ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chebu schrieb:
Ja, steht ja auch 7900GT im Nvidia-Treiber auf dem Pic ^^

Aber ich glaub der alte läuft auch mit den 7900ern.. Daher würd ich gern wissen, ob erschon nen neueren hat...

hab 84.43 und 85.XX...

webwilli schrieb:
gibt es die Brücke auch in Schland? Ohne 10 € Versand.

schreib einfach jemand bei ebay an...hab 12 inkl. bezahlt...für ne flexible asus
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sven

Goldmemory ging bei mir irgendwie nicht. Konnte nicht alles auswählen.
Und da was ich auswählen konnte, mit welcher Taste kann ich das starten?
Enter ging mal nicht... :grrr:
Zudem lief da noch so ne Zeit ab (3min.)
Bitte genaue Anleitung und Version...

@ Supermax2003

Ja, der XP-120 passt super - hab den auch grad auf dem Pressi 3,2GHz drauf.
Ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Vorher fast 75°C und bis zu 20°C weniger - ungelogen!!! :)
 
nemihome schrieb:
Siehe oben. Die Vcore kann man nach meiner Erfahrung mit dem 0701er nur nicht ändern, wenn man C1 oder Speedstep aktiv hat.

VCore kann man ohne Probleme verändern, C1 ist aktiviert, Speedstep nicht.
Das 701 Bios scheint schon von ASUS aus drauf zu sein, das Board ist Revision 1.02G,
Chipsatz Revision (laut CPU-Z C0).

mfg

Stylist2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, mich interessieren 2 Punkte besonders!

1. warum wird auf den Mobos bei dem Preis kein Intel Gbit NIC verbaut? So weit ich weis gehören die bei Leistung/CPU Last/Durchsatz zu den besten! Dafür schonwieder so nen Marvel Dingen..

2. Warum hat solch ein nagelneues Board nicht den (neuen?) IHC8 Controller verbaut? Dürfte der nicht besser sein als der 7er aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen (verbesserten?) Nachfolger handelt?
 
Noch nicht ausprobiert, ich trau mich nicht... :)
Habe mir gerade erstmal das S12-600 geholt, ich denke später heute Abend mal versuchen oder morgen, melde mich dann. Habe bei der Hitze nicht wirklich den Elan dazu...
 
danke für trend4PC @unbekannter

mal was anderes, zähl grad (zufällig ) die anzahl der pins auf dem stromanschluß des MB und komm auf 24.
Bei meinem alten Netzteil hat der Anschluß aber nur 20 Pins.
Muss ich mir auch noch ein neues NT kaufen oder bin cih zu blöd zum zählen?
 
jaein: also ja es ist en 24poliger anschluss. es geht aber auch nen 20pol netzteil. auf dauer solltest du dir aber nen adapter von 20 auf 24pol kaufen (ich glaub 5-10eur@egay) oder halt nen neues netzteil. was hast du derzeit für eins?

@€dit: zu langsam :fresse:

also auch auf dem asus gehen 455mhz 1:1 mit nem E6700er wie ich grade im superpipi 1m thread gesehen hab - nicht war @icy? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
@ sven

Goldmemory ging bei mir irgendwie nicht. Konnte nicht alles auswählen.
Und da was ich auswählen konnte, mit welcher Taste kann ich das starten?
Enter ging mal nicht... :grrr:
Zudem lief da noch so ne Zeit ab (3min.)
Bitte genaue Anleitung und Version...

Das ist normal. Goldmemory musst du dir kaufen, damit du alle Funktionen hast.
Die 3 min sind da, da du es nicht gekauft hast. Mit ESC startest du es...
 
hy...hab tierische performance probleme, wenn ich von der einen sata 2 hdd auf die andere was kopiere...

maus laggt...dann ohne ende...brauche für 8g ca. 35min ... nicht normal oder?
 
brutus999 schrieb:
Hab ich jetzt schon mehrfach beobachtet .
Wer wohl auch zum Gigabyte wechseln , zumal es da keine 1:1 Probleme ab 430Fsb gibt .
habs Gigabyte schon Donnerstag bestellt und Freitag wurde es verschickt :)

Mein Abit ist auch seit Freitag wieder aufm Rückweg!

Gruß
Chris
 
das DS3, was will ich mit mehr? Ich nutze kein Raid usw daher für mich uninteressant :wink:

Und vom DQ6 hab ich bisher noch nicht soo gutes gelesen wie vom DS3 :) (was OC angeht)

Gruß
Chris
 
[VII] schrieb:
hy...hab tierische performance probleme, wenn ich von der einen sata 2 hdd auf die andere was kopiere...

maus laggt...dann ohne ende...brauche für 8g ca. 35min ... nicht normal oder?

schon die neusten treiber gezogen? die treiber auf der cd sind eher als beta-treiber anzusehen.

zum gigabyte: jepp gigabyte hatte ja auch angekündigt wieder gute oc-boards zu bringen. beim vergleich asus mit asus sahs aber wieder anders aus. da geht der i965er eher unter. die frage ist nun was wäre wenn man gigabyte 975X (gibts da eigentlich was?) mit gigabyte i965 vergleicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh