speedlimiter
Semiprofi
Kann das BIOS noch nicht testen, ist die VDIMM jetzt wie beim P5B bis 2,45 einstellbar? Wollte ASUS ja eigentlich machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Biosfile in P5WDH.ROM umbenennen und beim booten Alt F2 drücken.
Oder direkt im Bios bei den Tools schauen, da kann man das auch machen.
Ich habs im Windows gemacht.
free
alf1972 schrieb:welches bios ist bugfreier 502 oder 504?
RONson schrieb:@Willi
passt der NB-Kuehler (2Oese) von Watercool perfekt?
der von Mips ist mir Halterungstechnisch ein wenig zu unsicher...
pHoboss schrieb:hey hab den thread nun etwas länger nicht verfolgen können, hat schon einer von den leuten aus der odenwald sammelbestellung sein board erhalten? wollt nur mal nachfragen, weil ich nach der bestätigung, dass sie mein geld erhalten haben, nie wieder was gehört habe.
ah ok alles klar, dachte vieleicht haben sie mich vergessen oder es is unterwegs verloren gegangen ...Schlingel_INV schrieb:boards gehen heute oder spätestens montag raus. sind heute bei odenwald eingetroffen.
Schlingel_INV schrieb:boards gehen heute oder spätestens montag raus. sind heute bei odenwald eingetroffen.
naja denke mal nicht, dass das in ihrer macht lag...freestylercs schrieb:Wenn sie heute eingetroffen sind, dann sollten sie auch dringlichst heute rausgehen. Haben sich ja nun schon lang genug Zeit gelassen.
free
lixtek schrieb:Ich hab grad auch mitm Herrn von Odenwald telefoniert, der war ganz schön angesäuert. Er meinte es seien 10 von der SB abgesprungen sind und ihn zuviele anrufen würden wegen der Verfügbarkeit. Wie gesagt will er heute oder montag die Boards losschicken.
Ich glaub der macht nie mehr ne SB mit.
Sorry für OT aber Odenwald meinte ich sollte das posten.
Remorfer schrieb:@Jhova,
das Problem mit dem Inno hatte ich auch, der liegt sehr schnell verkantet auf... (bei mir hat's nur geklappt mit der geschliffenen Seite nach oben gerichtet).
Andererseits, der 805er wird auch richtig heiss, wieviel Spannung hast du denn drauf, müsste standard so um die 1.30-1.4 sein...
Greetz,
Remorfer
@natu,
das Problem habe ich auch mit dem 504er, ist ein pfeifendes Geräusch, was abhängig von der RAM-Spannung entweder verschwindet unter Last oder nur auftritt unter Last, ganz komisch...
Greetz,
Remorfer
Schlingel_INV schrieb:hast deinen D820er noch?