ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss mal wieder nicht, was ich machen soll - bestellen oder auf evtl. neue, bessere MB´s warten.
Weiss jmd definitiv bescheid, ob was Besseres kommen wird, wenn ja, was, und wann genau.
Sch... Ungeduld!!! :fresse: :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snoopy69 schrieb:
Ich weiss mal wieder nicht, was ich machen soll - bestellen oder auf evtl. neue, bessere MB´s warten.
Weiss jmd definitiv bescheid, ob was Besseres kommen wird, wenn ja, was, und wann genau.
Sch... Ungeduld!!! :fresse: :shake:

Mach es doch einfach so wie alle anderen hier im Fred...ASUS P5W DH..dann bis August warten und dann verkaufen weil da(HOFFNETLICH) ein DFI 975 Lanparty da sein wird:drool:
 
64bitfreak schrieb:


Ja bei PCtweaker ist es auf Lager.
Habe gerade mit denen telefoniert und dort gleich bestellt.
Bei FortKnox habe ich storniert, es verschiebt sich dauernd und die wissen auch nicht wann sie das reinbekommen, haben noch nicht mal welche bekommen.
Sind zwar jetzt 10€ mehr, aber egal, das warten nervt.

PCtweaker hat mehrere auf Lager hat man mir gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Prognosen, wie das DFI sein wird, gibt es noch nicht, oder?
MSI soll ja auch bald kommen...

Kaufen und wieder bald verkaufen mag ich eig. nicht so... :(
 
SKiLL3D schrieb:
Die haben mit folgendes geschrieben:
Sehr geehrte/r Herr SKiLL3D,
wir bitten um Ihr Verständnis und werden Ihre Bestellung in unserem System stornieren. Der Artikel
war aufgrund eines Datenbankfehlers falsch einsortiert und ausgepreist.

Wir bedauern alle enstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FSComputer-Team


Naja ich habs ja echt erwartet, aber ist dass einfach so möglich? Immerhin Wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Ist das rechtens? Der RAMpreis liegt nun bei stolzen 442€ tsts...

iLL

Die dumme Mail kam bei mir auch, hab dann etwas energisch zurückgeschrieben, Scheißladen ist das..

@ Topic:

An welchen der S-Ata Ports muss ich meine Raptor anschließen?
Die läuft single als Bootplatte.
2 160er kommen dann ins Raid, wo müssen die hin?
Sorry, aber ich steig da net durch... :grrr:
 
Snoopy69 schrieb:
Aber Prognosen, wie das DFI sein wird, gibt es noch nicht, oder?
MSI soll ja auch bald kommen...

Kaufen und wieder bald verkaufen mag ich eig. nicht so... :(

Ich vertraue da mal auf den OC Jehova:hail: das wird schon kommen:fresse:

Ansonsten einfach warten oder das ASUS kaufen. Wenn Du eh nicht der Kauf und Verkauf Typ bist, dann warte doch lieber bis die Prozessoren verfügbar sind.Sonst musste ja auch ne Zwischenlösung kaufen....so wie 95% hier:wink:
 
naja, ich steh auf Plexi :wink:

NB
SB

die Spannungswandler lass ich glaub ich erstmal ungekühlt. oder ich pack da kleine Alukühler drauf (hab noch den vom CT479 über). aber dann auf alle. was sind jetzt eigentlich die Spulen mit dem Metalldeckel? die sind doch auch zur Spannungsversorgung, oder? sind ja die 8 Phasen der Spannungsversorgung. gut warm werden die auch
 
Attenter schrieb:
csv.de hat auch noch welche im ladengeschäft rumliegen


Ja so sieth aus habe ich angereufen sagte haben wir nicht.

und grade mit pctweaker auch telefoniert auch sagte letzte stück vor 5 minuten verkauf:mad:
 
FischOderAal schrieb:
naja, ich steh auf Plexi :wink:

NB
SB

die Spannungswandler lass ich glaub ich erstmal ungekühlt. oder ich pack da kleine Alukühler drauf (hab noch den vom CT479 über). aber dann auf alle. was sind jetzt eigentlich die Spulen mit dem Metalldeckel? die sind doch auch zur Spannungsversorgung, oder? sind ja die 8 Phasen der Spannungsversorgung. gut warm werden die auch

Genau die selben verkaufe ich gerade :)
 
Dr. Wakeman schrieb:
Läuft auf dem ASUS P5W DH auch eine nVidia 7950 GX2? Oder braucht man dafür ein SLI Mainboard?
Jepp, bei mir läuft die 7950GX2 einwandfrei :) > 11000 3DMarks mit nem D950 :)

FischOderAal schrieb:
naja, ich steh auf Plexi :wink:

