Remorfer
Semiprofi
IcyRocket schrieb:Der geforderte 4000 MHz Screen: 10x405
@IcyRocket,
ist das auch Dual-primestabil? Wäre ein schöner Wert
Greetz,
Remorfer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Der geforderte 4000 MHz Screen: 10x405
@IcyRocket,
ist das auch Dual-primestabil? Wäre ein schöner Wert
Schnelle Frage.
Bei einem Raid0 aus 2 Platten
und 2 Einzelplatten extra
Wo würdet Ihr das Raid0 anschließen? Und vor allem warum
Ich wollte an das EZ Raid (über Sil Image controller)
doch ASUS meinte ich sollte lieber die ICH7R nehmen und die 2 Einzelplatten an die EZ anschlüsse stopfen.
Was nun?
@Snakeloa,Snakeloa schrieb:kann mir jemand kurz bitte helfen?? DANKE
Sidies schrieb:nein wenn du auf die seite gehst siehste das "Lieferung wird erwartet" steht
Nur Trend4PC hats auf Lager seh ich gerade
Remorfer schrieb:@Snakeloa,
Asus hat Recht , Paar Seiten zurückblättern und anfangen zu lesen
Greetz,
Remorfer
@IcyRocket,IcyRocket schrieb:Nee, habs nochmal probiert. Kommt dann die Meldung: "CPU overheated" sprich, die Temp steigt über den TCaseMax von 85°C. Da hilft wohl nur noch bessere Kühlung!
@Snakeloa,Snakeloa schrieb:@Remorfer
hm ich finde keine Erklärung warum die ICH7R besser sein sollte. Schließlich ist der Sil controller ja auch über den 4.ICH7 Kanal an den Chip angebunden. Oder habe ich da was verpasst? Ich bin total verwirrt und finde leider keine Erklärung. Wäre lieb wenn du mich mal in die richtige Richtung weisen könntest.
Danke
Snakeloa schrieb:Zu den Daten Mengen
die momentanen Daten teilen sich auf in:
20% Musik
25% Videos (legale Tuning Videos)
20% Programme
25% Spiele
10% System
1)Die Musikdatenmenge werden weiter leicht steigen.
2)Die Videodaten werden ebenfalls steigen. Sobald ich dann eine HD Cam habe sogar noch stärker!!! Dann werde ich eigene Tuningvideos aufnehmen und bearbeiten.
3)Programme kommen immer welche dazu
4)Spiele werden sicherlich einige noch kommen
5)Die Systemdaten werden nur nochmals durch Vista etwas größer
Also ich denke das in Zukunft es so aussehen wird:
15% Musik
30% Videos (legale Tuning Videos)
22,5% Programme
22,5% Spiele
10% System
front schrieb:wieso vertraust der halterung nicht???
laut faq wird die 5.04er benötigt für die neueren conroe steppings.
Sven Bode schrieb:ich denke 504 ist drauf? Wenn die drauf ist brauchst Du nicht umflashen um den Conroe betreiben zu können.
Mit der Halterung kann ich Dich verstehen, wenn Du die Zentralschraube des Nexxos zu fest drehst, könnte ich mir vorstellen dass Du dabei die Halterung so weit nach oben drückst, das sich die ganzen Teile vom Board lösen. Nicht so schön, dann muss mann vorsichtig sein...
Sven Bode schrieb:Schau mal hier:
http://www.bios-shop.com
Hatte da am Sonntag Abend angerufen für das Asus, sehr nett und kompetent, ist eine Sie und am Dienatg war der Chip da 19,20€ inkl. Ich finde es ok.
Sven Bode schrieb:Solange Du das Bier nicht im Umschlag verschickst...
Neophyte schrieb:Hi
Hab da mal einige Fragen zum Mainboard. Einige wurden zwar schon gestellt aber nicht beantwortet. Und ich bitte um Verständnis, dass ich nicht 222 Seiten durchlesen will.
a) Läuft die X-Fi Platinum ohne Probleme auf dem Board?
b) Kann man das MP3-In nur mit dem Onboard Sound nutzen oder auch mit einer X-Fi? Muss man dann irgendwas anders anschließen?
c) Ich wollte gerne den Thermalright SI-120 benutzen. Steht dieser über das Board hinaus? Ich habe nur 2mm Platz zum Gehäuseboden, also würde es Komplikationen geben.
d) Hat nun jemand das Board schon Kopfüber eingebaut? Gibt es ein Problem mit den Temperaturen der Heatpipe bei einem solchen Einbau? Übertaktet wird nicht! (Nein, es wird nicht im ersten Post beantwortet)
Edit: Die Heatpipe würde auch ein bisschen durch den Lüfter auf dem SI-120 mitgekühlt werden.
e) Ich habe keinen anderen S775er CPU den ich zum Bios-flashen benutzen könnte, gibt es eine andere Lösung?
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
Greetz
Neophyte schrieb:c) Ich wollte gerne den Thermalright SI-120 benutzen. Steht dieser über das Board hinaus? Ich habe nur 2mm Platz zum Gehäuseboden, also würde es Komplikationen geben.
Neophyte schrieb:d) Hat nun jemand das Board schon Kopfüber eingebaut? Gibt es ein Problem mit den Temperaturen der Heatpipe bei einem solchen Einbau? Übertaktet wird nicht! (Nein, es wird nicht im ersten Post beantwortet)
Edit: Die Heatpipe würde auch ein bisschen durch den Lüfter auf dem SI-120 mitgekühlt werden.
Neophyte schrieb:e) Ich habe keinen anderen S775er CPU den ich zum Bios-flashen benutzen könnte, gibt es eine andere Lösung?
HugeXL schrieb:Lieferzeiten sind leider unter aller Sau, aber mit dem richtigen Trick klappts schon.
2 Wochen hats gedauert.