Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Captain_Intel schrieb:Hi Leute!
ich hab da mal paar Fragen:
1. Hat schon jemand den Zalman CNPS9500 auf dem DH Deluxe ausprobiert oder kann mir jemand bestätigen, dass er draufpasst?
2. Bei dem DH Deluxe ist auf keine Rev. zu achten oder? (wie beim E Premium beispielsweise)
3. Gibt es mehrere Versionen des DH Deluxe? Je nach Onlineshop varrieren nämlich die Angaben über das Zubehör. z.b. die Fernbedienung taucht selten in den Shops unter Zubehör auf.
4. Gibts irgendwelche Ram-Empfehlungen (Hersteller? Timing?) ?
PS: WIR FAHREN NACH BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
Shakti schrieb:Zwei Dinge sind mir bei dieser QVL Liste aufgefallen:
1. es sind keine 2 GB Module gelistet
2. es scheint einen Tipfehler zu geben, naemlich dualchannel mit 3 Modulen gibts wohl nicht, dann soll da wohl 4 Module stehen!!
Captain_Intel schrieb:Hi Leute!
ich hab da mal paar Fragen:
1. Hat schon jemand den Zalman CNPS9500 auf dem DH Deluxe ausprobiert oder kann mir jemand bestätigen, dass er draufpasst?
2. Bei dem DH Deluxe ist auf keine Rev. zu achten oder? (wie beim E Premium beispielsweise)
3. Gibt es mehrere Versionen des DH Deluxe? Je nach Onlineshop varrieren nämlich die Angaben über das Zubehör. z.b. die Fernbedienung taucht selten in den Shops unter Zubehör auf.
4. Gibts irgendwelche Ram-Empfehlungen (Hersteller? Timing?) ?
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Gruß
Cpt.Intel
PS: WIR FAHREN NACH BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
Labrador schrieb:Ich habe einen Zalman CNPS9500 drauf - keinerlei Probleme!!!
Captain_Intel schrieb:Danke für die vielen Antworten ! Somit landet das Asus auch gleich in meinem Warenkorb Fragt sich nur, ob man wirklich Ati aufgrund der Crossfireunterstützung nehmen sollte. Immerhin bietet die Gainward Bliss 7900 GT meiner Meinung nach die beste Preis/Leistung. Bretter wie 1900XTX oder 7900 GTX scheinen mir momentan noch etwas überteuert. Aber naja, das gehört ins Graka-Forum...
Captain_Intel schrieb:PS: WIR FAHREN NACH BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!
CharlieB schrieb:joooooooooooooooooooooo
kommt nur, könnt ihr dann gleich nen Conroe mit nach Hause nehmen
CB
SKiLL3D schrieb:7900GX2's gibts ab 369€(durchsuch ma den Thread) und schau dir mal die Preise der 1900XT an^^
iLL
~Cronus~ schrieb:Haste auch den kleinen Connie am Start ?
Wenn ja was geht da so weil man sieht viel über den 6600 aber über den kleinsten hab ich bis jetzt noch nix an test usw gesehen.
webwilli schrieb:sicher das Du diesen Thread hier richtig gelesen hast?
Ich habe den 6300 (steht auch quasi zum Verkauf) und habe schon einiges an Benchmarks gebracht. Ist sogar auf Seite 1 verlinkt.
webwilli schrieb:sicher das Du diesen Thread hier richtig gelesen hast?
Ich habe den 6300 (steht auch quasi zum Verkauf) und habe schon einiges an Benchmarks gebracht. Ist sogar auf Seite 1 verlinkt.
~Cronus~ schrieb:Edit: ich schreib dich mal im ICQ an wenn das ok ist
freestylercs schrieb:Heute hat odenwald noch nicht verschickt oder?
free
webwilli schrieb:besser MSN
soweit ich weiß ja.
~Cronus~ schrieb:Mit was für nem CPU und was für Temps hast du damit ?
Edit: Schon derbes Fussball spielt heut obwohl ich Fussball hasse
webwilli schrieb:HALB-FINALE.... immer noch
Labrador schrieb:805 (3600) mit heftigen Temps idle: 47 und load: 73 Grad beim jetzigen Wetter. Ist schon einiges, finde ich. 90er Fertigung eben=burner
neuling72 schrieb:Hi,
Nur mal kurz OT, bei einem Conroe ES ist doch der Multi nach unten offen oder ?
MfG
neuling72
neuling72 schrieb:Hi,
Nur mal kurz OT, bei einem Conroe ES ist doch der Multi nach unten offen oder ?
MfG
neuling72
Nice da geht dann auch nochmal einiges denke ich.webwilli schrieb:richtig. Außer XS Conroes. Die sind auch nach oben offen.