du glaubst ja gar nicht wie ich innerlich koche. weil das was "odenwald-pc" hier abzieht in meinen augen kundenverar***e ist.KaiserSoze schrieb:Genau richtig deine Meinung !
auch wenn die evtl. dafür auch nichts können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du glaubst ja gar nicht wie ich innerlich koche. weil das was "odenwald-pc" hier abzieht in meinen augen kundenverar***e ist.KaiserSoze schrieb:Genau richtig deine Meinung !
webjunkie23 schrieb:Die Sache ist etwas unklar für mich. Ich deshalb an Micron eine Mail geschrieben und die haben mir versichert das der Controller auch mit optischen Laufwerken klar kommt. Im MAnual des P5W DH steht jetzt allerdings zu lesen das der Controller nur Festplatten unterstützt. Das muss wohl jetzt jemand mal in der Praxis testen.
Makrolon schrieb:so, ich für meinen fall bin von "odenwald-pc" herb enttäuscht ohne ende. nun werde ich noch bis mitte nächster woche warten und wenn "odenwald-pc" bis dahin nicht in die puschen kommt, sind die mich aus der "sb" auch los! das kann ja alles wohl nicht war sein. fast jeder shop hatte schon ein paar boards bekommen und "odenwald-pc" nicht eins. hier ins forum schreiben die das es anfang/mitte nächster woche kommen soll/kann/darf/vielleicht/oder doch nicht. aber in ihrem shop immer noch den 23.06.2006 und als bestseller zum kundenfang anzeigen. na ja, jetzt ist aber schluss mit dem gejammer. mein fazit steht fest: "wer heute kauft bei odenwald, der mal nicht auf die fre**e knallt"!
p.s. um jetzt einigen gegenargumenten etwas vorweg zu nehmen, wenn man nicht im stande ist genügend boards zu organisieren, dann sollte man besser keine sammelbestellungen entgegennehmen. so würde man sich auch unmut und einen schlechten ruf ersparen.
lixtek schrieb:Waren nicht 2 ide Anschlüsse plus Floppy dran?
Makrolon schrieb:so, ich für meinen fall bin von "odenwald-pc" herb enttäuscht ohne ende. nun werde ich noch bis mitte nächster woche warten und wenn "odenwald-pc" bis dahin nicht in die puschen kommt, sind die mich aus der "sb" auch los! das kann ja alles wohl nicht war sein. fast jeder shop hatte schon ein paar boards bekommen und "odenwald-pc" nicht eins. hier ins forum schreiben die das es anfang/mitte nächster woche kommen soll/kann/darf/vielleicht/oder doch nicht. aber in ihrem shop immer noch den 23.06.2006 und als bestseller zum kundenfang anzeigen. na ja, jetzt ist aber schluss mit dem gejammer. mein fazit steht fest: "wer heute kauft bei odenwald, der mal nicht auf die fre**e knallt"!
p.s. um jetzt einigen gegenargumenten etwas vorweg zu nehmen, wenn man nicht im stande ist genügend boards zu organisieren, dann sollte man besser keine sammelbestellungen entgegennehmen. so würde man sich auch unmut und einen schlechten ruf ersparen.
dann darf man keine sammelbestellungen entgegennehmen wenn man nicht liefern kann!!! andere können bzw. konnten es ja. außerdem, wenn ich das board erst in 1-2 monaten haben möchte, dann brauch ich auch keine "SB". da geht dann für mich der sinn einer "SB" verloren. sorry!!!slonnet schrieb:An deiner Stelle würde ich mal den Betrag von Odenwald richtig lesen!!
Da steht, das die Boards aus der SB NICHTS mit dem Liefertermin und der Anzahl zu tun haben.
Ausserdem:
Was kann Odenwald dafür, wenn die bestellte Ware nicht pünklich geliefert wird?
Den geht es genau wie uns Sammelbestellern!
www.odenwaldpc. schrieb:Hilfe....geht das hier ab....Nicht zu glauben.
1. Asus liefert die Boards seit heute aus. Wer sagt das er Sie am Lager hat lügt.
Grüße
Odenwald PC
PS. Am Samstag Daumen drücken nicht vergessen.
speedlimiter schrieb:Wäre auch ne Möglichkeit. Eine Idee für ein Wiki-Management-System (oder CMS)? Platz habe ich noch 500MB auf'm Webspace. Als Domain wäre noch p5wdh.de frei.
www.odenwaldpc. schrieb:Hilfe....geht das hier ab....Nicht zu glauben.
1. Asus liefert die Boards seit heute aus. Wer sagt das er Sie am Lager hat lügt.
2. Wir sind in den Preisvergleichen nur mit Artikeln die lieferbar sind !!!!,also sind wir beim P5W mom. nicht mehr dabei.
3. Wir haben dieser Sammelbestellung zugestimmt unter der Bedingung Stückzahl 30+ X
Wenn nun wie heute ...warum auch immer welche meinen Sie können es bei den Mitbewerbern früher bekommen und dann stornieren ist das mehr als nicht fair!
4. Ich denke es kommt nicht auf ein paar Tage an (für die ganz Ungeduldigen) Ihr habt so einen klasse Preis bekommen ,das diese Diskussion eigentlich überflüssig ist.
Fazit: Es wird jeder sein Board in Kürze in Händen halten.Das war immer so und wird auch diesmal so sein.
Grüße
Odenwald PC
PS. Am Samstag Daumen drücken nicht vergessen.
KaiserSoze schrieb:Hi,
@www.odenwaldpc.
Natürlich gibt es Lieferanten die mehr als 35 Stück auf Lager haben/hatten. Ich rede hier auch von Neuware und keine Testsamples.
Es ist hier keine Panik es geht nur darum, wenn ein Liefertermin genannt wird, muss er eingehalten werden. Und wenn das nicht wird, das man sich nicht wundern wenn sich einige User Beschweren. Wenn Ich bei meinen Lieferanten eine Sammelbestellung aufgebe von 30 Stück den muss ich mir zu 100% sicher sein, das ich die auch bekomme. Wenn das nicht gesichert ist, muss ich den Auftrag leider ablehnen, oder den Auftrag annehmen mit einer kleineren Menge. Da hätte niemand etwas gesagt. Bloss sich jetzt übernehmen und kein Board Liefern ist natürlich die üngünstigste Variante.
Naja soll nicht mehr meine Sorge sein. Ich habe mein Board, und bekomme noch weitere 2 morgen. Neuware und keine Testsamples
ciao
KaiserSoze schrieb:wenn ein Liefertermin genannt wird, muss er eingehalten werden.
www.odenwaldpc. schrieb:Es ist müßig darüber zu diskutieren.Wenn Sie Ihr Board haben warum auch immer ist es ja i.O Unsere werden nächste Woche ausgeliefert.Und noch einmal ,wir haben nie einen Liefertermin zugesagt ...wir wissen wie es laufen kann.