-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Also definitv defekt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:2% es köännte überlebt haben, ich hab nämlich schon pferde kotzen gesehen, aber ich tippe eher auf einen "kurzschluss"
NewUser schrieb:Motherboards mit dem G965 Chipsatz sind oft nur als M-ATX ausgeführt. Und davon gibt es schon einige.
Beispiel: Intel DG965SS
VL125 schrieb:Du weißt aber das ich den CMOS reset meine und nicht den Gehäusedingsbumms oder?
Sven Bode schrieb:EDIT: Habe an meinem Stacker-Gehäuse einen INT-Switch, zweipolig ist der dafür gedacht, hatte sonst nie Verwendung dafür.
IcyRocket schrieb:Jop, ich nehms dir dann ab für meinen viertrechner
sowas hatte ich damals mitm P5WD2 Prem.!Sven Bode schrieb:Habe leider wohl den fatalen Fehler begangen bei CMOS-Clear Stellung versucht habe zu booten, dann im ausgeschaltetem Zustand CMOS auf Normalstellung gebracht.
Dabei ging das Board von alleine an und seit dem spinnt es.
Naja dann ist mein Urlaubsgeld wohl futsch.
Sven Bode schrieb:Habe leider wohl den fatalen Fehler begangen bei CMOS-Clear Stellung versucht habe zu booten
Chrisch schrieb:sowas hatte ich damals mitm P5WD2 Prem.!
Kann es sein das das Mobo anging als du den Jumper gerade abgezogen hattest?
Gruß
Chris
Zieh den Stecker ausm NT, nimm die Batterie vom MB und lass es mal die NachtSven Bode schrieb:Genau das.
Sven Bode schrieb:ich werde es versuchen, danke
Habe mir dennoch ein 2. Asus bestellt...
baby2face schrieb:Danke Dir
Nur leider ist das Board noch nicht verfügbar.
Habe aber noch ein anderes gefunden. Das ASRock 775Twins-HDTV R2.0. Jedoch ist der Preis sehr niedrig. Kann Ich trotzdem bedenkenlos zugreifen?
Danke.
Gruß Peter