surfin@maui
Neuling
natu schrieb:Hi,
@surfin@maui
welche Treiber hast du benutz?
z.Z. den 81.85
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natu schrieb:Hi,
@surfin@maui
welche Treiber hast du benutz?
Schlingel_INV schrieb:hmmm ich glaub ich besorg mir doch noch ne 7800gt die ist grade auch noch so schön günstig
Mehr schlecht als recht...... Jedenfalls nicht 100%ig stabil!Chebu schrieb:€: @surfin@maui: Hast ja doch den 81.85 druff. Läuft der 84.XX nicht im SLI?
Angeblich war die Erde auch mal eine ScheibeChebu schrieb:€2: Außerdem sollte der 81.85 angeblich nur bis 7800er-Serie funktionieren...
ciRo schrieb:Hi ich habe gerade festgestellt das das Board meine DVB-S PCi Karte nicht erkennt habe sie shcon in alle Slots gesteckt aber sie wird einfach nicht erkannt wisst ihr ob man da was einstellen kann?
alf1972 schrieb:welche karte?
alf1972 schrieb:welche karte?
alf1972 schrieb:wäre meine vermutung. ist ja ein bekanntes asusproblem.
KNC One TV Station DVB-S Plus läuft bei mir auch 100 %
ciRo schrieb:Hi die Karte ist ne TwinHan DTV Sat.
Was wäre deine Vermutung und was ist ein bekanntes ASUS Problem?
slonnet schrieb:kleiner Zwischenbericht:
Bei mir läuft alles bestens (Bios 701)
FB funzt ohne Problem
Alle USB Ports funzen
Beide LAN Ports funzen
Hab das (wie die meisten hier) Enermax Liberty 500W
alf1972 schrieb:das manche asus baords tv karten nicht mit genügend strom über den pci versorgen speziell die technisat karten. bekannt wurde das aber bei asus nf boards.
anderes bekanntes problem wäre noch das dein nt zu schwach ist und die karte bei zu starken ocen aussteigt.
edit:
sehe gerade in deiner sig du hast ein 430 watt nt.
teste das mal mit einem vernüftigen 500w nt gegen.
Wieder soviel lesen...Fir3BirD schrieb:
SKiLL3D schrieb:Was ist mit WLAN? funzts?
iLL
h-h-e schrieb:Da mich mehrere Leute fragten ob es mgl. ist 4GB RAM auf dem Board zu betreiben ein eindeutiges
JAIN
4GB lassen sich problemlos installieren, allerdings erkennt Windows nur 3GB - wie auch immer. Hier mal ein Screen wie das ganze aussieht:
Es werden beim Booten und von CPU-Z 4GB erkannt, Windows selbst aber genehmigt sich nur 3 GB
Ich teste es nochmals mit anderen RAMs, denke aber das es egal ist ob HZ oder ZX
ciRo schrieb:Ja muss mir mal nen 500 Watt NT besorgen allerdings hat das Tagan auch 28 A an der 12 V Schiene also eigentlich ganz gute werte. Naja ich werds mal Testen solbald ich nen 500 Watt NT habe.
Snoopy69 schrieb:Worin liegt hier der genaue Unterschied ausser im Preis?
http://www.geizhals.at/deutschland/a191763.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a201739.html
Gibts mom. noch bessere Ram´s in diesem Preissegment?
Chebu schrieb:Falls die SLI-Bridge dank Forum-Link utopische Preise erreicht hat hier nochmal zum Sofortkaufen: KLICK!
ciRo schrieb:Ja muss mir mal nen 500 Watt NT besorgen allerdings hat das Tagan auch 28 A an der 12 V Schiene also eigentlich ganz gute werte. Naja ich werds mal Testen solbald ich nen 500 Watt NT habe.