-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Meins ist eben auch gekommen, ganz schön beängstigend was alles dabei ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe..ok...stimmt...irgendwie muss Du ja online kommenFischOderAal schrieb:wenn es so wäre würde ich mit "ping heise.de" auch keine antworten bekommen
der Router läuft ohne Probleme bin ja über Laptop über de Router im Inet
Sven Bode schrieb:Meins ist eben auch gekommen, ganz schön beängstigend was alles dabei ist
FischOderAal schrieb:achja, Bios ist 0602, war das allererste was ich getan hab dieses Flashtool im Bios ist ja wohl klasse! super komfortabel!
Schlingel_INV schrieb:japp so einfach ists bei anderen boards nicht sehr nettes feature. und CMOS-clear braucht man auch sehr selten beim ocen
dante_hd schrieb:So Jungs, hier meine ersten Erfahrungen mit installiertem P5W-DH, gebündelt.
1. Probleme mit internen USB-Anschlüsse
Nach der Installation von Windows hatte ich keinen Zugriff auf die intern angeschlossenen USB-Hubs (zwei USB-Ports im Backpanel, zwei im Frontpanel).
Lösung: Im laufenden Betrieb USB-Stecker vom Board ziehen und wieder einstecken - alles lüppt.
2. Vergesst blos nicht, den P4-Stecker am Board anzuschließen, das war n ganz schöner Schock, als die Kiste nicht booten wollte hrhr.
3. MIPS hat einen genialen P5W-DH Northbridge-Freezer für Wasserkühlung im Sortiment, der passt einwandfrei, zieht keine Ösen und sieht gut aus!
4. Bluescreen bei der Win-Installation: Bei mir gabs bei der Windows-Neuinstallation einen fetten Bluescreen - Reboot und er war weg. Dieser Screen ließ sich reproduzieren, taucht aber bei der Installation von einer Slipstream-DVD nicht auf.
5. Fernbedienung: Funzt einwandfrei, aber nur an einem von den zwei USB-Poarts neben Ethernet 2 - Software installiert, eingestellt, fertig.
6. Der Aux-Wert bei mir liegt ebenfalls bei ca. 120°C, kann aber nicht stimmen.
7. tbc.
Einen Fehler, den ich noch nicht gecheckt hab: Beim Booten zeigt mir das Board zwei Tastaturen an, obwohl nur eine angeschlossen ist - dann kommt noch Keyboard-Error, die Tastatur läuft trotzdem einwandfrei...
BIOS: 0502
Pentium D950
Crucial Ballistix Tracer
martinio schrieb:Wo kann man im Bios das Logo Screen abschalten????
Schlingel_INV schrieb:im boot menue. dort zweite option von oben (mein ich)
martinio schrieb:Warum macht ihr kein Bios-Flash mit dem ASUS UPDATE????
Funktioniert einwandfrei und schnell, habe es gestern abend gemacht keine probs
[KM] SeLecT schrieb:Kann man den Lüfter eigentlich noch verbauen, wenn man den SonicTower nutzt?
Schlingel_INV schrieb:wie per usb-stick? im bios?
EZ: beim anschalten des rechners Atl+F2 (ich miene die kombi wars) drücken. die biosdatei muss den standardnamen haben (ich mein P5WDH.ROM) und auf cd oder diskette im laufwerk liegen. danach läuft der flash automatisch ab.
rocky7 schrieb:Wie mit dem ASUS Update, per Net oder was?