freestylercs
Urgestein
N1K THA CH1K schrieb:Danke für die Info...!
Finde ich sehr bemerkenswert, dass sich der shop hier meldet
jo, endlich mal nen festes Statement.
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N1K THA CH1K schrieb:Danke für die Info...!
Finde ich sehr bemerkenswert, dass sich der shop hier meldet
Was für Ergebnisse genau?Schlingel_INV schrieb:ich frag mich was machen die jungs mit board seit gestern abend? kann doch nicht sein, dass keiner ergebnisse hat...
organic_virus schrieb:welches board würdet ihr nehmen?
Das Asus oder das Intel Bad-Axe?
Bei eingestellten 1.3875v kommen 1.36v - 1.37v (idle) bzw 1.34v - 1.35v (load) an.h-h-e schrieb:@phobos: Was Intel und Asus vorgeben zum V-drop muss am Ende beim Overclocking rein gar nix mit Vorgaben zum Standardgebrauch zu tun haben Und ich denke der //mar wird auch mal übertakten
Wie sieht es mit der Vcore aus, wird die zu niedrig aus Bios übernommen oder geht das auch i.O. (z.B. 1.4V eingestellt und 1.33V kommen nur an ...)
h-h-e schrieb:@mar: Hi Lange nix voneinander gehört
Sag mal hast du z.b. eine Referenz-CPU die du schon auf einem anderen Board geoced hast und kannst was zum Vcore-Drop auf dem P5WDH sagen? Da waren die Asus'e nicht immer die besten, oder
Wie sieht´s mit der Stabilität aus?
Irgendwelche offentsichtlichen Bugs vorhanden?
Ja, ich hab 2x 6600GT auf dem Board laufen gehabt und 2x 7900GT/512mb. BEides funktioniert anstandslos mit den Modtreibern von Big_Sam.L1NK schrieb:Hast Du Dein SLI auf dem Board laufen?
Board ist im Moment leider eingebaut und ich kommt nicht gescheit hin...speedlimiter schrieb:So, ein letzter Versuch - könntest du bitte die Lochabstände des SpaWa-Kühlers messen (schön wäre natürlich beide Richtungen, da sie ja in gegenüberliegenden Ecken angebracht sind, also z.B. 8cm lange Seite, 1cm kurze Seite).
Denke nicht, also rein optisch. Aber kann es nicht 100% sagen, weil ich ihn nicht da habe.smou schrieb:das angebot hab ich jetzt noch gelesen, lol.
okay:
- kannst du sagen, ob der thermalright si-120 passt? hab bedenken wegen den heatpipes, dass sie sich an den kondensatoren um den sockel stören.
- was ist dir negativ aufgefallen bisher?
so, das wärs erst mal von mir. bin jetzt wirklich weg und lese deine antwort morgen. danke
//mAr schrieb:Passenden Mosfet Kühler wirds nächste Woche von Mips-Computer geben.
beim asus p4c800 warens teilweise 0.07 - 0.12v dropphobos schrieb:Was also die 0,02V - 0,03V Drop unter Load bestätigt
Wie sah das denn bei den älteren Asus Boards aus? War das da krasser? Ich hatte in den letzten Jahren nur AMD, klärt mich mal bitte auf
sollte die Tage schon bilder davon posten könn =Pspeedlimiter schrieb:Ein Traum wird wahr. Dann brauchst du garnicht mehr messen. Danke!
hört sich ja gut an aber der Preis ist dann doch etwas hoch, hab jetzt aber nur auf der Muskin Homepage nachgeschaut. Hast du einen Link zu einem "deutschen" Shop//mAr schrieb:Aso.. ja was ich total loben muss ist das Mushkin XP650 Watt PSU. Super, super leise... und richtig stabile Spannungen... Desweiteren übervoltet es wunderbar von Hausaus ... Das beste Netzteil was ich bis jetzt in meinen Händen hatte.
Hallo,
bedauerlicherweise hat sich die Lieferung des Boards kurzfristig verschoben.
Es steht ein Container in Rotterdam mit vielen Produkten von Asus, der dort festsitzt.
Dies betrifft in diesem Fall leider viele Produkte von Asus, unter anderem leider auch dieses Board.
Die Boards sollen heute beim Vorlieferanten eintreffen. Wir bekommen sie dann morgen und werden dann auch sofort weiterversenden.
Wir bekommen zwar nicht viele, aber Sie bekommen auf jeden Fall eins aus dieser Lieferung.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese unabsehbare Verzögerung.
keine Ahnung, hab meins direkt von Mushkin...ds17 schrieb:hört sich ja gut an aber der Preis ist dann doch etwas hoch, hab jetzt aber nur auf der Muskin Homepage nachgeschaut. Hast du einen Link zu einem "deutschen" Shop
Hagbard88 schrieb:Zitat:
Hallo,
bedauerlicherweise hat sich die Lieferung des Boards kurzfristig verschoben.
Es steht ein Container in Rotterdam mit vielen Produkten von Asus, der dort festsitzt.
Dies betrifft in diesem Fall leider viele Produkte von Asus, unter anderem leider auch dieses Board.
Die Boards sollen heute beim Vorlieferanten eintreffen. Wir bekommen sie dann morgen und werden dann auch sofort weiterversenden.
Wir bekommen zwar nicht viele, aber Sie bekommen auf jeden Fall eins aus dieser Lieferung.
Wir entschuldigen uns vielmals für diese unabsehbare Verzögerung.
webwilli schrieb:bei arlt habe ich ja auch bestellt