brutus999
Banned
freestylercs schrieb:Hab noch nen 5er E6600 hier liegen. Den teste ich jetzt gerade.
Also falls einer Interesse hat....PN.
free
Hast PN .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Hab noch nen 5er E6600 hier liegen. Den teste ich jetzt gerade.
Also falls einer Interesse hat....PN.
free
h-h-e schrieb:Kannst ja mal mit 2.4V vorsichtig 3-3-2-5 oder gar 3-2-2-5 antesten
1:1 ging schon bei meinem 955x-Board nicht immer, liegt aber glaube ich am chipsatz
@freestylers: Bei 450MHz kannste auch mal 4-3-3-6 testen, bist dann auch 0,2-0,5 Sekunden im SuperPI schneller
shaya schrieb:@free:
Bist jetzt zufrieden mit dem Board, oder zeigen sich immer noch Probs?
-und-
Wie läuft dein E6600?
Gruß,
Shaya
Schick mir ja vernünftigen RAM !!h-h-e schrieb:Meine tun´s
zappstar schrieb:Passt ohne Probleme!
Habs gestern mal ausprobiert.
jetzt wart ich nur noch auf die RAMs
Makrolon schrieb:was ist atm der billigste prozzi der auf dem board läuft? brauche ihn nur zum bios flashen.
Zitat von freestylercs
Er läuft unter Lukü:
3500MHz@1,36V dualprime bei 70 Grad.
3600 liefen auch aber die Temp ist mir dann doch etwas zu hoch bei 74 Grad.
^phiL schrieb:Welchen Kühler benutzt du und wie viele Gehäuselüfter sind eingebaut? Würde mich interessieren, da ich nur mit Luft-Kühlung übertakten werde.
MfG
^phiL
Schlingel_INV schrieb:mein ziel 400mhz fsb cpu und DDR2-800@500mhz sprich DDR2-1000. hoffe der teiler funzt spätestens am 23.7
freestylercs schrieb:Ja genau, einfach gleich wenn die Vcore verstellbar ist einen manuellen Wert eingeben, z.b. 1,25 oder 1,3V beim conroe.(wäre dann ja auch StandardVcore)Von allein springt es dann nicht mehr auf auto.
(wäre ja auch zu schön sonst)
2,1-2,2V kannst den ruhig geben den MDTs.
free
klasse08-15 schrieb:hat jemand diesen spawa-kühler schon auf dem board?
-> Heattrap RegCooler Asus SLI (A8N-Serie) von alphacool
brutus999 schrieb:Weiß einer ob die 7950 auf dem Board lüppt ?
Boah was bin ich aufgeregt , morgen bekomm ich Free seinen
guten 6600er , den leg ich dann erstmal untern Chiller .
Undertaker 1 schrieb:sag mal, woher hast du denn pc8000 mdts?
SKiLL3D schrieb:bin so grad am durchlesen des Handbuchs und blick die IRQ-Shared Geschichte nicht so ganz. Will ne Audigy1 anschliessen später wenns mal da is und weiß grad nicht welche PCI slot da am besten wäre. Ich schätze der PCI SLot1 wohl am besten uis weil der eh nur mit firewire shared und ich onboard Firewire durch den Firewire-Anschluss der Audigy1 ersetzen will. ABER der SLot1 is mir zu nah an der graka dran oder nicht? da kommt immerhin ne x19ooxt dann hin...HILFE
iLL
SKiLL3D schrieb:bin so grad am durchlesen des Handbuchs und blick die IRQ-Shared Geschichte nicht so ganz. Will ne Audigy1 anschliessen später wenns mal da is und weiß grad nicht welche PCI slot da am besten wäre. Ich schätze der PCI SLot1 wohl am besten uis weil der eh nur mit firewire shared und ich onboard Firewire durch den Firewire-Anschluss der Audigy1 ersetzen will. ABER der SLot1 is mir zu nah an der graka dran oder nicht? da kommt immerhin ne x19ooxt dann hin...HILFE
iLL