NB
SB

Hm ich hatte den 2-Ösen von Alphacool ebenfalls, sei blos vorsichtig mit dem Anziehen der Anschlüsse... Ziemlich instabil der Freund...
 
dante_hd schrieb:
Hm ich hatte den 2-Ösen von Alphacool ebenfalls, sei blos vorsichtig mit dem Anziehen der Anschlüsse... Ziemlich instabil der Freund...
Sinnvollerweise macht man da die Schläuche vorher an den Kühler und dann den Kühler auf den blanken Die, sonst war´s das evtl. mit dem ASUS... ;)
 
och hatte ich auch erst vor. nur kühler drauf um die verschlauhung schonmal halbswegs zuzuschneiden. dann den schlauch leicht in die PnC anschlüsse gedrückt und bei wenig druck war der schlauch schon ganz drinne. herrlich direkt alle anderen auch ganz festgemacht und schwups alles läuft. :d

DonniPredi schrieb:
hab ich ja schon vor einer woche hier selber gemacht , glaub fast er hats von mir abgeschaut :d , POST ~3800

mfg


hehe hab ich auch gestern gedacht :) hattest das ja erst kurz vorher gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
och hatte ich auch erst vor. nur kühler drauf um die verschlauhung schonmal halbswegs zuzuschneiden. dann den schlauch leicht in die PnC anschlüsse gedrückt und bei wenig druck war der schlauch schon ganz drinne. herrlich direkt alle anderen auch ganz festgemacht und schwups alles läuft. :d
Na Schlauch anhalten zum Abmessen geht ja, aber die Muttern würde ich festmachen, wenn der Kühler unten ist.
Gerade bei Tygon drehen sich die Muttern schwer insofern sie nicht vorher gefettet wurden. Sicher ist sicher...
Ich würde kotzen, wenn ich ewig aufs MB warten musste und durch eine Dummheit der Die zerbröselt...
 
Schlingel_INV schrieb:
schraubanschlüsse sind uncool :fresse: ich nutz schon ewig PnC (siehe avatar)

Ich bin grad von Schraub- auf PnC-Anschlüsse umgestiegen, war gut so :) Allein die Tatsache, dass es bei PnC eine Art "Sollzustand" gibt, sprich reinstecken, klick, fertig ist mir sympathischer als das "Drehen, bis es dicht ist"...
 
Ich mag lieber die soliden, sicheren Schraub. Sehen irgendwie auch professioneller aus. (Geschmacksache)
 
eFMx schrieb:
Hätte mal ne Frage:
Funktioniert der Conroe auch auf diesem Board?

Erm... hast du mal die Beiträge hier im Thread gelesen? ;)
Was meinste wohl, warum alle so rattig auf dieses Board sind?
Ja, ab Bios 0602 klappt alles.
 
dante_hd schrieb:
Erm... hast du mal die Beiträge hier im Thread gelesen? ;)
Was meinste wohl, warum alle so rattig auf dieses Board sind?
Ja, ab Bios 0602 klappt alles.

Kann ja sein es gibt gravierende Unterschiede zwischen dem Deluxe und dem Premium?!

MfG, eFMx.
 
@eFMx: nein, erst ab der neuen Revision die frühstens ab Ende des Monats erhältlich sein wird. Steht alles im ersten Post!!!

@dante_hd: das könnte für eFMx aber ne teure Verwechslung sein. Er hat nach dem P5WD2-E Premium gefragt, du meinst aber das P5W-DH Deluxe!!!
 
;)

Schlingel_INV schrieb:
hehe hab ich auch gestern gedacht :) hattest das ja erst kurz vorher gepostet

das geile ist ich habs auf xs.org auch schon vorher gepostet ! hihi

Pimp my Mobo ;)
 
@DonniPredi: hehe :p ich hab eh das gefühl wir sind hier mehr auf dem laufenden was das board angeht. wenn ich mich im XS umschaue ham die probleme die wir schon lange gelöst haben *g*

@eFMx: nein das P5WDG2-E ist nicht conroe rdy!! es kommt demnächst eine neue rev (aber wann die kommt k.a. oder ob sie überhaupt kommt bei dem boom um das P5W-DH) die dann auch den conroe unterstützt. daher: finger weg vom P5WDG2-E Prem

Inbusch schrieb:
es gibt wohl wieder ein neues offizielles Bios für das Board

P5W DH Deluxe BIOS 0701
Support new CPUs. Please refer to our website at: http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx

hast nen link zum bios selber?

asus in ungewohnter bios-laune :d sonst konnte man über ein bios in 2 monaten schon froh sein (jedenfalls im amd-sektor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh