Schlingel_INV
Urgestein
hab ja auch nen presskopf nur halt mit 256kb L2... und ich hab max 52°C unter last@1,5V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist so´n billiger Kühler druff... Hab ganz vergessen, dass ich noch nen verstaubten XP-120 hab - der kommt später noch druffSchlingel_INV schrieb:hab ja auch nen presskopf nur halt mit 256kb L2... und ich hab max 52°C unter last@1,5V
peter22 schrieb:ne, cpu-temp is @wakü nur maximal 45 Gard bei absoluter Thermik im Zimmer.
Wie gesagt, 3D-Mark funzt ohne probs, nur die Steam-powered_Sachen nicht.
33 und 100 gefixt hab ich schon probiert... bisher ohne Erfolg.
Framerate liegt beim CSS-Grafiktest aber nur bei 59 Frames... kann gar nicht sein... meine AGP 6800 im alten Sys machte schon locker über 100. Werd wohl mal die Steam_Sachen neu installieren müssen... wird es das sein?
nur nachvollziehen kann ich's nicht...
andrew schrieb:Hoi,
gibts es jetzt schon Erfahrungen mit dem über Kopf einbau? Ich wollte mir vll ein Enermax Blue Viper Case kaufen und da wird das Mobo ja über Kopf eingebaut.
mfg Andrew
Zikonov schrieb:so,
...
Erstmal muss ich sagen, dass die Alphacool Halterung vom Nexxxos XP das allerletzte ist. So ein Schrott ist mir selten untergekommen. Absolut billigstes Plastikkrams.
Zikonov schrieb:....
CPU Temp unter Last: 38 grad
MB Temp unter Last: 60 grad
...
HugeXL schrieb:Hab windows drauf..
Welches Bios ist nun das Beste zum gleich flashen?
Soll ich die Boardtreiber von der CD laden oder welche von Intel direkt?
Chebu schrieb:OK, hab das Video fertig gemacht... Ist nicht gerade ne glanzleistung, aber ihr könnt stolz sein: ich mach mich extra für euch zum Affen!
SorRy was heist den BSOD??forumer schrieb:Benutzt Jemand PCI-Karten auf dem Asus und hat ab und an eine BSOD? Ohne läuft es super und es tritt auch nicht dieses komische anschlaten am Anfang ohne Bild auf. Mit aber schon und das ist dann auch die Erklärung. Mit zwei unterschiedlichen wLan-PCI-Karten tritt dieses beim Start auf und das könnte auch bei Leuten mit Soundkarte o.Ä. das Problem sein.
Selbst wenn ich alle shared-Kompanenten abschlate, kommt ab und an ein BSOD
dogue schrieb:snoopy klick bei clockgen mal auf pll control.
Veilchen schrieb:SorRy was heist den BSOD??
P!X3l schrieb:Blue Screen of Death
Der Rechner hat ein Blue Screen (schwerer Ausnahmefehler und reagiert nicht mehr)
http://de.wikipedia.org/wiki/BSOD
danke dir für die info! werde h-h-e mal ansprechen. sehr gutSchlingel_INV schrieb:ja h-h-e hatte 4GB laufen. ohne Probleme mit den neueren bios-versionen.
h-h-e schrieb:Da mich mehrere Leute fragten ob es mgl. ist 4GB RAM auf dem Board zu betreiben ein eindeutiges
JAIN
4GB lassen sich problemlos installieren, allerdings erkennt Windows nur 3GB - wie auch immer. Hier mal ein Screen wie das ganze aussieht:
Es werden beim Booten und von CPU-Z 4GB erkannt, Windows selbst aber genehmigt sich nur 3 GB
Ich teste es nochmals mit anderen RAMs, denke aber das es egal ist ob HZ oder ZX
Witzigdogue schrieb:snoopy klick bei clockgen mal auf pll control.
Nix - sollte normal von alleine gehen (ging sonst auch immer). Unterstützt lt.Website auch unser MB, aber sowas hab ich noch nie gesehen.P!X3l schrieb:Hmm was hast du den unter PLL Setup ausgewählt?
Snoopy69 schrieb:Nix - sollte normal von alleine gehen (ging sonst auch immer). Unterstützt lt.Website auch unser MB, aber sowas hab ich noch nie gesehen.
Joh - warum?P!X3l schrieb:Naja, bei mir ging's auch nicht von alleine, ich musste erst etwas einstellen.
Bei mir ist dort 950405 drin.
@dogue
Wieso das und nicht 950405?
Brauchte man als AMDler auch nicht...Snoopy69 schrieb:Weiss ich doch - ein uralter Hut. Nur musste ich noch NIE manuell den Chip einstellen...