " nach dem anderen verzapft hat

Schon traurig wenn man beim Asus Deutschland Support keine Ahnung hat was in den eigenen Handbüchern steht und dann solche Aussagen macht.
Aber wundert mich bei Asus eigentlich auch nicht! Die Info kam sogar vom Händler-Support, also noch besser.

Ist bestimmt ein Spitzen-Support?

Zuletzt bearbeitet:
KaiserSoze schrieb:
Hi,

also wenn Ich eine Sammelbestellung annehme für 30 Mainboards, und einen Liefertermin ausmache, den muss er auch eingehalten werden ohne wenn und aber sonst darf ich keine Fixen Liefertermin machen.

der punkt ist aber: der liefertermin war nicht zugesagt sondern nur der preis.

@€dit: und zum zeitpunkt der entscheidung welcher shop es sein soll gabs nur mix und danach odenwald mit den günstigen angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir heute schonmal, brauchen wir also nicht nochmal aufrühren. Klar bleibt nur, die Sammelbestellung hatte eigentlich den Nutzen, dass wir die bestmögliche Verfügbarkeit dadurch erreichen wollten. Und das ist nach hinten losgegangen.

free

wie laut ist der Mosfetlüfter der beigepackt wird?
Könnte das mal getestet werden?

Ja, die SB war für´n popo. Aber nun ist alles zu spät. Die anderen Shop haben keine P5W DH mehr und wenn wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück haben, bekommen wir unsere Boards next week.

Nicht lauter als ein Netzteil.
Ist der gleiche wie der vom A8N32 Sli.

Gruss Micha.

Jo, dass ist ja was mich und KaiserSoze meinen. Es ist nunmal blöd, dass die Sammelbestellung in die Hose gegangen ist. Wir sind davon ausgegangen das Board rechtzeitig zu bekommen. Und am Ende sind wir nunmal die Dummen.

Gut ich motze vielleicht viel, aber das ist Fakt! Und das hier ist der Sammelthread.

@ "Topic"
Kann mir wer sagen, ob es möglich ist, das board über Kopf einzubauen?

Hi,

also die Info die Ich vom Lieferanten habe ist das die nächste Lieferung mitte nächsten Monats kommt.

Naja was solls...

@EvilMoe
Danke für die unterstützung :d. Also sollte eigentlich machbar sein... wieso was hast du vor?

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich weiß ja nicht woher Odenwald die Boards bezieht, aber derzeitig sind alle bekannten Lieferanten für das Board die Lager leer.

ciao

KaiserSoze schrieb:
Hi,

also ich weiß ja nicht woher Odenwald die Boards bezieht, aber derzeitig sind alle bekannten Lieferanten für das Board die Lager leer.

ciao

ich hoffe es mal nicht... wäre ziemlich kacke wenn ich mein Board erst mitte nächsten Monats bekäme...

€: hat schon jemand Odenwald gefragt wann sie ihre Boards bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, es sieht wirklich sehr, sehr schlecht aus... *salz in die wunde streu :d*

bei allen anderen shop's geht es von, liefertermin unbekannt bis, zur zeit nicht lieferbar. außer bei norsk-it war heute abend noch eines lieferbar und jetzt steht dort "verfügbarkeit: 22.06.2006".

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
ja angeblich nächste woche.

wollen wirs hoffen. wäre sonst nen ziemliches Problem für ihr Image. vor der SB war er noch ungeschadet (und damals hieß es ja 30 lieferbar am 21...)

KaiserSoze schrieb:
und einen Liefertermin ausmache

Sorry, den gabs nicht. Ich weiss nicht, wie manche das herholen. Du kannst OW absolut nichts vorwerfen.

EvilMoe schrieb:
Es ist nunmal blöd, dass die Sammelbestellung in die Hose gegangen ist.

Wieso, nur weil 2-3 Leute abspringen? Die SB ist doch noch am Laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das die Pleite mit der Lieferbarkeit an Odenwald liegt.
Die Händler bekommen oft nicht die bestellte Stückzahl zum vereinbarten Zeitpunkt, da die Ware einfach knapp ist.

Eventuell gibt es ja Probleme mit der Abfertignug eines Containers in Rotterdam wodurch sich die Auslieferung halt um einige Tage verzögert oder sonst ein Problem?

Die Boards werden schon kommen!

Hi,

klar also OW hat damit geworben am Dienstag die Boards reinzubekommen und am Mittwoch zu versenden. Und das haben Sie nicht eingehalten. Das ist Fakt und daran kann man einfach nichts rütteln.

Sie hätten den zumindest mal eine kurze Sammel Email an alle rausschicken können die das Board bestellt haben um sie auf dem laufenden zuhalten, was ja nun kein großer Aufwand ist. Das ist das mindeste was ein Unternehmen machen kann das eine Sammelbestellung von 30 Boards angenommen hat. Den jeder andere IT Fachhändler wäre froh über so einen Auftrag.
Ist halt meine Meinung, und da bin ich hier auch nicht der einzige.

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Labrador schrieb:
Eventuell gibt es ja Probleme mit der Abfertignug eines Containers in Rotterdam wodurch sich die Auslieferung halt um einige Tage verzögert oder sonst ein Problem!
oh ja,
lieblingsopfer der deutschen?? na klar - die holländer!!!
nicht mal beim thema hardware kommen die gut weg

vielleicht können sie auch nichts dafür und mussten sogar den container stoppen, weil asus dope drin versteckt hat

meine fantasie ist auch so groß wie deine...
aber die von k&m ist sogar noch größer:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=12062&Shop=0
die bieten quad-sli für 560euro an - na dann prost!

gruß klasse

EDIT:
wie viele leser hatte xxmartin in seinem thread zeitweise?? 80-120??
wir haben 42 und das wegen einem mainboard :)

Zuletzt bearbeitet:
speedlimiter schrieb:
Na dann zeig mir bitte den Teil, wo das stand.

ich glaub manche haben auch angerufen und da wurde das bestätigt.

Und wenn du dir den Lieferstatus anschaust steht da wieder 13 Stück lieferbar am 22.6.
Gestern stand wieder 13 Stück lieferbar am 21.6.

Und der 20.6. stand da vor ein paar Tagen.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh