ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) ***Sammelthread*** inc. FAQ (Part 03)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

zum NT:

Hab auch das Liberty 500W und kein einziges Problem mit dem Bios 0701! (mal abgesehn von Rebootbug bei höhern FSB)

Ich denke da fast jeder zweite das NT hat, is es doch klar das diverse Fehler auf das NT geschoben werden!

zur FB:

Die funzt bei mir auch ohne Problem, allerdings kann man mit dem Ding fast nix machen! Deswegen hab ich sie auch wieder deinstalliert!

z.b Winamp:Man kann nur Winamp bedienen wenn es im Vordergrung is:kotz:
Wenn man es da bedienen kann, kann man NUR Track vor/zurück!:kotz:
Kann nur allen empehlen die FB garnet anzuschliessen und das ganze mit http://winlirc.sourceforge.net/de/ zu machen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Geschlagen wird hier keiner :)
2. Für Conroe E6600 mindestens Bios 0504
3. SLI ist möglich von der Hardwareseite her, Du benötigst nur einen MOD SLI
Treiber, da der Chipsatz offiziell kein SLI unterstützt.

EDIT: zu langsam :)
 
japp :) hier hat fast jeder zweite nen liberty *g*

können ja mal ne umfrage starten: "Welches Netzteil setzt ihr mit dem P5W-DH ein?"

@€dit: oder besser "welches NT setz ihr ein und habt ihr damit den Steckdosen-Bug?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt eigentlich der Umstieg von meinem auf das Liberty (620w) ? Also bis auf das ich weniger Kabelsalat im Rechner habe hat es sonst irgendwelche Vorteile? (Lautstärke etc.)
 
freestylercs schrieb:
Meint ihr für Crossfire mit 2 X1800XTs brauch man nen 600 Watt liberty?

free


Chrossfire braucht sehr viel Saft soweit ich weiß. Solange Dir das NT keine Probleme macht dann würde ich aber nicht updaten.

Ich hole mir auch nur ein neues weil ich die Fehlersuche absolut leid bin.


EDIT: Gerade war die Post da... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf dieses Mobo (mit oder ohne Modifikation) nen Zalman 7000B-CU oder nen Thermalright XP-120 nutzen? Der Thermalright wäre am besten ^^ Issn starkes Ding ^^
 
Sven Bode schrieb:
Wie schaut es bei PC-Tweaker aus, haben die auch schon das neueste geflashed?

Das Board ist noch nicht verbaut, es scheint aber auch bereits von ASUS das 701 drauf zu sein
(Aufkleber auf dem Bios). Dies als Information, falls es jemanden interessiert.

mfg

Stylist2002
 
Zuletzt bearbeitet:
stylist2002 schrieb:
Bei mir ist heute ein ASUS P5W DH Deluxe von PC- Tweaker angekommen.
Das Board ist noch nicht verbaut, es scheint aber bereits das 701 drauf zu sein (Aufkleber auf dem Bios).

mfg

Stylist2002

Fortschritt !
Kannst du die V-Core ändern ?
gruss
mika
 
Oh man was ist denn nun mitm Kühler? Hier wirds doch wohl Profis geben, die erahnen können oder es sogar wissen, obn Thermalright XP-120 oder en Zalman 7000B-CU auf das Board zu bringen sind!
Wäre wichtig für meine Planungen :d
 
Supermax2003 schrieb:
Oh man was ist denn nun mitm Kühler? Hier wirds doch wohl Profis geben, die erahnen können oder es sogar wissen, obn Thermalright XP-120 oder en Zalman 7000B-CU auf das Board zu bringen sind!
Wäre wichtig für meine Planungen :d

Passende Luftkühler:

- Scythe Mine Cooler passt (Pic)
- Scythe Ninja
- ZALMAN 7700CU
- Thermalright SI-120
- Thermalright Ultra-120 Infos
- Thermalright XP-90
- Thermaltake BigTyphoon
- Sonic Tower
- Thermalright Ultra-120
- Noctua NH-U 9
- Zalman 9500
 
mikaTech schrieb:
Fortschritt !
Kannst du die V-Core ändern ?
gruss
mika

Siehe oben. Die Vcore kann man nach meiner Erfahrung mit dem 0701er nur nicht ändern, wenn man C1 oder Speedstep aktiv hat.
 
64bitfreak schrieb:
Passende Luftkühler:

- Scythe Mine Cooler passt (Pic)
- Scythe Ninja
- ZALMAN 7700CU
- Thermalright SI-120
- Thermalright Ultra-120 Infos
- Thermalright XP-90
- Thermaltake BigTyphoon
- Sonic Tower
- Thermalright Ultra-120
- Noctua NH-U 9
- Zalman 9500


Mhh ok thx! Ich werde trotzdem versuchen, den XP-120 anzubringen, wenn der XP-90 schon funzt!
 
Schlingel_INV schrieb:
müsste nen neuerer sein da das nach 7900GT@SLI aussieht
Ja, steht ja auch 7900GT im Nvidia-Treiber auf dem Pic ^^

Aber ich glaub der alte läuft auch mit den 7900ern.. Daher würd ich gern wissen, ob erschon nen neueren hat...
 
Also Leutz, ich will euch zwar nicht die Laune verderben, aber es wird wie folgt ablaufen:
ab Montag gibt es erstmal nur den X6800 in fertig konfigurierten Systemen zB. Dell...Alienware usw… . Je nach dem wie die Abverkäufe dann sind, jedoch spätestens 30 Tage nach dem launch wird es dann Komplettsysteme mit den CPU´s E6xxx geben. Nun wird es noch mal eine ähnliche Zeit dauern bis es dann die CPU´s auch einzeln gibt.
Info ist relativ zuverlässig, ca. 80% Wahrheitsgehalt.

Mein Tipp: macht Urlaub oder schaltet einfach noch 6 Wochen ab. Dann wird es sich lohnen mal wieder nachzuschauen.
Es hat sich ein ziemlicher Hype um den C2D gebildet, den nun Intel und die OEMs zu schüren versuchen.
Also… Cool bleiben.

DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
maddoctennen schrieb:
Also Leutz, ich will euch zwar nicht die Laune verderben, aber es wird wie folgt ablaufen:
ab Montag gibt es erstmal nur den X6800 in fertig konfigurierten Systemen zB. Dell...Alienware usw… . Je nach dem wie die Abverkäufe dann sind, jedoch spätestens 30 Tage nach dem launch wird es dann Komplettsysteme mit den CPU´s E6xxx geben. Nun wird es noch mal eine ähnliche Zeit dauern bis es dann die CPU´s auch einzeln gibt.
Info ist relativ zuverlässig, ca. 80% Wahrheitsgehalt.

Mein Tipp: macht Urlaub oder schaltet einfach noch 6 Wochen ab. Dann wird es sich lohnen mal wieder nachzuschauen.
Es hat sich ein ziemlicher Hype um den C2D gebildet, den nun Intel und die OEMs zu schüren versuchen.
Also… Cool bleiben.

DOC

nicht wirklich schlimm, lass dann mein S939 weiterlaufen und den Celeron auf dem Asus als 2. PC.
Ich werde den Teufel tun und irgendwelche Mondpreise für so eine CPU zahlen.
 
webwilli schrieb:
Treiberversion wäre in der Tat interessant.
Und wo konnte man nochmal die SLI-Brücken kaufen? egay? Habe da gestern abend keine gefunden.


z.B. hier

Treiber ist denke ich der 85.xx, den er nutzt... einen 91.xx Mod-Treiber gibt es nicht, da man die imo nicht mehr modden kann.

mfg

€: wegen des Treibers: vielleicht mal hier versuchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbekannter-Nr1 schrieb:
Tommy ganz einfach kauf eins bei Trend4PC

Zitat:

Auf Deutsch: Die haben auf den Boards die neuste BIOS Version also 100% Conroe Ready

bzw achte da wo du kaufst darauf das die neuste drauf ist ich habs garned erst mit der 0401 versucht ich hab direkt mitn Celeron das richtige BIOS geflasht damit dat lüppt.

trend4pc flashen alle Bios-Bausteine auf 0701 um von sämtlichen Boards die an Lager sind!
Müssen die auch, da nächste Woche Conroe's kommen - beim Paket Asus und Conroe wäre das ja blöd mit dem alten Bios?

Glaube Pc-Tweaker machen es auch?
 
maddoctennen schrieb:
Also Leutz, ich will euch zwar nicht die Laune verderben, aber es wird wie folgt ablaufen:
ab Montag gibt es erstmal nur den X6800 in fertig konfigurierten Systemen zB. Dell...Alienware usw… . Je nach dem wie die Abverkäufe dann sind, jedoch spätestens 30 Tage nach dem launch wird es dann Komplettsysteme mit den CPU´s E6xxx geben. Nun wird es noch mal eine ähnliche Zeit dauern bis es dann die CPU´s auch einzeln gibt.
Info ist relativ zuverlässig, ca. 80% Wahrheitsgehalt.

Mein Tipp: macht Urlaub oder schaltet einfach noch 6 Wochen ab. Dann wird es sich lohnen mal wieder nachzuschauen.
Es hat sich ein ziemlicher Hype um den C2D gebildet, den nun Intel und die OEMs zu schüren versuchen.
Also… Cool bleiben.

DOC

Das wäre echt schade !!:fire: :heul:

bei ebay kann man jetzt einen Intel Core 2 Quad Kentsfield 2,4 Ghz 64 Bit 8 MB Cache 65nm 1066 MHz FSB Socket LGA775 für schlappe 1899€ kaufe, vielleicht nehme ich ja den :lol: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh