Schlingel_INV
Urgestein
ist doch absolut egal. asus hat denen keine kühlung verpasst. und auch keinen zusatzlüfter für wakü-user. demnach ist sch.. egal wie warm die werden. werden wohl dafür ausgelegt sein. soviel traue ich den ings von asus noch zu
zur SB: ja die wird warm aber brauch nicht unbedingt gekühlt werden meiner meinung nach. und ich hab noch ekine WLP ausgetauscht. und das belch ist auch noch drauf.
japp wenn ich mich an diese "versteckten" oc optionen erinnere bei den 939er boards und dann sagt einem die frau vom suport noch sie können einem nciht helfen weil oc wäre ja nicht erlaub - einfach nur mega
zur SB: ja die wird warm aber brauch nicht unbedingt gekühlt werden meiner meinung nach. und ich hab noch ekine WLP ausgetauscht. und das belch ist auch noch drauf.
Doohan schrieb:OC und Gigabyte waren bei mir in der Vergangenheit mehr oder weniger wie das Zusammenspiel von Feuer und Wasser
Für mich kommt dieser Hersteller bis auf weiteres nicht mehr in Frage.
japp wenn ich mich an diese "versteckten" oc optionen erinnere bei den 939er boards und dann sagt einem die frau vom suport noch sie können einem nciht helfen weil oc wäre ja nicht erlaub - einfach nur mega
Zuletzt bearbeitet: