Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
john110 schrieb:Is das der Scythe Mine SCMN-1000 ?
klasse08-15 schrieb:ibis jetzt bin ich mit dem board super-duper-mega-zufrieden
speedlimiter schrieb:das legt sich
[VII] schrieb:h3h3...bei mir sind se mit 3,2GHZ gefallen...mal sehen wie es bei dir aussieht
Chebu schrieb:Was für Taktraten fährst Du mit Deiner GraKa?
webwilli schrieb:welches lange booten?
geht doch ratz-fatz...
Naja, hab halt mal gelesen dass die Pentium D's z.B. irre heiß geworden sind und die Kühler da ziemlich schwach waren...[VII] schrieb:ich sag mal wieso sollte er nicht ausreichend sein? klar sind die boxed kühler nicht immer die "über-kühler" aber für idle reichen die logisch...für OC da sieht es wieder ein wenig anders aus...
Hm...naja wie gesagt, habs noch nie getan und ich glaube nicht dass ich damit leben könnte wenn ich nen Core2Duo auf dem Gewissen hätte[VII] schrieb:was ist daran riskant...man muss nur bissl gespür dafür entwickeln...wenn du es noch nicht gemacht hast, dann sufu...oc guide oder sowas kursiert hier bestimmt im forum
Ui, und ich freu mich über 7000 Pkt. mit 2x oced 7800gt im SLI die das gleiche kosten zur Zeit (gebraucht)... Da kommt man ja glatt wieder ins Überlegen..[VII] schrieb:600/800
Na gut xD[VII] schrieb:naja...wie heißt es so schön irgenwann ist für jeden mal "Das erste mal"
ne...langsam herantasten...so schwer ist es doch net
trashy schrieb:Na gut xD
Reichen 400 W fürs Asus P5W DH Deluxe aus?r
sonicslide schrieb:es lag wirklich an de rlüfter udn temp überwachung. wenn ich alles ausmache, gehts sofort weiter.
wenn ich alle ignoriere, die n/a haben , also an denen kein lüfter hängt, steht er ca 2-4 sekunden. denk so werd ichs machen. danke fürs erste.
Chebu schrieb:Ui, und ich freu mich über 7000 Pkt. mit 2x oced 7800gt im SLI die das gleiche kosten zur Zeit (gebraucht)... Da kommt man ja glatt wieder ins Überlegen..
€: Aber davon mal ab passt die Karte agr nicht in mein Gehäuse (Ur-CS-601)
Schlingel_INV schrieb:soviel zum thema langes booten bei mir lüppt alles auch wunderbar schnell durch