Schlingel_INV
Urgestein
ich sag nur Celeron D326
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:ich sag nur Celeron D326
geht ja auch nur im Windows zu verstellenVL125 schrieb:Multi? wo soll denn das gehen ich hab da keinen Eintrag gefunden.
hehe...mein 326 macht 4Ghz mit Standard Vcore64bitfreak schrieb:Zustimm...... auch wenn meiner nur die 3.5Ghz mit akzeptabler Spannung macht
Nice - aber mit Wakü, oder?natu schrieb:Hi,
mein Celli 326 macht max 4333MHz mit bei 1.65 Volt und die MCH Spannung auf 1.65 Volt hat nochmals stabilietet gebracht.Und mein Board liegt und meine Temps SB und co sind alle sehr gut,ist im Lüfterstrom,da meine rams nen Lüfter haben und der so angebracht ist das die Chipsätze auch entwas abbekommen,ist nicht viel reicht aber.
VL125 schrieb:Das Zubehör hab ich noch eingepackt gelassen, dass soll der Icy schönselbst aufreißen
PS: ich liebe den Geruch von neuer Hardware.
tool? Bin ich jetzt blöd oder was....aber on the fly übertakten ist doch mist
Schlingel_INV schrieb:lösung siehe vorne: nun CMOS-CLear (mit batterie raus etc). danach direkt ins bios und einen vcore-wert setzen (wichtig: nciht auto drinne lassen).. danach kannst absofort immer die vcore ändern.
natu schrieb:Hi,
@Chemistry
auf der ersten seite ist alles beschrieben wie man das webekommt.
UNd das mit MCH Spannung ist auch auf der ersten seite erklärt.
laut bitdefender v10 RC2 auch...VL125 schrieb:Set FSB ist ein trojaner lt. Antivir.
ähm kann ich nicht, Meinste die Funktion Powermanagement?
Dein Celeron ist ja auch bestimmt kein ES und hat somit auch keinen offenen Multinatu schrieb:Hi,
@IcyRocket
mit dem programm kann ich nicht den multi verändern mit meinem Celli 326,kann ja auch an der CPU liegen.