Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P5W-DH schrieb:@Schlingel_INV
ich habe was in bios gefunden aber ich bin nicht ganz sicher war das meine probleme oder nicht.
Onboars Serial-ATA BOOTROM war disable jetzt enabled.
Ich versuche jetzt vo anfang wieder. Sage ich besscheid.
mfg
Schlingel_INV schrieb:nur den raid-treiber brauchst du. mehr eigentlich nicht. wo hängen die platten? an welchem controller? hast du das raid im intel-menue angelegt (ctrl-i drücken beim booten)
wenn ja werden die platten dort als raid0 erkannt?
wenn ja sollte es mit dem treiber klappen
Schlingel_INV schrieb:also am besten du nutzt diese InstAll von ASUS. damit hast alle treiber drauf und bei mir steht kein unbekanntes gerät mehr im gerätemanager
FischOderAal schrieb:autsch erste seite ok.
welchen der AHCI Treiber sollte ich nehmen 1021 oder den neuen 1022?
rocky7 schrieb:Habe ja mein ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) auch schon, nur noch nicht eingebaut. Gibt es bei dem TreiberInstall einen Aufruf, wo gleich alle inst. werden oder muss Mann die alle einzeln inst.?
Schlingel_INV schrieb:@€dit: nur der raid oder AHCI-treiber muss schon bei der installation integriert sein oder mit f6 per floppy nachgeladen werden
Snoopy69 schrieb:Ok, also liegts an der harten Trennung vom Netz (nicht reboot).
Restore on AC Power Loss [Power Off] unter Power -> APM Configuration
When set to Power Off, the system goes into off state after an AC power loss.
When set to Power On, the system goes on after an AC power loss.
When set to Last State, the system goes into either off or on state, whatever the system state was before the AC power loss.
Snoopy69 schrieb:Wieso? Kannst du jetzt auch schon. CPU-Multi runter und FSB rauf, um die Riegel zu belasten...