ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt mal das Handbuch durchgelesen, definitiv 8 GB mit entsprechendem Speicher und Betriebssystem, der Tippfehler ist in dieser separat downloadbaren QVL Liste, im Handbuch steht es richtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo laut review is HDDpower@ICH8 bissl besser aber hat keine IDEports mehr

iLL

PS: OMFG! Deutschland HALBFINALEEEEEE!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

ich hab da mal paar Fragen:

1. Hat schon jemand den Zalman CNPS9500 auf dem DH Deluxe ausprobiert oder kann mir jemand bestätigen, dass er draufpasst?

2. Bei dem DH Deluxe ist auf keine Rev. zu achten oder? (wie beim E Premium beispielsweise)

3. Gibt es mehrere Versionen des DH Deluxe? Je nach Onlineshop varrieren nämlich die Angaben über das Zubehör. z.b. die Fernbedienung taucht selten in den Shops unter Zubehör auf.

4. Gibts irgendwelche Ram-Empfehlungen (Hersteller? Timing?) ?

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß
Cpt.Intel:cool:

PS: WIR FAHREN NACH BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN! :)

Zuletzt bearbeitet:
Captain_Intel schrieb:
Hi Leute!

1. Hat schon jemand den Zalman CNPS9500 auf dem DH Deluxe ausprobiert oder kann mir jemand bestätigen, dass er draufpasst?

2. Bei dem DH Deluxe ist auf keine Rev. zu achten oder? (wie beim E Premium beispielsweise)

3. Gibt es mehrere Versionen des DH Deluxe? Je nach Onlineshop varrieren nämlich die Angaben über das Zubehör. z.b. die Fernbedienung taucht selten in den Shops unter Zubehör auf.

Zalman9500 is noch nicht bestätigt, aber da ein BigTyphoon draufpasst wirds wohl gehn. Es gibt nur ein P5W DH - den Rest gibts auf der ersten Seite...

iLL

PS: bin nichtmal Deutscher^^

Shakti schrieb:
Zwei Dinge sind mir bei dieser QVL Liste aufgefallen:

1. es sind keine 2 GB Module gelistet

2. es scheint einen Tipfehler zu geben, naemlich dualchannel mit 3 Modulen gibts wohl nicht, dann soll da wohl 4 Module stehen!!

Also ich glaube das auf dem "Bad Axe" 4 Module eher laufen.

Captain_Intel schrieb:
Hi Leute!

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß
Cpt.Intel:cool:

Ich habe einen Zalman CNPS9500 drauf - keinerlei Probleme!!!

Zuletzt bearbeitet:
Labrador schrieb:
Ich habe einen Zalman CNPS9500 drauf - keinerlei Probleme!!!

Mit was für nem CPU und was für Temps hast du damit ?

Edit: Schon derbes Fussball spielt heut obwohl ich Fussball hasse :d

Danke für die vielen Antworten ! Somit landet das Asus auch gleich in meinem Warenkorb ;) Fragt sich nur, ob man wirklich Ati aufgrund der Crossfireunterstützung nehmen sollte. Immerhin bietet die Gainward Bliss 7900 GT meiner Meinung nach die beste Preis/Leistung. Bretter wie 1900XTX oder 7900 GTX scheinen mir momentan noch etwas überteuert. Aber naja, das gehört ins Graka-Forum... :d

Captain_Intel schrieb:
Danke für die vielen Antworten ! Somit landet das Asus auch gleich in meinem Warenkorb ;) Fragt sich nur, ob man wirklich Ati aufgrund der Crossfireunterstützung nehmen sollte. Immerhin bietet die Gainward Bliss 7900 GT meiner Meinung nach die beste Preis/Leistung. Bretter wie 1900XTX oder 7900 GTX scheinen mir momentan noch etwas überteuert. Aber naja, das gehört ins Graka-Forum... :d

7900GX2's gibts ab 369€(durchsuch ma den Thread) und schau dir mal die Preise der 1900XT an^^

iLL

CharlieB schrieb:
joooooooooooooooooooooo
kommt nur, könnt ihr dann gleich nen Conroe mit nach Hause nehmen :bigok:

CB

Haste auch den kleinen Connie am Start ?
Wenn ja was geht da so weil man sieht viel über den 6600 aber über den kleinsten hab ich bis jetzt noch nix an test usw gesehen.

SKiLL3D schrieb:
7900GX2's gibts ab 369€(durchsuch ma den Thread) und schau dir mal die Preise der 1900XT an^^

iLL

Sry, aber ich kann deinen Post nicht richtig nachvollziehen.
1. Unter "Thema durchsuchen" konnte ich nix von ner 7900GX2 finden.
2. Hab ich bisher nur von ner 7950GX2 gehört, welche noch über 600€ kostet. Bei Alternate war nur eine 7900GX2 gelistet, 440€
3. Die 1900XT kostet i.d.R. auch über 400€

:hmm:

~Cronus~ schrieb:
Haste auch den kleinen Connie am Start ?
Wenn ja was geht da so weil man sieht viel über den 6600 aber über den kleinsten hab ich bis jetzt noch nix an test usw gesehen.

sicher das Du diesen Thread hier richtig gelesen hast?
Ich habe den 6300 (steht auch quasi zum Verkauf) und habe schon einiges an Benchmarks gebracht. Ist sogar auf Seite 1 verlinkt.

webwilli schrieb:
Ich habe den 6300 (steht auch quasi zum Verkauf) und habe schon einiges an Benchmarks gebracht. Ist sogar auf Seite 1 verlinkt.

Naja ALLES natürlich nicht wäre echt ein bissl viel aber das meiste und wichtigste denke ich aber danke für die info ich schau mal nach deinen benchmarks :)

Edit: ich schreib dich mal im ICQ an wenn das ok ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
webwilli schrieb:

Hast PN bei deinem Board ;)

~Cronus~ schrieb:
Mit was für nem CPU und was für Temps hast du damit ?

Edit: Schon derbes Fussball spielt heut obwohl ich Fussball hasse :d

805 (3600) mit heftigen Temps idle: 47 und load: 73 Grad beim jetzigen Wetter. Ist schon einiges, finde ich. 90er Fertigung eben=burner

Zuletzt bearbeitet:
Labrador schrieb:
805 (3600) mit heftigen Temps idle: 47 und load: 73 Grad beim jetzigen Wetter. Ist schon einiges, finde ich. 90er Fertigung eben=burner

Das ist schon Heftig... Wobei ich schon gelesen habe das manche den auf 3,7 mit nur ca 60 Grad bei last laufen hatten aber mit welchem Kühler wois ich jetzt nicht... aber 73 das ist schon heftig weil ab 65 fängt der ja an zu trottlen
Wie der Kühler sich mit nem Connie verhält weisst du nicht oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nur mal kurz OT, bei einem Conroe ES ist doch der Multi nach unten offen oder ?

MfG
neuling72

welches der getesteten 2-gb speicherkits rockt denn am meisten? empfehlungen (links zu tests, topics...)? hab null plan von ddr2 und bräucht mal ein bißchen rat.

poste das hier, weil ich mich auf die speicher beziehe, die auf der ersten seite bei den getesten speichern aufgeführt sind.

Schau doch einfach mal im Spreicherforum, da wirst du mit Topics erschlagen zu dem Thema.

free

genau das ist ja das problem. würde gerne wissen in welche topics es sich reinzuschauen lohnt, also welche riegel ich mir genauer ansehen sollte und welche eher nur durchschnittlich sind. suche halt schon so die schmuckstücke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh