Hi,
also wenn Ich eine Sammelbestellung annehme für 30 Mainboards, und einen Liefertermin ausmache, den muss er auch eingehalten werden ohne wenn und aber sonst darf ich keine Fixen Liefertermin machen. Sonst hätte Odenwald sagen muss ca. KW XY oder ähnliches.
Ich hatte ja einen Lieferanten der um die 90 Boards bekommen hat, wobei der Preis günstiger war als wie bei Odenwald. Anlieferung war am Montag, Versand auch Montag. Den hätte alle am Dienstag das Board gehabt. Nun habe doch schon einige stolze Besitzer einen Core 2 Duo Zuhause liegen und kein Board was ich doch schon sehr Ärgerlich finde...
Es kann zwar sein das ich dort etwas genau bin, aber wenn ich ein Projekt zu einen bestimmten Zeitpunkt abgeben muss, den muss das auch eingehalten werden, sonst darf ich so einen Auftrag nicht annehmen. Sorry ist zwar hart, aber so ist die Realität.
Ich kann ja auch nicht hier eine Core 2 Duo CPU anbieten und den Liefertermin auf dem 01.07.2006 ansetzen und den alle Tag für Tag vertrößten. Naja nun gut ist halt so passiert kann man leider nicht mehr ändern aber dafür weiß man nächstes mal was besser gemacht werden kann.
@Chemistry
Ich habe ja nicht gesagt das Ich diese wieder zurück schicken will. Ich habe hier noch 2 weitere Rechner die auf ein neues Mobo warten. Ist zwar noch nicht notwendig da ich derzeitig noch keine weiteren Core 2 Duo CPU's habe, aber wenn hier jemand ein Core 2 Duo CPU schon hat und noch ein Board sucht finde ich es i.O. den dafür ist es hier ja ein Forum. Also ich würde mich freuen wenn jemand hier ein Mobo anbietet der es nicht dringend benötigt und es an einen user verkauft der es gerne haben möchte.
P.S. Die Bestellungen sind gewollt, und nicht darauf spekuliert wer als 1. Liefert nur das wird genommen
Ciao