ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5W%20DH%20Deluxe/P5WDH701.zip
wenn der link den funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inbusch schrieb:ftp://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5W%20DH%20Deluxe/P5WDH701.zip
Schlingel_INV schrieb:@DonniPredi: hehe ich hab eh das gefühl wir sind hier mehr auf dem laufenden was das board angeht. wenn ich mich im XS umschaue ham die probleme die wir schon lange gelöst haben *g*
hast nen link zum bios selber?
DonniPredi schrieb:das geile ist ich habs auf xs.org auch schon vorher gepostet ! hihi
Pimp my Mobo
HugeXL schrieb:Roflmao, gib mal Link zu deinem Post ^^
forumer schrieb:Der Multi läßt sich beim E6600 Stepping 5 immernoch nicht verstellen
DonniPredi schrieb:lol
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1562450&postcount=7
so geil die raubkopierer, die kopieren echt alles
mfg
266x9=2400MHz=E6600Chebu schrieb:Menno...
Wie haben die das von hardware.fr hinbekommen? Die haben den mit Multi 9 laufen lassen...
forumer schrieb:Der Multi läßt sich beim E6600 Stepping 5 immernoch nicht verstellen
forumer schrieb:266x9=2400MHz=E6600
milliardo schrieb:Scheisse Scheisse! Just beim Update auf 0604 per Winflash (war zu faul zum Reboot) Bluescreen mit "PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA"
Und jetzt gibts kein Boot mehr. Kein Post. Das BIOS-Recovery per Crash-Free-Bios funzt ned. PC war nicht übertaktet. Shit!
Was nun? Könnte ich das Board zurücksenden?
~Cronus~ schrieb:Neuen Bios Chip rein und fertig
martinio schrieb:@All
Wiviel °C muß ich noch mal bei dem board dazu rechnen???
Habe das 0602er bios drauf.
Muhviehstar schrieb:Schick deinen Bioschip + Bios zu einer von diesen Flashfirmen!
mikaTech schrieb:hassu schon mal das Bios umbenannt in das von der Orig. CD und es auf ne Diskette gepackt und beim einschalten des Rechners alt-F2 gedrückt ?
gruss
mika
Dr. Wakeman schrieb:Läuft auf dem ASUS P5W DH auch eine nVidia 7950 GX2? Oder braucht man dafür ein SLI Mainboard?
slonnet schrieb:so
kleiner Zwischenbericht:
Bei mir läuft alles bestens (Bios 701)
FB funzt ohne Problem
Alle USB Ports funzen
Beide LAN Ports funzen
Hab das (wie die meisten hier) Enermax Liberty 500W
Also nix da von wegen zu wenig Power auf 5V und 3.3V!